Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber echt:mad1:

Und wann holst du mich jetzt ab? Hab Hunger:dozey:

Abholen? Habe ich was verpasst?

Gibt Romeo eine Party mit Buffet für TheEnds Rückkehr? Wann und wo soll die steigen?

Geschrieben
Abholen? Habe ich was verpasst?

Gibt Romeo eine Party mit Buffet für TheEnds Rückkehr? Wann und wo soll die steigen?

Liest du hier überhaupt mit?:skep:

Kayudingsda wollte doch kochen und ich hab mich selbst eingeladen, ausser natürlich die Kochkünste von ihr sind miserabel. Dann storniere ich das:dozey:

Geschrieben
Liest du hier überhaupt mit?:skep:

Kayudingsda wollte doch kochen und ich hab mich selbst eingeladen, ausser natürlich die Kochkünste von ihr sind miserabel. Dann storniere ich das:dozey:

Nö ich lese hier nicht alles mit, bzw. nach.

Heisse ich etwa so wie ein Supermarkt? :skep:

Ich kann Dir aber anbieten das ich dann koche. Laut meiner Tochter hätte ich sogar das Talent Wasser anbrennen zu lassen.. :dozey:

Geschrieben

Yippiiiiieeee, nach knapp 12 Stunden Level 30 geschafft. Jetzt nur noch etwa 60 Level vor mir. Wenn ich für diese 60 Level auch jeweils 12 Stunden brauche. na dann gute Nacht! :facepalm:

Vorheriger Post um 03:15

Post hinzugefügt um 06:01

- k l o p a p i e r -

Geschrieben
Träumer !

Keine Sorge, für dich finden wir auch noch einen schönen Platz. Gerade ist eine Stelle als Tischbein meiner Tafelrunde frei geworden. Interesse? :cool2:

Geschrieben
Nix da :emot-haw: Du verstehst nur die Insider nicht, die sich hier in deiner Abwesenheit entwickelt haben :frown2::J:

Ich habe hier wohl einiges nachzuholen. :frown: Kannst du mir eine Liste der Neuerungen zukommen lassen?...das wäre voll korall von dir. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...