Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 4-fach Post.. Na warte, wenn das der Romeo sieht, dann gibt's aber verdammt noch mal einen...HEY MOMENT, DAS IST JA ROMEO Wieso 4-fach Post? Das sind vier Posts in einem.
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Wieso 4-fach Post? Das sind vier Posts in einem. Ja trotzdem nimmt es mehr Platz ein als nötig
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 "4-fach Post" Vielleicht hab ich ja auch gemeint, dass ich gerade 4 Briefe bekommen hab
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 woooooooooooooow (ein Raunen geht durch die Menge) Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 Celine was gräbst du da für threads aus Na alle verloren gegangenen Jemand muss auch hier die Drecksarbeit machen, weißt du. Meistens bin ich dieser jemand :emot-what:
Romeo Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ich hab nichts gehört. Muss wohl ein sehr leises Raunen gewesen sein.
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Ja dann nimm mal den Ohrenschmalzklumpen aus deinen Lauschern
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Oder er soll sein Hörgerät anschalten.
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 woooooooooooooow (ein Raunen geht durch die Menge) Vorheriger Post um 20:57 Post hinzugefügt um 20:59 Na alle verloren gegangenen Jemand muss auch hier die Drecksarbeit machen, weißt du. Meistens bin ich dieser jemand :emot-what: Du hast schon nen harten job hier im forum ^^
Celinilein Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 Du hast schon nen harten job hier im forum ^^ Endlich mal jemand der meine Arbeit hier wert schätzt Sonst hör ich nie ein Danke
NILON_WALLS Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 "Yo, Auf der Reise Ich fang einfach mal an, schreib' die Worte auf ein Blatt Papier Der Stift in meiner Hand ist gespannt und fragt sich was passiert Ich schalt den Fernseher an, seh den Abspann von nem Film Schalte um wegen der Werbung und seh wie sich Menschen killen "Was ist Rap schon wert" sagt 'ne Stimme in mein Ohr Es dringt in Kinderzimmer vor, vielleicht sind wir dafür geboren Eine Veränderung herbeizuführen, sei es auch nur ne kleine Wenn diese Welt mich fertig macht, dann tauch ich ab in meine Auch wenn's nie dazu kommt, dass ich meine Lieder perform Geschriebene Songs sind zu meinem Spiegel geworden Man sagt der Weg sei das Ziel, also bleib ich im Spiel Einmal die Sonne umkreist und es beginnt wieder von vorn Kriege und Zorn, manche haben nie eine Chance Werden in Kriege geborn, sterben weil Frieden nicht kommt Das ist nix Neues, ich halt dir nur ein' Spiegel davor Und jedes geschriebene Wort ist zuviel für dein Ohr" Chefket -Auf der Reise
Karpfen Geschrieben 27. Mai 2015 Geschrieben 27. Mai 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=m3ttkb4eBow]Spongebob mailbox prank (allahu akbar) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Blub...... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:51 So, hab jetzt endlich mal meine FL hier ausgemistet. Ich hoffe, die Betroffenen sind mir nicht böse. Tja Celinilein, es war ne geile Zeit, aber es ist vorbei! *sing*
Recommended Posts