Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey GW zum Klassenerhalt. :xd::'>

Diese billige HSV Kopie? :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:55

Post hinzugefügt um 15:00

:smile:

Seit du so nett zu mir hältst weil ich so eine arme Sau bin :smile:

Ich könnte mir vorstellen, dass das Szenario ein postapokalyptisches Nach-Atomkriegs-Survival ist, in dem man sich durch die Einöde schlagen muss und in alter Shooter-RPG-Tradition Quests erfüllen, Gegenstände sammeln, usw. muss und kann und vieles mehr.

Ein Rennspiel wäre aber auch eine Option :smile:

Rage II :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:07

Oh FIFA 16 mit Frauenfußball, wird natürlich gekauft wie die anderen Teile.;)

Geschrieben
Also wenn es in diese Richtung geht, wäre ich schon happy. Gegen ein Rennspiel hätte ich aber auch nichts. "Fallout 4 - Auf dem Highway ist die Hölle los"

:D Und Vault-Boy schwenkt die Flaggen :xd::'>

Wäre eigentlich eine lustige Idee, bei Charakteren wie Fawkes aus Teil 3, Liberty Prime usw. wenn dir das noch was sagt :smile:

Stimmt, das war ja der FIFA-Klon, was wiederrum von Open-World-Titeln wie Battlefield und Street Fighter abgeguckt wurde :cry2:

Immer die Entwickler ihre Ideen klauen :dozey:

Hä war Streetfighter nicht ein MMORPG wie dieses GTA? Irgendwie blicke ich grad nicht mehr durch :redface:

Danke Nilon, für diesen überaus gewinnbringenden Kommentar:D.

@Romeo

Frauenfußball- nichts für mich.

Bitte.

Die Frauenfußballer sind wenigstens richtige Männer. Du fängst ja nicht mal mit dem Hardcore-Run von deinem Beat' Em Up-Dings an :dozey:

Geschrieben

@Romeo

Nein.

@Nilon

Was meinst du?

Dead Space 2 oder was?

Hab ich schon oft genug probiert.

Und es kommen noch einige Male hinzu.

Also ist deine Aussage nicht stimmig.

Und dass ich mich mit Frauen messen muss was das Mannsein angeht, ist schon recht interessant.

Die Vergleichskriterien interessieren mich.

Auch habe ich die Spitze gegenüber den weiblichen Fußballern mitbekommen.

Geschrieben

Warum sagst du es dann mir? Ich hab von Frauenfußball nichts erwähnt. :frown:

Vorheriger Post um 18:59

Post hinzugefügt um 19:01

Frauen sollen gefälligst zu Hause ihre Männer bedienen, wenn sie Fußball schauen. Auf dem Platz haben Frauen nichts zu suchen.

Geschrieben

Das war ich eben nicht. Das war der Zocker. Oder bin ich hier jetzt auch noch der Zocker. Ich bin Belian, ich bin Zocker. Wer noch? :dozey:

Ja Celinilein, brauchst ihr. Ihr seid schon viel zu spät dran. Habt all die schönen Remastereds nicht zocken können. :frown:

Geschrieben
Das war ich eben nicht. Das war der Zocker. Oder bin ich hier jetzt auch noch der Zocker. Ich bin Belian, ich bin Zocker. Wer noch? :dozey:

Ja Celinilein, brauchst ihr. Ihr seid schon viel zu spät dran. Habt all die schönen Remastereds nicht zocken können. :frown:

Kannst mich auch Celine nennen^^ ne voll nicht, gibt ja kaum was Gutes :dozey:

Geschrieben

Doch Celinilein, es gibt jede Menge tolle Remastereds. Z. B. TLoU Remastered. Das ist viel schöner, viel höher, viel weiter, viel einfach alles als die langweilige PS3-Version.

Geschrieben

TLoU Remastered ist das beste Beispiel wie man es nicht machen sollte. Habe ich zurück gegeben

Geschrieben

Dann bist du halt auch der Zocker, dass wäre mancher bestimmt gerne. :biggrin5:

Geschrieben
Kannst mich auch Celine nennen^^ ne voll nicht, gibt ja kaum was Gutes :dozey:

Doch da gibt es... äh, es gibt... Oh mein Gott, was ist das hinter dir?!:leaving:

Ok, jetzt mal ernsthaft :D Gibt schon ein paar gute Games, allerdings fällt mir grade auf das es von denen die mir spontan einfallen würden auch ne PS3 Version gibt (nein, es sind keine Remastered). Von daher vielleicht nicht die besten Beispiele...

Zu den Remastered: Also was die angeht interessieren mich im Moment wirklich nur zwei Stück, nämlich Sleeping Dogs und Devil May Cry 4 ^^

Was ich allerdings als totalen Fail empfinde ist das angekündigte Remastered von God of War 3, das ist doch, sorry das ich das jetzt schreib, aber allein für sich genommen doch völlig nutzlos. Den es ist Teil einer Trilogie und somit auch Teil einer größeren Geschichte und wenn ich die ersten zwei Teile nicht kenne was soll ich dann mit dem 3. Teil anfangen? Außerdem diejenigen die die Reihe schon kennen und mögen haben ja alle Teile bereits auf PS2 und/oder PS3 gespielt, also wie bereits erwähnt ist dieses Remastered nur eine kolossale Verschwendung an Zeit und Ressourcen. Sollen lieber an nem neuen GoW oder gleich einem neuen Spiel basteln...

Da hat es, und ich kann es selbst nicht glauben das ich das jetzt schreib, Naughty Dog (etwas) besser gemacht, den diese wollen ja ihre Uncharted Trilogie als Remastered bringen und das ergibt nicht nur bezüglich des erscheinen des neuesten Teil Sinn, sondern auch weil die vorherige Geschichte somit auch abgedeckt wird und man nicht nur einen Teil der irgendwo aus der Mitte gerissen wurde bekommt.

Ach ja, und Fail ist auch ein HD-Remake eines PS2 Games das für PS3 erschien nochmal für PS4 rauszubringen ist ebenso unnötig...

Geschrieben
Ups, hab ich was verpasst? Was soll denn nicht perfekt genug gewesen sein?
Es war nicht schlecht, aber ich fand den grafischen Sprung nicht so extrem wie bei anderen Remastered Spielen.

Habe Saints Row IV Re-Elected vergessen, das war der bislang schlechteste Port und ich habe einige.

Vorheriger Post um 21:27

Post hinzugefügt um 21:28

@ryuzski: Frag mal Colafreak, der hat wie ich beide Sleeping Dogs Editionen. Imho sehr gelungener Port

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...