Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist das?:skep:
Essen?
Hört sich an wie Pizza auftauen und in Wasser kochen :biggrin5:
Hört sich nur so an.
Du bist ja auch eine Frau und hast keine Ahnung:dozey:

*duck und weg*:biggrin5:

zustimm und mitlauf
Geschrieben

Ähm... um das auf zu klären ohne teig kommt alles was auf einer pizza ist in ne brühe ;) schmeckt eigendlich richtig gut :D und man kann variieren :P Alos nichts mit ekelig xD

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:27

btw wenn ihr von schlosser nichts mehr hört wurde er wegen dem kommentar bezogen auf frauen gezüchtigt

Geschrieben
Ähm... um das auf zu klären ohne teig kommt alles was auf einer pizza ist in ne brühe ;) schmeckt eigendlich richtig gut :D und man kann variieren :P Alos nichts mit ekelig xD

Vorheriger Post um 13:27

Post hinzugefügt um 13:27

btw wenn ihr von schlosser nichts mehr hört wurde er wegen dem kommentar bezogen auf frauen gezüchtigt

Klingt aber trotzdem eklig :redface:

So lob ich mir das. Ich danke dir für die Beihilfe :devilish:

Geschrieben
Lüge doch nicht. Du würdest dann immer noch hier rumgammeln. :dozey:

Davon war doch nie die Rede. Ich hab nie gesagt, daß ich dann nicht mehr hier wäre. :redface:

Was für ein geiles Game:drool5:

Mein Spiel dagegen bringt mich noch ins Grab. :frown:

Erst letzte Woche saß ich an einem einzigen Level drei Abende dran (ca. 12 Stunden. Jetzt schon wieder so ein Level. :facepalm: Bis heute Morgen um 7 gezockt. Gestern am frühen Abend saß ich aber schon an diesem Level dran. Das sind locker 12-14 Stunden nur für ein Level. Und ich hab erst die Hälfte durch (Level 44 von irgendwas mit 90). :banghead:

Vorheriger Post um 14:11

Post hinzugefügt um 14:13

Ach jetzt ist mir auch klar wieso Suppe, sie hat für Schlosser gekocht :D:P

Der war gut! :smilielol5:

Schlosser muss die Pizza in Suppenform essen, weil er keine Zähne mehr hat, oder? :opa:

Geschrieben
Auf jeden Fall :D Sonst denken die noch fälschlicherweise, sie hätten hier die Hosen an...

Manchmal müssen wir ihnen halt auch mal diese illusion nehmen ;) sonst artet das hier aus

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...