Celinilein Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Du bist ja auch eine Frau und hast keine Ahnung:dozey: *duck und weg* Lauf um dein Leben! :emot-argh:
Gast Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Was ist das? Essen?Hört sich an wie Pizza auftauen und in Wasser kochen Hört sich nur so an.Du bist ja auch eine Frau und hast keine Ahnung:dozey: *duck und weg* zustimm und mitlauf
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ähm... um das auf zu klären ohne teig kommt alles was auf einer pizza ist in ne brühe schmeckt eigendlich richtig gut und man kann variieren Alos nichts mit ekelig Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:27 btw wenn ihr von schlosser nichts mehr hört wurde er wegen dem kommentar bezogen auf frauen gezüchtigt
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ähm... um das auf zu klären ohne teig kommt alles was auf einer pizza ist in ne brühe schmeckt eigendlich richtig gut und man kann variieren Alos nichts mit ekelig Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:27 btw wenn ihr von schlosser nichts mehr hört wurde er wegen dem kommentar bezogen auf frauen gezüchtigt Klingt aber trotzdem eklig So lob ich mir das. Ich danke dir für die Beihilfe
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 immer wieder gerne, wir müssen ja zusammenhalten gegen diese kerle hier ^^
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Auf jeden Fall Sonst denken die noch fälschlicherweise, sie hätten hier die Hosen an...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Wir haben doch auch die Hosen an. Wir sind ja keine Schotten.
Ryuzaki Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ach jetzt ist mir auch klar wieso Suppe, sie hat für Schlosser gekocht
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Lüge doch nicht. Du würdest dann immer noch hier rumgammeln. Davon war doch nie die Rede. Ich hab nie gesagt, daß ich dann nicht mehr hier wäre. Was für ein geiles Game:drool5: Mein Spiel dagegen bringt mich noch ins Grab. Erst letzte Woche saß ich an einem einzigen Level drei Abende dran (ca. 12 Stunden. Jetzt schon wieder so ein Level. Bis heute Morgen um 7 gezockt. Gestern am frühen Abend saß ich aber schon an diesem Level dran. Das sind locker 12-14 Stunden nur für ein Level. Und ich hab erst die Hälfte durch (Level 44 von irgendwas mit 90). Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:13 Ach jetzt ist mir auch klar wieso Suppe, sie hat für Schlosser gekocht Der war gut! Schlosser muss die Pizza in Suppenform essen, weil er keine Zähne mehr hat, oder?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Was denn? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Was denn? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Du tust dir selbst was an
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Auf jeden Fall Sonst denken die noch fälschlicherweise, sie hätten hier die Hosen an... Manchmal müssen wir ihnen halt auch mal diese illusion nehmen sonst artet das hier aus
Romeo Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Du tust dir selbst was an Achso. Ja das weiß ich. Heute noch etwas probieren, wenn es nicht geht, wirds wegegelegt.
Kayuri Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ach jetzt ist mir auch klar wieso Suppe, sie hat für Schlosser gekocht Ja und morgen gibts dann spätzle, die sind auch nicht zu hart
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Achso. Ja das weiß ich. Heute noch etwas probieren, wenn es nicht geht, wirds wegegelegt. Okay und dann kommt sicher endlich mal ein gutes Spiel. Zum Beispiel Red Dead Redemption
Recommended Posts