Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Bin da anderer Meinung. Legalisiertes Marihuana wäre von der Stärke kontrollierbarer ( also kein genmanipuliertes Zeug) und vorallem sauber, wogegen ja bei dem von der Straße oft Koks oder anderer Dreck dazu gemischt wird, um mehr damit zu verdienen. Und Marihuana kann man ja mit Koks, Heroin oder anderem nicht vergleichen. Die Steuereinnahmen wären nur ein weiterer Plus-Punkt. Allerdings würde ich das selbst bei einer Legalisierung nicht anfassen. Und ich wäre auch nur dafür wenn es möglich wäre, dass man da wirklich erst ab 18/ 21 dran kommt. Allerdings dürfte das nicht funktionieren, sieht man ja an hartem Alk und Zigaretten. Ich bin generell gegen Rauschmittel. Sei es Marihuana, Zigarreten, koks, Alkohol, Heroin, Crystal Meth etc etc. Das kann von mir aus alles verschwinden. Und dass es lange genug als Heilmittel genutzt wurde weiß ich, dafür kann man es auch weiterhin nutzen. Doch nur um sich zu berauschen- da bin ich dagegen. Also es staatlich zu legitimieren. Wenn es dennoch jemand macht, dann ist es seine Entscheidung. Dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn es um die bessere Kontrolle geht und um die daraus resultierenden Steuereinnahmen, dann kann man alles legalisieren. Alles andere empfinde ich als Scheinheilig. Rauschmittel sind Rauschmittel. Da bin ich strikt dagegen. Alleine schon wenn ich mir vorstelle, in der Öffentlichkeit dann diesen abartigen Gestank ertragen zu müssen. Kaum erträglich. Aber dann darf ich mir ja Aussagen anhören wie- du kannst ja woanders hingehen. Du musst ja nicht da sein, wo die Leute rauchen. So wie mich die Raucher immer in solch einem Gespräch darauf hinweisen, dass die blöden Nichtraucher daran schuld sind, dass in den Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. Die Nichtraucher sollen gefälligst in Kneipen gehen, wo nicht geraucht wird und die Raucher in ruhe lassen. Denn rauchen gehört ja zu einem Kneipenbesuch dazu. Dass es total assozial ist, andere Leute in geschlossenen Räumen vollzuqualmen, das steht nicht zur Debatte. Denn nur die eigenen Begierden gilt es zu befriedigen. Anstatt mal schnell vor die Tür zu gehen. Oder, und das empfinde ich als gerechte Lösung- sollten die Raucheräume (mit Türen geschlossen) wieder eingeführt werden. Dann können Raucher und Nichtraucher in der Kneipe zusammensein und die können in der Kneipe rauchen. Müssen dann halt in den Raucherraum gehen. Und das wird mit dem Kraut dann auch geschehen. Nur, dass es noch viel schlimmer riecht. Dazu sage ich- Nein.
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Oder die Nichtraucher sollen vor die Türe gehen solange man in der Kneipe raucht.
Gast Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Hab eben am PC nachgeguckt. VGA-Kabel meinte ich. Einen Röhrenfernseher habe ich zwar, und damit könnte ich meine PS3 auch verbinden, aber antun möchte ich mir das nicht wirklich und gucke deswegen nach den Alternativen. denke schon, dass das geht. gibt ja hdmi-adapter für vga-anschlüsse. und rauchen ist einfach dämlich. es schmeckt scheisse (finde ich), es stinkt, es macht krank. sehe ehrlich gesagt nichts was dafür spricht. Bearbeitet 17. Mai 2015 von Gast
Kakarott Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Oder die Nichtraucher sollen vor die Türe gehen solange man in der Kneipe raucht. Oder die Nichttrinker sollen einfach kein Auto fahren, während die Alkoholiker mit dem Auto cruisen.
