Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn die Feinde dich sehen, ist es nicht schlimm. Die können auch über Funk was labern, das ist noch kein Alarm. Genau, das ist Alarm, wie du es beschrieben hast. Aber solltest du dann auch merken, dann hörst du eh eine Sirene oder sowas und alle schießen auf dich. Korrekt, darfst nicht vom letzten Checkpoint aus starten. Also wenn du mal den Alarm auslösen solltest, versuch lieber dich zu verstecken. Wobei es auch nicht heißen muss, dass du keinen S-Rang mehr bekommen kannst, wenn du mal den Alarm auslöst, oder mal einen Checkpoint lädst. Wenn der Rest okay ist, kannst du auch so noch den S-Rang bekommen. Reflex kannst du ruhig eingeschaltet lassen, die Punkte, die man dafür kriegt, sind nicht verheerend. Reflex ist das, wenn ein Gegner dich sieht, dass du noch ein paar Sekunden Zeit kriegst, um ihn auszuschalten. Da läuft für eine kurze Zeit alles in Zeitlupe. Also, ist auch schon lange her, dass ich das alles gemacht habe. Die XOF-Abzeichen findest du in der Hauptmission. Insgesamt gibt es glaube ich 9 Stück. Mit einem Videoguide sind die aber ganz leicht zu finden. Auf Youtube gibt es genug Videos. Damit schaltest du auf jeden Fall eine Mission frei. An die andere kann ich mich nicht erinnern. Müsste ich nochmal nachschauen. Achso, das ist Reflex. Ja, das ist bei mir noch aktiviert. Wenn ich den S-Rang-Run (könnt ihr das aussprechen? ) mache, werde ich das dann deaktivieren. OK, das heißt also, wenn man nur 1x Alarm auslöst und alles andere richtig und gut macht, könnte man immer noch S-Rang bekommen. Aber wenn man einen Gegner tötet, ist doch S-Rang überhaupt nicht mehr möglich, oder net? Für die Sammelsachen werd ich mir dann ein Video anschauen, sofern ich sie selber nicht finden sollte. Ich hab nur nicht verstanden, wie man die eine Mission freischalten kann. Im LF hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Werd aber auch noch mal genauer reinschauen. Wo bin ich dann bitte raus gekommen? oO Wenn du nach dem Schließmuskel und nach dem Mastdarm nach rechts in den Dickdarm gelaufen bist, ist ein paar Meter weiter wieder auf der rechten Seite ein Loch, das in eine große Höhle führt. Vielleicht bist du ja dort reingekommen. Oben die bläuliche Farbe ist nicht der Himmel, das sind nur Gase, die sich dort ständig ansammeln und nach oben steigen (verursacht bei mir ab und höllische Schmerzen). Ich denke, dorthin hast du dich verlaufen. Du tust mir jetzt schon leid. Wenn du da viel weiter reingelaufen bist, kommst du so leicht nicht mehr wieder raus. Tut mir leid.
