darkcroos Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Na, für PS3 kommen so gute Spiele, damit sich eben auch auf der PS3, PS Plus gut verkauft.Und ob die Spiele Mist sind, ist eher Ansichtssache. Mir haben einige Spaß gemacht und die, die mich nicht ansprechen, habe ich eben gelassen. Valiant Hearts war z.B. richtig geil. Das war ja auch von ubisoft, ubisoft steckt immer liebe in das Detail die Story war gut aber vom spielerischen Teil habe ich mehr erwartet
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Ich hab den Faden verloren. Ich versuchs mal. Wenn du wissen willst, ob du mit Account 2 auf Konsole 2 zocken kannst, dann ja. Laut Zocker geht es wohl aber nicht mehr mit einem weiteren Account (siehe oben). Früher ging es bis zu fünf Konsolen. Lüg doch nicht! Ich dachte, von fünf auf drei Konsolen. Aber du könntest recht haben. Ich war mir sowieso nicht sicher. Was für Unterschiede meinst du? Als Plusler kann man halt monatlich die kostenlosen Games laden. Online zocken kannst du auf der PS3 weiterhin auch ohne Plus. Na warte, das sage ich Duke. So wird das nichts mit dem Admin-Posten!!! Aber Danke für deine Hilfe Dann hol dir doch plus für ps3 bekommst du wirklich gute Spiele lohnt sich am besten wenn du eine ps4 ps3 und Vita hast unschlagbar aber die Auswahl an ps4 Spiele ist sehr gering nur kleine Spiele die guten Spiele kommen wohl erst 2017:frown: Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Für ps3 gab es schon so viele geile Spiele im ps abo Wie borderlands 2 MGS R Mafia 2 bioshock infinite dead Space 3 Crisis 3 und und Aber wenn man noch keine PS4 hat ist das auch egal, schließlich kann man die Spiele doch bestimmt trotzdem in die Downloadliste packen, sodass man die dann später mal spielen kann. Vorheriger Post um 19:22 Post hinzugefügt um 19:30 Also hab ich es jetzt richtig verstanden?: Account 1 hat Plus. Account 2 hat kein Plus. Kann ich mit Account 1 die Spiele laden und dann auch mit Account 2 spielen?
darkcroos Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 ja das geht Auch Download Spiele gehen Nur die extra Avatare kann man nicht übertragen was sehr schade ist ... Die Avatar aus Japan und usa sind top :€
Romeo Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Bin ich noch nicht nüchtern, oder hat Romeo tatsächlich einen Dreifachpost hinbekommen? Yessss baby! Und er weiß bestimmt nicht wie er das hinbekommen hat:: Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? Nein aber wenn seid Januar nur Mist kommt und für die ps3 jeden Monat ein richtig gutes Spiel rauskommt regt mich das schon auf .und man könnte paar AAA Spiele rausbringen zbw ein altes Lego Spiel Definiere Mist! Es gibt Leute, die Spiele anhimmeln, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Genauso schauen sie die ach so tollen Blockbuster nicht mal an. Was ist Mist und was nicht? Wer bestimmt das? Na warte, das sage ich Duke. So wird das nichts mit dem Admin-Posten!!! Höh? Was denn? Aber wenn man noch keine PS4 hat ist das auch egal, schließlich kann man die Spiele doch bestimmt trotzdem in die Downloadliste packen, sodass man die dann später mal spielen kann. Ja, kannst du. Also hab ich es jetzt richtig verstanden?:Account 1 hat Plus. Account 2 hat kein Plus. Kann ich mit Account 1 die Spiele laden und dann auch mit Account 2 spielen? Ja, kannst du. ja das gehtAuch Download Spiele gehen Nur die extra Avatare kann man nicht übertragen was sehr schade ist ... Die Avatar aus Japan und usa sind top :€ Sprichst du von der PS3 oder PS4?
Colafreak80 Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? Dann war das auch noch absicht:eek6: Solch ein Fehlversagen können wir hier im Spam-Thread nicht gutheißen. Da werden wir dich hier aus dem Thread wohl verbannen müssen. Antrag an Duke und Steph sind schon raus:mad1:
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 Yessss baby! Türlich! Weißt du, wie lange ich für dieses Kunststück geübt hab? Definiere Mist! Es gibt Leute, die Spiele anhimmeln, die ich nicht mal mit ner Kneifzange anfassen würde. Genauso schauen sie die ach so tollen Blockbuster nicht mal an. Was ist Mist und was nicht? Wer bestimmt das? Höh? Was denn? Ja, kannst du. Ja, kannst du. Sprichst du von der PS3 oder PS4? Okay Danke Oh Herr Intervention. Öffentlichkeitsrecht nicht mit Acog Visier. Dazu bitte Fingerfertigkeit, Feuerkraft und bitte nicht ruhige Hand. Lieber Kommando.
Kayuri Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Sau guades Wochenende! Und ich muss noch lernen
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Muss i aber au no. Physik steht bei mir an. :emot-barf: I Want To Break Free
Kayuri Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 bei mir sozi (das geht) und beschaffungsprozesse planen steuern und kontrollieren bäääääh
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Jooo, ab 30€(?) muss man doch bei Amazon keine Versandkosten bezahlen, oder? Habe jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen; ein Album, erscheint im Juni, kostet 23.99€ und ein Shirt für 15.99€. Zusammen kosten die ca. 40 €, aber ich muss trotzdem 6 € Versand bezahlen. Warum? Hab noch nie bei Amazon bestellt, kenne mich da nicht so aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Ist einer der 2. Artikel vielleicht von einem Drittanbieter und nicht direkt von Amazon? Sonst kann ich mir des auch nicht erklären
Gast Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Jooo, ab 30€(?) muss man doch bei Amazon keine Versandkosten bezahlen, oder?Habe jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen; ein Album, erscheint im Juni, kostet 23.99€ und ein Shirt für 15.99€. Zusammen kosten die ca. 40 €, aber ich muss trotzdem 6 € Versand bezahlen. Warum? Hab noch nie bei Amazon bestellt, kenne mich da nicht so aus. wahrscheinlich wird eins(oder alle) nicht direkt von amazon verkauft. der verkäufer steht immer beim artikel dabei. wenn der dann aus schweiz/ösiland verschickt, können das schnell mal 6 euro sein ^^
Romeo Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Jooo, ab 30€(?) muss man doch bei Amazon keine Versandkosten bezahlen, oder?Habe jetzt 2 Artikel im Einkaufswagen; ein Album, erscheint im Juni, kostet 23.99€ und ein Shirt für 15.99€. Zusammen kosten die ca. 40 €, aber ich muss trotzdem 6 € Versand bezahlen. Warum? Hab noch nie bei Amazon bestellt, kenne mich da nicht so aus. Ja, an einen Marketplacaanbieter hab ich auch gedacht. Aber ein Fehler hätte es auch sein können. Erst letztens konnte ich keine alternative Versandart wählen. Ich musste die Ware mit Premiumversand bestellen und das wollte ich nicht. Also musste ich anrufen. Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:05 Und versandkostenfrei ab 29€. Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 15:01 Was für ein beschissener Tag.
Kakarott Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 In meinem Fall wars halt dochn Drittanbieter. Oder irre ich mich? https://www.amazon.de/gp/product/B00W26AJ24/ref=gno_cart_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3124ESCNYN88W Ist doch nicht direkt von Amazon, gell?
Colafreak80 Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Der Artikel läuft komplett über einen Drittanbieter.
Recommended Posts