Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nichtmal Cola trau ich zu das er so n dreck sauft wie Ami Bier.
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Nichtmal Cola trau ich zu das er so n dreck sauft wie Ami Bier. Ich frag mich gerade ob das ein kompliment war oder ne fiese Spitze:emot-raise:
Collin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich frag mich gerade ob das ein kompliment war oder ne fiese Spitze:emot-raise: War bestimmt beides. Eine Spitze in einem Kompliment versteckt. Edit: Oder ein verstecktes Kompliment in einer fiesen Spitze. Bearbeitet 6. Juni 2015 von Collin
Collin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ist das dieser Vaporub? Also dieser John Wick?
Colafreak80 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xGCkPZBdLjg]Jules and Matisse have their eye on the prize | Grand Final | [/url] War bestimmt beides. Eine Spitze in einem Kompliment versteckt. Edit: Oder ein verstecktes Kompliment in einer fiesen Spitze. Fühlt sich auch so an:dozey:
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Jetzt kommt im Anschluss noch Frauenfußball-WM. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) War bestimmt beides. Eine Spitze in einem Kompliment versteckt. Edit: Oder ein verstecktes Kompliment in einer fiesen Spitze. Ja so ungefähr. Jetzt kommt im Anschluss noch Frauenfußball-WM. :'> "Fußball" Bearbeitet 6. Juni 2015 von Swat Gamer123
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ja so ungefähr."Fußball" Auf einem Niveau wie bei den Männern ist das natürlich nicht, aber von uns Spammern würde sicher keiner was gegen die Spielerinnen ausrichten können. Ich könnte es auf keinen Fall.
Belian Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Soweit ich weiß spielen die Frauen ja auch nicht Vollzeit. Jede (oder so gut wie jede zumindest) macht hauptberuflich was anderes.
Collin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wir Spammer könnten ja mal eine Mannschaft bilden und gegen die amerikanische Frauennationalmannschaft spielen. Ich verzichte dann auch auf meine Position im Sturm und übernehme die Mann, oder in dem Fall Frauendeckung von Alex Morgan.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 OK, ich übernehme den Sturm. Wollte schon immer mal bei Hope Solo einen versenken.
Collin Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Sehr gut, Romeo versenkt bei Hope Solo und ich decke Alex Morgan. Wir brauchen aber noch weitere Spieler.
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 An was für Bälle hast du denn gedacht? Du bist so versaut. Pfui Deibel!
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Soweit ich weiß spielen die Frauen ja auch nicht Vollzeit. Jede (oder so gut wie jede zumindest) macht hauptberuflich was anderes. Ja du hast Recht Wir Spammer könnten ja mal eine Mannschaft bilden und gegen die amerikanische Frauennationalmannschaft spielen. Ich verzichte dann auch auf meine Position im Sturm und übernehme die Mann, oder in dem Fall Frauendeckung von Alex Morgan. OK, ich übernehme den Sturm. Wollte schon immer mal bei Hope Solo einen versenken. Innenverteidiger! Torwart! Ich fange die Bälle Ich mach den Schiedsrichter, dann tanzt auch mal ne Frau nach meiner Pfeife. Oh man Innenverteidiger gefällt mir Ihr müsst dann aber auch ein paar Tore reinlassen, dann feiern die das vlt. so wie Neymar gestern Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 12:49 https://youtu.be/d6woaKfgyQc
Recommended Posts