Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

X-Men :cool2: (auch schon 15 Jahre alt :eek6:)

Romeo, ein neuer Auftrag ist soeben reingekommen! Link folgt

Nur hätte der Link hier landen sollen, oder? Außerdem verstehst dort nur du den Witz. Wow :dozey:

Geschrieben

Ups :lol:

Vorheriger Post um 23:46

Post hinzugefügt um 23:48

Hier ist der Link xD:

'>https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15430-playstation-network-probleme-thread-871.html#post6576915

Geschrieben
Nö, alles fit. Aber saubermachen musst du. Nimm am besten einen Hochdruckreiniger, schlosser hat sich zu viel gehen lassen:J:
Musst Du verraten das ich inkontinent bin? :dozey:
Geschrieben
Nö, alles fit. Aber saubermachen musst du. Nimm am besten einen Hochdruckreiniger, schlosser hat sich zu viel gehen lassen:J:

Als ich dafür noch bezahlt wurde den Dreck von inkontinenten alten Herren weg zu machen war das ok... Aber nun muss ich sagen, macht das schön selbst :-p

Geschrieben

@Romeo: Wenn du schon dabei bist, schicke noch ein paar Blitze zu Einhell rüber. Denen ihr Rasenmäher verarscht mich schon seit 2 Tagen:emot-what:

Vorheriger Post um 00:05

Post hinzugefügt um 00:07

Musst Du verraten das ich inkontinent bin? :dozey:

Weiß doch eh jeder:dozey:

Als ich dafür noch bezahlt wurde den Dreck von inkontinenten alten Herren weg zu machen war das ok... Aber nun muss ich sagen, macht das schön selbst :-p

Nö mir ist das egal, sind ja deine Fliesen:cool2:

Geschrieben
Wende Dich an den alten Sack:cool2:
Du Dummschwenker hast doch Bitburger mitgebracht. Die Plörre kann man doch nur verschütten. Also putzt Du!
Geschrieben
Hab ich, er wird dir sofort antworten

ok:smile:

Du Dummschwenker hast doch Bitburger mitgebracht. Die Plörre kann man doch nur verschütten. Also putzt Du!

Gewöhn dich an Bitburger. Als halber Pälzer wirst du das noch öfters trinken:biggrin5:

Geschrieben
Gewöhn dich an Bitburger. Als halber Pälzer wirst du das noch öfters trinken:biggrin5:
Phh, ich bringe Kultur in die Pfalz. Schwenker kennen sie bereits und vernünftige Getränke lasse ich die auch in Zukunft brauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Saarländer würde überall hinziehen, nur net in de Palz.

Wenn dann bekehren wir die Pälzer und bei gudder Führung bekommen sie vielleicht eine saarländische Aufenthaltsgenehmigung..

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...