Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Der Regenwald. Die Leute werden sich schon noch umschauen, wenn er unwiederbringlich zerstört worden ist. Habt ihr gewusst, dass die Wüste der Sahara die Wälder im Amazonas "bestäubt"? Sehr interessant. Es soll so viele Ameisen auf der Erde geben, dass sie zusammengerechnet mehr wiegen sollen, als das gesamte Gewicht der Menschheit. Hab heute im Garten einen Stein aufgehoben und da war eine Ameisenkolonie drunter (wusste ich nicht- hab Brennholz umgelagert) und da wuselten hunderte Ameisen rum und hüteten Puppen und Eier. Dann hab ich sie erstmal zehn Minuten beobachtet, wie sie da rumwuselten und alles in Sicherheit brachten. Immer wieder sehr interessant.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 X-Men - Der letzte Widerstand Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Der Regenwald.Die Leute werden sich schon noch umschauen, wenn er unwiederbringlich zerstört worden ist. Habt ihr gewusst, dass die Wüste der Sahara die Wälder im Amazonas "bestäubt"? Sehr interessant. Erklärt mir aber immer noch nicht, was das mit Bier zu tun hat. :emot-what:
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Erklärt mir aber immer noch nicht, was das mit Bier zu tun hat. :emot-what:Frag mal Karkarott ob ihn das interessiert. Du sollst saufen, nicht nachdenken.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich saufs ja nicht, weils mir schmeckt. Hört denn keiner zu? Mir gehts nur um den Regenwald. Was zum Geier hat Bier eigentlich mit dem Regenwald zu tun? Hätte man denn nicht etwas anderes zum Retten aussuchen können? Ich bin deswegen dauerbesoffen. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Irgendwie gehts mir genauso. Liegt aber nicht an den Games. Hätte hier jede Menge richtig tolle Games, hab aber einfach keine Lust. Ich leg mir lieber ne BR rein und schau mir nen Film an. So muss ich nämlich nur da sitzen und nichts tun. Spiele hab ich auch genug aber bei mir ist es genauso wie bei dir nur mit CDs. Passiert Leider.
Ryuzaki Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Und was ist jetzt mit deinen offenen Fragen? Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung aller Probleme!
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Die sind immer noch offen. Jetzt schau ich mir aber Teil 3 noch mal an. Vielleicht wird es ja klarer.
Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 X-Men - Der letzte Widerstand Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Erklärt mir aber immer noch nicht, was das mit Bier zu tun hat. :emot-what: Ich denke mir folgendes. Krombacher als große Brauerei und eventuelles Weltunternehmen für Bierverkauf und Herstellung hat sich vorgenommen, wohltätig aktiv zu werden. Dadurch, dass die Herstellung von Bier auf Zutaten beruht, die man sich aus der Natur nehmen muss, lag der Schluss nahe, die Natur zu schützen. Mal abgesehen davon, dass Naturschutz öffentlichkeitswirksam immer gut ankommt und Prestige bringt. Und da Krombacher auch ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen ist, hat man sich in der PR Sparte noch überlegt, wie man das mit den Verkaufszahlen kombinieren kann um sie nach oben zu schrauben oder aber zumindest das Niveau zu halten. So kam man wohl auf die Idee, dass es doch medial gut genutzt werden kann, wenn man in einem Werbeblock, der so oder so gedreht worden wäre, diesen mit der Botschaft des Regenwaldschutzes zu kombinieren. Man spendet pro Kasten 1€ (oder wie viel auch immer das war) und tut etwas gutes. Wenn die Leute, die gerne Bier trinken und etwas gutes für die Umwelt tun wollen nun vermehrt Krombacher kaufen und ihre eventuelle Stammmarke wechseln, dann macht das Unternehmen einen erhöhten Gewinn und leistet seinen Beitrag zum Erhalt des Regenwaldes. Doch das ist nur ein Vermutung.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Hui, da hat sich aber jemand Gedanken gemacht. So wichtig war das für mich doch gar nicht.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Und was ist jetzt mit deinen offenen Fragen? Auf den Alkohol, dem Ursprung und der Lösung aller Probleme! Genau Alkohol du edler Geist, wie oft du mich auch niederreißt. Reißt du mich auch 10 mal nieder. Ich steh auf und saufe wieder!
Kakarott Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Frag mal Karkarott ob ihn das interessiert. Du sollst saufen, nicht nachdenken. Denken? Nie von gehört. Alkohol du edler Geist, wie oft du mich auch niederreißt. Reißt du mich auch 10 mal nieder. Ich steh auf und saufe wieder! Herr im Himmel, schenk mir einen Pimmel. :biggrin5:
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Denken? Nie von gehört. Darauf ein Bier. Prost
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Frag mal Karkarott ob ihn das interessiert. Du sollst saufen, nicht nachdenken. was hab ich mir da nur angelacht
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 was hab ich mir da nur angelacht Was machst Du denn hier? oO
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Was machst Du denn hier? oO Dich stalken? was soll ich sonst hier machen?
Gast Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Dich stalken? was soll ich sonst hier machen?Romeo verehren und lobhudeln? NICHT
NILON_WALLS Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5::biggrin5:
Kayuri Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) was ist lobhudeln? ja romeo hab ich lange nicht mehr vereehrt.... bald wird er mir böse, also romeo oh großer starker männlicher romeo verzeih mir das ich so lange nicht mehr von dir geschwärmt habe Bearbeitet 18. Mai 2015 von Kayuri
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5::biggrin5: :biggrin5::biggrin5:
Matzn Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 @Romeo Du hattest mehrmals gefragt, ich habe dir eine Eventualität, mit nicht allen Aspekten in kleinster Auslegung, dargelegt.
Recommended Posts