Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Es gibt doch eine nette Erfindung, nennt sich Sonnencreme, damit müssen selbst hellhäutige Menschen nicht von Schatten zu Schatten springen. Schnee muss wirklich nicht sein, der kann sich bitte noch ziemlich lange gedulden, bis man den wieder sieht. Ich hasse Schnee und bin nicht mal Autofahrerin. Trotzdem ist Schnee in einer Großstadt nur lästig. Diese tolle Erfindung bringt mir aber nichts. Das hat mir meine Frau gestern auch auschwatzen wollen. Ich kann meinen Körper nicht eincremen. Nur meine Hände. Ist bei mir sowas wie ne Allergie. Ich kann Creme auf meiner Haut nicht abhaben. Oh ja, mit Schnee kann man mich auch verjagen. Ich hasse Schnee. So sehr hasse ich nicht mal die Affenhitze. Ich habe tagsüber alles abgedunkelt und meine Wohnung heizt sich trotzdem auf. Lustig wird es, wenn es nachts nicht wirklich abkühlt, denn dann bringt lüften auch nicht mehr viel. Am WE bin ich dann um Mitternacht immer zu Hause, da ich ja die Fenster aufmachen und lüften muss. Kann sie leider nicht offen lassen, da mir bei einem Einbruch die Versicherung aussteigt und da bei meinem Nachbarn schon mal eingebrochen wurde, riskiere ich das nicht. Ja, der Sommer macht viel Spaß... Das ist auch unser Problem. Wohnen in ner DG-Wohnung und im Sommer bei 30°C wird es einfach unerträglich. Fenster offen lassen kann ich aus einem anderen Grund nicht. Wie leben auf dem Land (in einem Kuhkaff mit ca. 500 Einwohnern). Da passiert es immer wieder mal, daß statt Frischluft beißender Gestank kommt. Darauf haben wir noch weniger Lust als auf die Hitze. Liegt daran, dass du unter dem Dach wohnst. Ist bei mir nicht anders, zwar keine Dachgeschosswohnung, Ober dritter Stock unterm Dach, da heizt sich auch alles auf, trotz abdunkeln. Da bleibt mir nur ordentlich Fenster auf und Durchzug. Direkt in der Sonne bin ich auch selten. Muss auch nicht sein. Nicht in jeder DG-Wohnung ist es so. Das liegt einfach an der schlechten Dämmung. Noch vor ein paar Jahren haben wir in einer DG-Wohnung gearbeitet (unser Büro war in ner DG-Wohnung). Da war es immer angenehm. Abdunkeln mussten wir zwar auch, dennoch war es laaaaange nicht so schlimm, wie es bei mir zu Hause ist. Die Dachfenster spielen auch eine Rolle. Bei uns scheinen die Billigsten eingebaut worden zu sein. Ihr mögt alle den Sommer, aber nicht direkt in die Sonne. Ich mag mehr den Winter, aber bin bei Sonne so oft am Strand wie es nur geht. Ich höre im Winter ständig von meinen Leuten: ''Hoffentlich wird es bald Sommer'' (Kurze Anmerkung von mir. Man weiß, dass es im Sommer warm wird.) Wenn dann Sommer ist, höre ich immer alle sagen: ''Ahh ist das warm, hoffentlich wirds bald kälter.'' Wer sich im Sommer an den heißesten Tagen am wenigsten bei uns beklagt, dass bin ich. Und das, obwohl ich ja mehr auf Winter und Schnee stehe. Irgendwie faszinierend Ist bei uns in der Gegend nicht anders. Scheint ein typisches Gejammer der Leute zu sein. Auch bei mir. Nur ist es bei mir ganz klar der Schnee, den ich absolut nicht gebrauchen kann. Im Sommer, wenn es deftig heiß wird, könnte ich mich immer noch in die Wanne legen und mich abkühlen. So easy bekomme ich den Schnee im Winter aber nicht weg. Daher sage ich schon immer, konstante 20-25°C wären für mich super. Man kann aber leider nicht alles haben.
Kakarott Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain.
Tigress Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Und wie sieht es mit Öl aus? Kannst du das auf deiner Haut auch nicht ertragen? Gibt ja nicht nur Sonnencreme, sondern auch Schutzfaktor aus Öl.
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain. Das wird genial. Schon allein durchs Dschungelfeeling. Dann noch Mad Max und das Jahr ist ausgesorgt:biggrin5: Bei Open World Games bin ich eh sofort dabei^^ Bearbeitet 6. Juni 2015 von Niko Bellic
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ich freu mich immer mehr auf MGS V The Phantom Pain. Wann ist denn Release? Und wie sieht es mit Öl aus? Kannst du das auf deiner Haut auch nicht vertragen? Gibt ja nicht nur Sonnencreme, sondern auch Schutzfaktor aus Öl. Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss.