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 wer ist denn das? oO Er meint bestimmt Madara. Daß ihr Frauen euch immer angesprochen fühlt:frown2:
Matzn Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Er meint bestimmt Madara. Daß ihr Frauen euch immer angesprochen fühlt:frown2: :poker-face-troll-ac
Kakarott Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Also Achso, das ist Reflex. Ja, das ist bei mir noch aktiviert. Wenn ich den S-Rang-Run (könnt ihr das aussprechen? ) mache, werde ich das dann deaktivieren.OK, das heißt also, wenn man nur 1x Alarm auslöst und alles andere richtig und gut macht, könnte man immer noch S-Rang bekommen. Aber wenn man einen Gegner tötet, ist doch S-Rang überhaupt nicht mehr möglich, oder net? Für die Sammelsachen werd ich mir dann ein Video anschauen, sofern ich sie selber nicht finden sollte. Ich hab nur nicht verstanden, wie man die eine Mission freischalten kann. Im LF hab ich auf die Schnelle nichts gefunden. Werd aber auch noch mal genauer reinschauen. Kannst halt schon mal Alarm auslösen, oder auch mal einen töten. Soweit ich mich erinnere gibt es dafür 200 Minuspunkte. So sicher bin ich mir aber auch nicht. Also die Sammelsachen ohne Videoguide. Da wünsch ich dir viel Spaß. Vorallem bei einem Abzeichen. Ich glaube ich erinner mich jetzt. Es gab für die Xbox und Playstation jeweils eine Bonusmission. Die hat man halt durch die XOF-Abzeichen bekommen. Irgendwann konnte man aber auch auf der Playstation die Xbox-Mission spielen und auch andersherum.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hab ich salopp auch gedacht....Wollte es zwar auch nicht glauben, hatte es aber wohl doch richtig in Erinnerung gehabt. Habs mir mal doch noch ganz grob überschlagen (wenn wir schon bei dem Thema sind). Im Schnitt war nicht Cry uneinholbar, sondern tatsächlich Rewe: Rewe: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 30.11.2013 insgesamt 9558 Posts und 165 Tage Durchschnitt: 58 Posts/Tag Romeo: erster Post: 16.06.2013 letzter Post: 04.06.2015 insgesamt 11762 und 718 Tage Durchschnitt: 17 Posts/Tag Crybaby: erster Post: 04.04.2009 letzter Post: 25.02.2013 insgesamt 41166 und 1422 Tage Durchschnitt: 29 Posts/Tag Mir fällt jetzt auf Anhieb nicht auf, wo ich etwas übersehen oder ob ich einen Denkfehler hab. Vielleicht fällt euch ja was auf. Bei Cry im alten Thread ist es aber etwas schwierig zu errechnen, da er wohl am Anfang nicht so intensiv gepostet hat. Das muss bei ihm erst später angefangen haben. Er dürfte aber dennoch nicht auf mehr als 40 Posts/Tag kommen. Bei Rewe und mir ist es jedoch schon ziemlich genau, da wir beide durchgehend aktiv waren. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:51 Ich glaube, ich muss mich noch viel intensiver ranhalten. Ne, du musst dich schon noch etwas mehr anstrengen. Vorne rausgekommen bist du ja noch nicht. Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 18:03 Ach ja, durch den Darm kommst du frühstens Ende des Jahrzehnts durch. Ist nämlich länger als die Chinesische Mauer. Dann musst du noch den Rest schaffen. Rewe hatte nach einem Jahr Abwesenheit mal ein Beitrag gepostet, aber darauf kamen glaube ich keine Reaktionen, also verfälscht der letzte Beitrag den Wert der Tagesbeiträge. Ist aber egal, mit ihm wäre es kein Problem gewesen. Er hat auf fast jeden Beitrag geantwortet und auch so gut wie jeden begrüßt und verabschiedet.
