Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Bei so wenig Schnee würde in Wien die Welt untergehen.
Collin Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich kotz gleich Zeig doch mal ein bissel mehr Begeisterung für meine Schneeleidenschaft. Ich mach des noch mal vor -> :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 nailgun wohnt in wien? ^^ Vorheriger Post um 23:44 Post hinzugefügt um 23:44 Und nein collin schnee ist nicht gut denn die meisten autofahrer fahren dann nur noch 30 wo man 70 fahren kann und das nervt
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Nö, Niederösterreich. Wer will schon in Wien wohnen?
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Nö, Niederösterreich. Wer will schon in Wien wohnen? Na ich will nicht mal in Österreich wohnen ^^ da liegt viel zu viel schnee
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Wetter genial. Heute den ganzen Tag draußen im Garten gemäht und die Einfahrt neu verfugt. Morgen gehts weiter, hoffentlich wirds noch wärmer:drool5:
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ich finde das Wetter genial.Heute den ganzen Tag draußen im Garten gemäht und die Einfahrt neu verfugt. Morgen gehts weiter, hoffentlich wirds noch wärmer:drool5: versuchst du grade männlich zu wirken?
Romeo Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Ne, Schnee muss echt nicht sein. 20-25°C wären einfach top. Mehr will ich doch gar nicht. Aber der da oben hört mir einfach nicht zu. Muss wohl etwas an den Ohren haben.
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 versuchst du grade männlich zu wirken? Wie soll sowas männlich wirken?? Sind doch normale Arbeiten. Und bei uns gibt es sowieso fast keinen Schnee mehr. Früher hatten wir locker einen Meter und -15 bis -20°C. Das waren noch Winter.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Wie soll sowas männlich wirken??Sind doch normale Arbeiten. Und bei uns gibt es sowieso fast keinen Schnee mehr. Früher hatten wir locker einen Meter und -15 bis -20°C. Das waren noch Winter. Bei 34-38 Grad in deutschland teilweise und dann solche arbeiten verrichten ist doch sehr männlich oder etwa nicht? trotzdem ich bleibe in deutschland Und romeo: ja hast ihn anscheinend nicht gut erzogen da hilft nur noch peitsche das zuckerbrot solltest du weg lassen
PredatorX97X Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 HAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSSSSSSSS :emot-slick: :emot-slick: :emot-slick:
deHeru Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Mysteriöser Blitz ich glaub ich verzieh mich langsam ins Haus und in meinem warmen Bett [ATTACH]18433[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel
Belian Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Lasst den Witter mal schön im Keller Der Sommer ist eh immer viel zu kurz. Nö, Niederösterreich. Wer will schon in Wien wohnen? Wien ist doch eine schöne Stadt
Colafreak80 Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 versuchst du grade männlich zu wirken? Das war eigentlich nicht beabsichtigt:dozey: Bei 34-38 Grad in deutschland teilweise und dann solche arbeiten verrichten ist doch sehr männlich oder etwa nicht? Du nennst es arbeiten, Ich nenne es Hobby/spielen:biggrin5:
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Natürlich ist Wien eine schöne Stadt. @Kayuri Ok, so gesehen ist es schon sehr männlich. Nennen wir es mal so.
Kayuri Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Das war eigentlich nicht beabsichtigt:dozey:Du nennst es arbeiten, Ich nenne es Hobby/spielen:biggrin5: Spielkind spielkind Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:28 Natürlich ist Wien eine schöne Stadt. @Kayuri Ok, so gesehen ist es schon sehr männlich. Nennen wir es mal so. Wie würdest du es denn sonst nennen?
Nailgun Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 Naja, eher "nicht so optimal". Da könnte ich ja gleich nachmittags den Dachboden isolieren.
Recommended Posts