Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Was meinst du damit? Meine Frau hat auf ihrem Smartphone einen Ordner angelegt, worin sie dann ihre eigene Musik reinmacht. Ich hab das bei meiner PS4 auch. Allerdings ist es da einfach nur unter "Deine Musik".

Vorheriger Post um 16:58

Post hinzugefügt um 17:00

Dann bekommst du dein Witcher?

Wenn mir einer bestätigen könnte, daß die UK-Version auch auf Deutsch spielbar ist, würde ich mir wahrscheinlich dann diese gleich bestellen. 60 oder 70€ zahle ich für ein Game grundsätzlich nicht. Auch nicht für ein Witcher 3.

Aber so richtig Bock hätte ich schon drauf.

bei der spotify app für smartphones kannst du keine eigenen lieder auswählen.

beim pc hast du ja normalerweise die möglichkeit einzelne lieder zusuchen(oder auch playsists) und diese lieder dann nach wunsch abzuspielen.

bei der app kannst du nur playlists auswählen, wo dann zufällig die lieder abgespielt werden. und skippen geht auch nur sehr begrenzt.

ja hab mir witcher 3 bei gamestop geholt. über die 9,99 aktion. freu mich riesig drauf. hab jetzt sogar noch vorher 2 bücher der reihe gelesen.

was sich bei amazon herauslesen lässt, hat die uk version keine deutsche tonspur.

das soll angeblich drauf sein:

United Kingdom, Sweden, The Netherlands, Iceland, Ireland, Belgium, Denmark, Finland, Norway, Portugal

Subtitles: Russian/Czech/Hungarian/English/Polish

Voiceovers: English/Russian/Polish

Print manual: English+Quickstart Swedish/Finnish/Dutch/Portuguese

Bearbeitet von Gast

Geschrieben

Auf die Angaben von amazon verlasse ich mich nie vollends. Auch nicht auf die Angaben anderer Anbieter. Gameware.at beispielsweise hat schon oft bei UK-Versionen die Spielsprache mit nur Englisch angegeben, was aber bei einigen Games nicht stimmt. Auch die Seite ogdb.eu hat es nicht immer richtig gelistet. Ich kann mich daher nur auf die Gamer hier voll und ganz verlassen. Deswegen frage ich ja auch immer wieder in den allg. Threads danach. Aber für The Witcher III ist es noch etwas zu früh. Da lasse ich mal ein paar Tage/Wochen vergehen.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:32

11251282_1038965402783496_7334946365443773842_n.jpg?oh=d1a8d6a433bb373bbefabf395c4f203c&oe=560A4B41&__gda__=1442810697_33418402576d9e4cc2f61d07c6469280

Beste Zensur die ich gesehen habe.

Madmax Kinofilm in einem Kino aus Kuwait .

Ich verstehe nicht ganz, worum es da geht. Ich hab gesehen, daß bei der Frau links etwas rausgeschnitten wurde. Aber warum?

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Lächerlich ist es auf jeden Fall und sieht auch so aus.

Geschrieben
hab ich ehrlich gesagt noch nicht getestet, da ichs bisher nicht gebraucht hab.(und auch kein platz xD)

aber ich denke, dass man die heruntergeladenen lieder, dann nur per app abrufen kann.

wäre ja sonst ein gefundenes fressen für piraten.

Ja hast Recht.

;) .

Lag ich richtig? :eek6: Das war eigentlich geraten :D

Auf die Angaben von amazon verlasse ich mich nie vollends. Auch nicht auf die Angaben anderer Anbieter. Gameware.at beispielsweise hat schon oft bei UK-Versionen die Spielsprache mit nur Englisch angegeben, was aber bei einigen Games nicht stimmt. Auch die Seite ogdb.eu hat es nicht immer richtig gelistet. Ich kann mich daher nur auf die Gamer hier voll und ganz verlassen. Deswegen frage ich ja auch immer wieder in den allg. Threads danach. Aber für The Witcher III ist es noch etwas zu früh. Da lasse ich mal ein paar Tage/Wochen vergehen.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:32

Ich verstehe nicht ganz, worum es da geht. Ich hab gesehen, daß bei der Frau links etwas rausgeschnitten wurde. Aber warum?

Vorheriger Post um 17:32

Post hinzugefügt um 17:33

Lächerlich ist es auf jeden Fall und sieht auch so aus.

Ich glaub weil die Frau ein Kopftuch aufgesetzt bekommen hat :dozey:

Geschrieben

Das glaube ich auch. Nur deswegen schneidet man den gesamten unteren Bereich raus? Sind die plemplem? :out:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:16

Bei den zwei Frauen rechts sieht man aber auch die Wölbungen. Ich denke, daran lag es nicht. Ich glaube, die Frau links ist irgendwie nass geworden und man konnte bei ihr durchsehen. Wäre für mich die einzige Erklärung.

Geschrieben

Und wieder hat der fc Bayern verloren man sollte die mal in die Esp Liga stecken anstatt hier in der Bundesliga denen ist ja alles Wurst :dozey: hoffen wir mal das Gladbach sie nächstes mal 5 zu 0 besiegen

Geschrieben
Und wieder hat der fc Bayern verloren man sollte die mal in die Esp Liga stecken anstatt hier in der Bundesliga denen ist ja alles Wurst :dozey: hoffen wir mal das Gladbach sie nächstes mal 5 zu 0 besiegen

Na und Romeo kann zaubern. :cool2:

Geschrieben
Hoffe ihr habt euch auf den Fliesen nicht erkältet

Nö, alles fit. Aber saubermachen musst du. Nimm am besten einen Hochdruckreiniger, schlosser hat sich zu viel gehen lassen:J:

Geschrieben
Oh man.. Verklemmte Emanzen diese Muslime :D

moment.... muslime und emanzen in einem satz.....irgendwas stimmt hier nicht :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...