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Wenn du nach dem Schließmuskel und nach dem Mastdarm nach rechts in den Dickdarm gelaufen bist, ist ein paar Meter weiter wieder auf der rechten Seite ein Loch, das in eine große Höhle führt. Vielleicht bist du ja dort reingekommen. Oben die bläuliche Farbe ist nicht der Himmel, das sind nur Gase, die sich dort ständig ansammeln und nach oben steigen (verursacht bei mir ab und höllische Schmerzen). Ich denke, dorthin hast du dich verlaufen.Du tust mir jetzt schon leid. Wenn du da viel weiter reingelaufen bist, kommst du so leicht nicht mehr wieder raus. Tut mir leid. Oha.. da hab ich ja mist gebaut hilfeeeeee Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 Er meint bestimmt Madara. Daß ihr Frauen euch immer angesprochen fühlt:frown2: Ich war neugierig und hab mich nicht angesprochen gefühlt
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 AlsoKannst halt schon mal Alarm auslösen, oder auch mal einen töten. Soweit ich mich erinnere gibt es dafür 200 Minuspunkte. So sicher bin ich mir aber auch nicht. Also die Sammelsachen ohne Videoguide. Da wünsch ich dir viel Spaß. Vorallem bei einem Abzeichen. Ich glaube ich erinner mich jetzt. Es gab für die Xbox und Playstation jeweils eine Bonusmission. Die hat man halt durch die XOF-Abzeichen bekommen. Irgendwann konnte man aber auch auf der Playstation die Xbox-Mission spielen und auch andersherum. Das kann ich mir schon vorstellen, daß das nicht so einfach wird oder sogar unmöglich ist. Ich versuchs halt mal. Wenn ich dann keine Lust mehr hab, schau ich mir ein Video an. Rewe hatte nach einem Jahr Abwesenheit mal ein Beitrag gepostet, aber darauf kamen glaube ich keine Reaktionen, also verfälscht der letzte Beitrag den Wert der Tagesbeiträge. Ist aber egal, mit ihm wäre es kein Problem gewesen. Er hat auf fast jeden Beitrag geantwortet und auch so gut wie jeden begrüßt und verabschiedet. Genau deswegen hab ich den einen Post nach einem Jahr nicht miteinberechnet. Eben weil es den Durchschnitt verfälschen würde. :emot-haw: Und ja, das hat er gemacht. Deswegen kamen ja auch die 60 Posts/Tag zustande. Das ist ja auch nicht ein Problem gewesen. Die täglichen Streitigkeit mit ihm waren eher das Problem. Wenn wir schon von Problemen reden. Du hast es ja nicht mitbekommen, wenn du einmal im Monat hier reingeschaut hast. Aber stimmt, das alles ist jetzt unwichtig! Oha.. da hab ich ja mist gebaut hilfeeeeee Ja meine Liebe, du steckst jetzt ordentlich in der Scheiße.
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich war neugierig und hab mich nicht angesprochen gefühlt Ahja......
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 @romeo: wie komm ich denn da jetzt wieder raus? langsam wirds ungemütlich @cola: ja ich bin wirklich neugierig ^^ und wollte wissen wo sich hier wer reingeschlichen hat den ich nicht kenne
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^ dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Kakarott, ich werfe manche Gegner ins Meer. Wird das auch als töten gewertet? na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^ Ne, das müssen wir nicht. Auf 60 Posts/Tag komme ich auch alleine.
Colafreak80 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^ Ich nicht, dank Brückentag durch Happy Kadaver:biggrin5:
Gast Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^ .
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Ich muss morgen aber nicht arbeiten. Morgen bin ich am Bodensee. Swaaaaaaat, wollen wir saufen?
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 na und? wir wollen doch dein spam per day hochpushen ^^dann reden wir halt über.... das wetter, wer muss denn morgen bei so nem heissen tag arbeiten? ^^ Ich ...aber zum Glück nur bis Mittag, dann gehts raus Ich muss morgen aber nicht arbeiten. Morgen bin ich am Bodensee. Swaaaaaaat, wollen wir saufen? Waaas du bist morgen am Bodensee? das Nilon und ich sind morgen auch am Bodensee
Romeo Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Wo gehts hin? Wollen wir dann saufen? :emot-haw:
Kayuri Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Celine ihr solltet euch das nochmal überlegen und romeo? ohne uns tereue helferlein kommst du nicht an so viele posts pro tag ich hab auch frei an dem schönen sonnigen tag *.* guus es tut mir schrecklich leid das du arbeiten musst *hust* Celine bei dir tut es mir wirklich leid
Celinilein Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Cool. Wo gehts hin? Wollen wir dann saufen? :emot-haw: Wahrscheinlich nach Hard wo gehst du denn hin? ^^ Ja kannst uns auf ne Cola einladen :emot-haw:
Recommended Posts