Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay, Katzenhaare kann ich Einsammeln... du bringst den Spiritus :D

Abgemacht. :cool2:

Als Sahnehäubchen sollten wir noch "Romeo unter der Dusche-Remix" hören. Wenn uns nicht der Spiritus umbringt wird das unser Ende sein. :biggrin5:

Geschrieben

Du kannst unter meine GTA Dusche springen, aber verschone uns bitte mit Romeos Bad-Remix :puke:

Geschrieben
Du kannst unter meine GTA Dusche springen, aber verschone uns bitte mit Romeos Bad-Remix :puke:

Ich besitze GTA V aber nicht mehr. :biggrin5:

Hast du noch andere Duschen zur Auswahl? :J:

Geschrieben
Ich besitze GTA V aber nicht mehr. :biggrin5:

Hast du noch andere Duschen zur Auswahl? :J:

Neeeeeeein, wie soll ich Dich und Bato jetzt denn besuchen kommen? :cry2:

Geschrieben
Du wohnst immer noch hier? :dozey:

Na klar. Was hast du denn gedacht? Nur weil du weg bist, entdecke ich mein RL? Tss...ich war hier sogar umso öfter, nachdem zu weg bist.

Neeeeeeein, wie soll ich Dich und Bato jetzt denn besuchen kommen? :cry2:

Besucht denn Bato überhaupt noch irgendwen? Von dem hört man gar nichts mehr.

Es lebt:eek6:

Willkommen zurück, mal schauen wie lange du uns diesmal erhalten bleibst:biggrin5:

Arg lange kann es nicht gehen. Wenn es mir zu bunt wird, muss ich nur einen Antrag stellen. Hat ja schon einmal bei ihm gefunzt. :cool2:

Geschrieben
Feiert der hier etwa durchgehend? Diesem Terror werden wir schon Einhalt gebieten. :cool2:

Zeit die Milchgang zusammen zu trommeln. :cool: :emot-slick:

Geschrieben
[/color]Leute, ich glaube, das wird der beste Katastrophenfilm. Schaut euch mal den Trailer an. Boah...

San Andreas :drool5:

Der Film wird bestimmt ziemlich cool!

Ein netter Vorgeschmack auf meine bevorstehende Kalifornien-Reise für dieses Jahr :dozey:

Aber laut Experten wird es irgendwann wirklich ein sehr großes, zerstörerisches Erdbeben wie vor etwas mehr als 100 Jahren geben.

https://www.salzburg.com/nachrichten/wissen/sn/artikel/erdbebengefahr-in-kalifornien-warten-auf-the-big-one-124562/

Ich hoffe dass "The Big One" nicht kommt wenn ich grad drüben bin ...

EDIT: Aber ob der Film 2012 toppen kann wage ich zu bezweifeln!!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...