Matzn Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Romeo- mitsamt LBP, sind schon wieder zwei Spiele aus dem Regal:). GoWA ist als nächstes dran.
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Hehe, ja sehr gut.Somit wird Barca den Titel holen. Das freut mich. wer weiß Wetten darauf würde ich nicht, schon ein Wunder das Real gegen Juventus verloren hat :'> Juventus ist besser als der fc Bayern :'>
Matzn Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Das sehe ich persönlich etwas anders. Ich bin aber positiv gestimmt, dass Barca siegreich sein wird. Einer von beiden muss und wird gewinnen. Und ich würde gerne Barca siegreich sehen.
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Würde ich mir nicht wünschen guck mir grad eine Doku über Katar an das geht überhaupt nix die Arbeiter werden so schlecht behandelt aber da guckt keiner drauf aber sponsern Barcelona ich weiß nicht Matz
Matzn Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn ich alle Sachen be- und/oder verurteilen würde, dann dürfte ich fast garnichts mehr gut finden. Den Verein mag ich trotzdem. Auch wenn die Sponsoren Herkunft aus einem Land ist, wo es Rechtsverstöße und/oder ähnliches gibt. Haben wir in Deutschland ja auch in gewissen Bereichen. Zudem darf man nicht vergessen, dass nicht Katar der Sponsor des Vereins ist, sondern Katar Airways. Eine Fluggesellschaft. Also ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen. Und sowas haben die Bayern auch.
darkcroos Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Wenn ich alle Sachen be- und/oder verurteilen würde, dann dürfte ich fast garnichts mehr gut finden.Den Verein mag ich trotzdem. Auch wenn die Sponsoren Herkunft aus einem Land ist, wo es Rechtsverstöße und/oder ähnliches gibt. Haben wir in Deutschland ja auch in gewissen Bereichen. Zudem darf man nicht vergessen, dass nicht Katar der Sponsor des Vereins ist, sondern Katar Airways. Eine Fluggesellschaft. Also ein auf Gewinn orientiertes Unternehmen. Und sowas haben die Bayern auch. Weiß ich aber keiner will dazu was sagen und morgen wird alles wieder vergessen wie immer
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Alien Isolation und Need for Speed. Hatte ich doch erst vor einigen Tagen schon erwähnt. Was ist los mit dir? Wirst du alt? Stimmt da war was. Zumindest von NFS hab ich was gelesen aber hat mich wohl nicht wirklich interessiert.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich spiele seit Heute God of War Ascension. Ich zocke heute Township weiter und versuche Level 50 zu erreichen. Bin derzeit Level 49. Dann wird Railroad Tycoon II auf der PS1 gezockt. Und nebenbei schau ich mir ein Let's Play von DSA - Die Schicksalsklinge an.
Gast Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Weiß ich aber keiner will dazu was sagen und morgen wird alles wieder vergessen wie immer war in brasilien genauso. hast du deswegen die wm nicht geschaut ? oder nach der wm irgendein gedanken daran verschwendet ?
Romeo Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich sollte wirklich weniger auf andere hören. Sooooo schlecht war der Streifen auch nun wieder nicht. Mir hat er sogar ganz gut gefallen. Romeo- mitsamt LBP, sind schon wieder zwei Spiele aus dem Regal:).GoWA ist als nächstes dran. Sehr schön. Dann wird es mit der PS4 doch noch was vor 2020, oder? Stimmt da war was. Zumindest von NFS hab ich was gelesen aber hat mich wohl nicht wirklich interessiert. Das war ja so klar. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:34 Ich hätte jetzt irgendwie Bock auf Ip Man.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Am Ende war es dann doch ne schwere Entscheidung. Es gibt einfach zu viel gute Musik.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Deswegen hab ich Spotify! Hätte ich heute Bock auf irgendeine Rarität, müsste ich nur schnell danach suchen und könnte gleich loshören. Vorheriger Post um 00:40 Post hinzugefügt um 00:41 Vielleicht mach ich das jetzt auch. Ich höre jetzt Musik. Vorheriger Post um 00:41 Post hinzugefügt um 00:41 Aber nur vielleicht!
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Mir egal dafür hab ich dann auch die CD daheim.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Ich hab alle CDs der Welt, aller Sprachen und aller Länder daheim. Über Spotify!
Romeo Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Für so viele CDs bräuchte ich eine ganze Halle mit CD-Regalen. Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 00:46 Ich will sie nicht anfassen, ich will sie hören! Vorheriger Post um 00:46 Post hinzugefügt um 00:47 Eigentlich müsste mich Sony fürstlich entlohnen. So gut Werbung kann doch niemand machen. Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 01:07 Kommando zurück! Will jetzt altes Zeug hören und hab nach "Daisy Dee - Just Jump" gesucht und nichts gefunden. Da ist auch nichts zu finden. Was ist denn das für ein Mist? Wofür zahle ich 10€ im Monat? Ich suche mal nach anderen alten Zeugs. Vorheriger Post um 01:07 Post hinzugefügt um 01:11 Matrix Reloaded - Mona Lisa Overdrive Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:24 SNAP! - The Madman's Return
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja, vor 2020 sollte möglich sein. Ich versuche es zumindest. Wenn bis dahin schon die PS5 in den Startlöchern steht, werde ich die 4 aber auslassen.
NILON_WALLS Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Ja alle CDs die in der Aktion sind kannst du wählen. Ja nur 15€ + womöglich Versandkosten außer du kommst irgendwie noch über 29€.Des stimmt ist viel komisches Zeug dabei ich such meist einfach nach Namen von Künstlern in dem Feld und geh gar nicht die Listen durch. Leider waren diesesmal kein Queen, Metallica oder AC/DC dabei. Aber ich hab trotzdem was gefunden hab mir sogar gleich 5 CDs bestellt Okay, Danke. Dann nur noch zwei Fragen: Bis wann geht die Aktion? Habe da nichts gesehen am Handy. Und wenn ich 6 CD's auswähle, bezahle ich dann nur 30€, oder ist die Aktion begrenzt? war in brasilien genauso. hast du deswegen die wm nicht geschaut ?oder nach der wm irgendein gedanken daran verschwendet ? Das stimmt leider. Also ich werde die WM 2022 definitiv nicht verfolgen. Das kann nämlich nicht sein, dass es da so zu geht. Und wenn sich die westliche Welt so verhält, dann ist klar, dass wir von dem armen Ländern bzw. den armen Bevölkerungen dieser Länder gehasst und verachtet werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Mai 2015 Geschrieben 14. Mai 2015 Okay, Danke. Dann nur noch zwei Fragen:Bis wann geht die Aktion? Habe da nichts gesehen am Handy. Und wenn ich 6 CD's auswähle, bezahle ich dann nur 30€, oder ist die Aktion begrenzt? Die Aktion geht bis zum 28 Mai und des mit den 6 CDs hatte ich noch nie probiert aber ich gehe mal davon aus das du dann nur 30€ zahlst.
Recommended Posts