Celinilein Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das mit dem Gejammer über jede Temperatur war bei mir auch immer so. Da ich aber die letzten Jahre den Winter so gehasst hab und die Kälte ne einzige Qual war, hab ich mir fest vorgenommen mich nicht mehr über Hitze zu beschweren. Fällt aber auch gar nicht so schwer, meistens ist es einfach nur total schön warm und blauer Himmel und Sonne und und und
Romeo Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Bei Open World Games bin ich eh sofort dabei^^ Geht mir genauso. Deswegen komme ich ja auch nicht vorwärts. Wenn mal ein OW-Game ansteht, wird jeder Quadratzentimeter ausgekundschaftet.
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Wann ist denn Release? 1. September Bearbeitet 6. Juni 2015 von Niko Bellic
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss. Hört sich irgendwie nach Zwangsstörungen an. Hab ich auch, nur geht bei mir der Zwang eher Richtung alles nachkontrollieren. Und neben uns liegt auch ein Bauernhof. Manchmal riecht es eben nach Kacke, aber dann weiß man wenigstens, dass es bald wieder regnet. Bei uns im Garten läuft eine ziemlich stressfreie Taube rum. Die macht mich nervös.:emot-raise: Bearbeitet 6. Juni 2015 von Nailgun
Niko Bellic Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Geht mir genauso. Deswegen komme ich ja auch nicht vorwärts. Wenn mal ein OW-Game ansteht, wird jeder Quadratzentimeter ausgekundschaftet. Wie hieß es mal auf einer Witzeseite? GTA ist wie lernen - man sollte eigentlich n bestimmtes ziel verfolgen aber man lässt sich die ganze zeit von irgendnem scheiß ablenken und kommt zu gar nichts Wobei man GTA auch durch jedes andere OW-Spiel ersetzen könnte^^
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Spammies. Ist einer von euch so lieb und sucht mir hier n paar Bücher Threads raus? Finde mit der Tapatalk App nix...
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Ok, reden wir über den Sommer. Gemütliche 28° in meiner Dachgeschosswohnung und über 30° schwüle Hitze in der Arbeit. Davon kann man nicht genug haben. Dachgeschoss wohnung und trotzdem schön angenehm und das ohne ventilator ^^ muahaha Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Hallo Spammies. Ist einer von euch so lieb und sucht mir hier n paar Bücher Threads raus? Finde mit der Tapatalk App nix... Du meinst hier im forum der was lest ihr grade oder wie? Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:31 Möchte jemand ne Portion Risotto? ja ich ich ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Möchte jemand ne Portion Risotto? Ja gerne.
Kayuri Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Wann ist denn Release?Vor allem das nicht. Einfach alles "Schmierige". Ich weiß nicht was das ist, muss irgendein psychischer Mist sein. Aus demselben Grund muss ich ja auch meine Hände so oft waschen und hab deswegen auch so trockene Hände. Weswegen ich auch ab und zu meine Hände eincremen muss. Also das mit schmierig ist kein psychischer mist ich mag das auch nicht deswegen brauche ich creme die sofort einzieht.... das ist sonst einfach unangenehm und dann kleben die sachen so -.- Das mit dem dauernd die hände waschen könnte schon eher in richtung zwang gehen aber solange es dich nciht behindert ist das völlig ok Vorheriger Post um 17:34 Post hinzugefügt um 17:35 Hört sich irgendwie nach Zwangsstörungen an. Hab ich auch, nur geht bei mir der Zwang eher Richtung alles nachkontrollieren. Und neben uns liegt auch ein Bauernhof. Manchmal riecht es eben nach Kacke, aber dann weiß man wenigstens, dass es bald wieder regnet. Bei uns im Garten läuft eine ziemlich stressfreie Taube rum. Die macht mich nervös.:emot-raise: dauernd nachkontrollieren? ich hab schon mal (da wohnte ich in ner 1 zimmer wohnung) geschlagene 40min gebraucht um wirklich ma los zu fahren weil ich zich mal in die wohnung gerannt bin um zu gucken ob alles aus ist und um zu schauen ob ich beim gucken nciht was angemacht habe was aus sein muss..... das ist echt super ^^
Tigress Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Für euch beide reicht der Rest vom Risotto noch. ^^ Bitte sehr, guten Appetit. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Eigentlich hab ich jetzt grad ne ganze belegte Seele verdrückt aber na gut. Im Ü-30 gehts ganz schön ab
Gast Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Dachgeschoss wohnung und trotzdem schön angenehm und das ohne ventilator ^^ muahaha Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Du meinst hier im forum der was lest ihr grade oder wie? Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:31 ja ich ich ^^ Ja zum Beispiel der Thread. ^^
Nailgun Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Dachgeschoss wohnung und trotzdem schön angenehm und das ohne ventilator ^^ muahaha Na momentan habe ich so ca. 24°, schlimm wird es ja erst, wenn es ein paar Nächte lang nicht abkühlt. Und mein Ventilator ist zur Zeit irgendwie mit Schachteln verbaut, weil ich zu viel Zeug für meine Sammlung gekauft habe.
Recommended Posts