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich bin generell gegen Rauschmittel.Sei es Marihuana, Zigarreten, koks, Alkohol, Heroin, Crystal Meth etc etc. Das kann von mir aus alles verschwinden. Und dass es lange genug als Heilmittel genutzt wurde weiß ich, dafür kann man es auch weiterhin nutzen. Doch nur um sich zu berauschen- da bin ich dagegen. Also es staatlich zu legitimieren. Wenn es dennoch jemand macht, dann ist es seine Entscheidung. Dann muss er aber auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn es um die bessere Kontrolle geht und um die daraus resultierenden Steuereinnahmen, dann kann man alles legalisieren. Alles andere empfinde ich als Scheinheilig. Rauschmittel sind Rauschmittel. Da bin ich strikt dagegen. Alleine schon wenn ich mir vorstelle, in der Öffentlichkeit dann diesen abartigen Gestank ertragen zu müssen. Kaum erträglich. Aber dann darf ich mir ja Aussagen anhören wie- du kannst ja woanders hingehen. Du musst ja nicht da sein, wo die Leute rauchen. So wie mich die Raucher immer in solch einem Gespräch darauf hinweisen, dass die blöden Nichtraucher daran schuld sind, dass in den Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. Die Nichtraucher sollen gefälligst in Kneipen gehen, wo nicht geraucht wird und die Raucher in ruhe lassen. Denn rauchen gehört ja zu einem Kneipenbesuch dazu. Dass es total assozial ist, andere Leute in geschlossenen Räumen vollzuqualmen, das steht nicht zur Debatte. Denn nur die eigenen Begierden gilt es zu befriedigen. Anstatt mal schnell vor die Tür zu gehen. Oder, und das empfinde ich als gerechte Lösung- sollten die Raucheräume (mit Türen geschlossen) wieder eingeführt werden. Dann können Raucher und Nichtraucher in der Kneipe zusammensein und die können in der Kneipe rauchen. Müssen dann halt in den Raucherraum gehen. Und das wird mit dem Kraut dann auch geschehen. Nur, dass es noch viel schlimmer riecht. Dazu sage ich- Nein. Wärst du ne Frau, hätte ich dich sofort geheiratet. Ob du nun willst oder nicht.
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Wie viele Unfälle und Verbrechen werden durch den Alkohol Konsum verursacht Matz :emot-raise: Und wie viele beim Drogenkonsum ? Leichte Drogen Ins Bundesstaat Alaska US ist der Besitz von Alkohol verboten aber hier wie viele Leute sind schon an einen Unfall gestorben wo der Fahrer betrunken war da redet ja auch keiner das man das verbieten will oder nicht Aber über ein bisschen graß wird ja alles erzählt bis zum geht nicht mehr aber über Alkohol wohl nie verrückte Welt Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:18 punkt vergessen die Wirtschaft wenn man das verbieten würde währen viele Leute arbeitslos aber die Welt währe sicher Hmm
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Genau, deswegen sauf ich ja auch so viel. Ich denke an die Arbeitslosen und hoffe, daß durch meinen Konsum die Arbeitslosen immer weniger werden. Es gab sogar mal ne Zeit, da wollte ich den Regenwald retten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie blau ich da war. Da musste ja auch täglich ne Kiste Krombacher weggesoffen werden. Sonst hätte es sich nicht gelohnt.
darkcroos Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Naja bei uns schon aber in der usa plus noch Waffen ist schon eine gefährliche Mischung Seid wann sendet pro sieben Filme ab 18 ohne Schnitt gefällt mir ach ja die Zensur man ist 18 aber trotzdem darf man manche Sachen nicht sehen
Matzn Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 @dark Wenn es nach mir geht, kann man den Alkohol auch abschaffen. Doch werde ich natürlich keine Petition starten oder Bürgerinitiativen gründen. Ist nur meine persönliche Meinung. Alkohol verursacht so viel Leid. Natürlich auch Spaß und lustige Empfindungen. Doch aber auch viel Aggression, Gewalt und etliche andere Sachen. Und das hat definitiv mit dem Alkohol zu tun- dem Rauschmittel. Und wie es mit dem jeweiligen Konsumenten ab einer gewissen Konsummenge "zusammenspielt".
Romeo Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ne Matzn, das mit dem Heiraten lassen wir doch sein. Ab und zu brauche ich meine Kiste Krombacher. Mir gehts ja nicht ums Besaufen, sondern nur um den Regenwald.
Recommended Posts