Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich verschweife noch, Spielt keiner Watch Dogs auf der Ps3.

Geschrieben
So ein Sauwetter hoffentlich ist es am Donnerstag nicht so.

Nö habs nur für PS4.

Mist Mist und nochmals Mist.

Ich bekomme in dem Spiel nicht weiter.

Geschrieben

Was sagst du denn zu bloodborne die ersten 10 Stunden währen Horror bis der gute PowerPyx diesen Trick gefunden hat :mad1: da war das Spiel kein Ding mehr bis auf die Kelche die sind richtig hart :frown:

yharnam Boss wie ich die hasse :dozey:

Geschrieben
Eine Kreuzung zwischen Quallen und Paddeln natürlich.

Wie sie das nicht wissen konnte. Man könnte fast meinen sie wäre Profifußballer. Die wissen nämlich abgesehen von ihrem Beruf auch gar nichts. :J:

Geschrieben
Wie sie das nicht wissen konnte. Man könnte fast meinen sie wäre Profifußballer. Die wissen nämlich abgesehen von ihrem Beruf auch gar nichts. :J:

Belegen Sie Ihre Aussagen anhand von Beweisen bitte!

Geschrieben

afd haut sich wohl selbst ko. Lucke tut mir wirklich seine Partei will ihn jetzt loswerden das geht ja überhaupt nicht er ist der Gründer

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:48

Unglaublich ist das Matz. Eine neue Partei die jetzt fast überall 5prozent bekommt Haut sich selbst in die Pfanne :frown:, das ist nicht wie bei der fdp die ihre Wähler verlieren wegen Ihren Politik...

Geschrieben

Keine Zeit dafür muss erst noch warten und will noch borderlands durchspielen

Hab mit Sony geredet aber die wissen noch nicht mal wie laut eigentlich sie ps4 sein sollte wie immer geb Sie uns zurück bla bla und so weiter halt, aber sehr nett der Kundendienst von Sony das muss man lassen :)

Aber jetzt knackt die so rum ohne Ende bei 20 Grad ist klar :dozey: einmal ist sie fast abgehoben i. Hochsommer ist sie kaputt ....

Geschrieben

Ich bekomme kein spiel auf 100% mit Platin, immer die Ohne

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...