Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wer steigt denn in der Tabelle direkt ab? Gibts das oder bekommt jede Mannschaft auf den letzten Plätzen ein Relegationsspiel? Und die selbe Frage beim Aufsteigen. Ist es da genauso?

Geschrieben
Ich dachte du warst da. Wo wart ihr denn in welchem Stock? :D

Ja aber da hab ich mir nicht gemerkt in welchem Stock ich war. Aber ganz oben war ma drin also wenn des der 4.Stock ist dann ja. :D

Geschrieben
Wer steigt denn in der Tabelle direkt ab? Gibts das oder bekommt jede Mannschaft auf den letzten Plätzen ein Relegationsspiel? Und die selbe Frage beim Aufsteigen. Ist es da genauso?

Wer ganz unten steht steigt ab, Wer da Relegation spielt weiß ich nicht, wird aber so sein wie in der 1. Buli.

Aufsteigen werden die ersten 2, der 3. muss in die Relegation. Soviel weiß ich zumindest:biggrin5:

Geschrieben

Was habt ihr eingenommen? Ich will auch was davon haben. Ihr benehmt euch ja wie der Jordan Belfort von gestern. :mad1:

Wer ganz unten steht steigt ab, Wer da Relegation spielt weiß ich nicht, wird aber so sein wie in der 1. Buli.

Aufsteigen werden die ersten 2, der 3. muss in die Relegation. Soviel weiß ich zumindest:biggrin5:

Du musst es dir ja auch nie Gedanken darum machen, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Der einzige Grund ins Forum zu sehen ist wieder da ... :-*

Gesendet von meiner Hantelbank!

Da ist ja mein Hase! Auf eine Nachricht von dir habe ich schon gewartet. :emot-glomp:

Geschrieben

Na der in Wolf of Wall Street. Schon vergessen? :dozey: Als er sich diese Spezialtabletten geworfen hat, die dann etwas spät gewirkt haben. :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...