Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
In der ambulanten Krankenpflege. Manchmal verordnen Ärzte halt Morphiumspritzen. Die ich dann spritzen darf.

Manche Patienten sind schon so geschwächt von den ewigen Schmerzen dass sie dann gleich einschlafen. Krebs im Endstadium zum Beispiel.

hmm ok.... aer so ist es meist wenigsten ein gnädigerer tod

Geschrieben

Ich glaube, ich geh jetzt nach Hause. Ich steh immer noch etwas unter Schock. Hier direkt in der Nähe ist ne Bombe hochgegangen. Hat alles drumherum zerstört, Häuser sind eingestürzt. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

das oben ist nur meine kranke Phantasie. :dozey:

In Wirklichkeit haben Bauarbeiter direkt vor unserem Büro eine Gasleitung beschädigt. Deswegen war aber alles drunter und drüber. Polizei, Feuerwehr und die Fachleute vom Gasanbieter sind angetanzt. Zeitweise hatten wir richtig weiche Knie bekommen. Das Gas ist keine 10m vor unserer Nase ausgeströmt. Man hat es richtig gesehen und noch deutlicher gehört.

Zum Glück ist aber nichts passiert.

Ich hätte aber heute schon sterben können. :frown:

Geschrieben
In der ambulanten Krankenpflege. Manchmal verordnen Ärzte halt Morphiumspritzen. Die ich dann spritzen darf.

Manche Patienten sind schon so geschwächt von den ewigen Schmerzen dass sie dann gleich einschlafen. Krebs im Endstadium zum Beispiel.

Sind da die Grenzen zwischen Schmerzbekämpfung und aktiver Sterbehilfe nicht extrem fließend? Oder wird dann ab bestimmter Stelle gesagt, dass die beste Pflegemethode einfach nur noch der Tod sein kann? Was ja wirklich gut sein kann, dass das Zuspritzen mit Medikamenten der einzige Weg ist, den Tod so angenehm wie möglich werden zu lassen.

Geschrieben
Ich glaube, ich geh jetzt nach Hause. Ich steh immer noch etwas unter Schock. Hier direkt in der Nähe ist ne Bombe hochgegangen. Hat alles drumherum zerstört, Häuser sind eingestürzt. Zum Glück ist niemand verletzt worden.

das oben ist nur meine kranke Phantasie. :dozey:

In Wirklichkeit haben Bauarbeiter direkt vor unserem Büro eine Gasleitung beschädigt. Deswegen war aber alles drunter und drüber. Polizei, Feuerwehr und die Fachleute vom Gasanbieter sind angetanzt. Zeitweise hatten wir richtig weiche Knie bekommen. Das Gas ist keine 10m vor unserer Nase ausgeströmt. Man hat es richtig gesehen und noch deutlicher gehört.

Zum Glück ist aber nichts passiert.

Ich hätte aber heute schon sterben können. :frown:

Einfach mal in Ruhe eine rauchen.

Es ist doch Suizid-Juni. :biggrin5:

Geschrieben

Das haben sogar die Leute vom Gaslieferant gemacht. Nachdem sie das Problem gelöst haben, standen sie direkt daneben und haben eine geraucht. :biggrin5:

Geschrieben
während meiner drei jahre andauernden ausbildung hab ich auf so gut wie jeder station gearbeitet ;) im normalen drei schicht system... wenn ich block hatte imemr wochenende frei und wenn ich praxis hatte immer ganz normal 12 tage woche ;)

nach der ausbildung hab ich... n halbes jahr uro, n halbes jahr herzkatheter und n halbes jahr altenheim ^^ (war alles nichts für mich deswegen neue ausbildung) ... also genug chancen gab es das ich mal das pech hab

Oha dann hast du ja echt voll Glück gehabt ;)

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:28

Morgen Nachmittag endlich WE :drool5: Und nächste Woche nur 4 Tage arbeiten :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...