Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was für ein hammer Film! Wollte mir eigenlich auch das Original anschauen, werd ich jetzt aber nach dem Ende nicht mehr tun. Sowas gebe ich mir nicht noch einmal.

Geschrieben
Was für ein hammer Film! Wollte mir eigenlich auch das Original anschauen, werd ich jetzt aber nach dem Ende nicht mehr tun. Sowas gebe ich mir nicht noch einmal.

Du hättest dir das Original zuerst anschauen müssen, dann das Remake ;):P

Keiner verlangt das du das jetzt machen musst, aber anschauen solltest du dir das Original schon. Muss ich auch mal wieder, bin nur grade zu faul die DVD zu suchen :D

Außerdem wollte ich grade nach langer Pause One Piece: Pirate Warriors 2 zocken, was ich natürlich vergessen hab ist dass das Spiel erst Spieldaten installieren muss und ich diese ja gelöscht hatte :xd::'>

Wie das Ende bei Mass Effekt 3:emot-raise::frown: man das verfolgt mich noch Jahrelang Danke an ea:skep:

Behalts für dich, ich für meinen Teil will davon nichts hören bzw. lesen. Mal abgesehen davon das es eigentlich zwei Enden gibt, einmal das ursprüngliche und dann nochmal das vom Director's Cut oder wie das hieß.

Ist eh eins der Spiele die ich auch mal ausgiebiger zocken muss/sollte. Teil 1 eigentlich auch, aber da kenne ich die Story ja schon (grob zusammengefasst bekommt man das ja anfangs von Teil 2 vermittelt, unter anderem durch den interaktiven Comic). Finde aber Teil 1 vom Gameplay her nicht so gut wie Teil 2

Gut das ich nächste Woche nur drei Tage, dann wieder 4 Tage WE und dann nach einer weiteren Woche, 2 Wochen frei hab :cool2::J:

Da kann ich das dann vielleicht auch endlich mal in Angriff nehmen, sofern ich mich bis dahin durchgerungen hab es auch wirklich zu spielen :D

Geschrieben

Nach dem so viele Spiele für next Gen kommen als Remake kann man doch auch mal an einen Dead Space Collection arbeiten oder nicht :biggrin5:

So wie ein final Fantasy x und x2 kommt bald auch für next Gen also das Remake vom Remake :xd::'>

Vorheriger Post um 01:30

Post hinzugefügt um 01:34

Du hättest dir das Original zuerst anschauen müssen, dann das Remake ;):P

Keiner verlangt das du das jetzt machen musst, aber anschauen solltest du dir das Original schon. Muss ich auch mal wieder, bin nur grade zu faul die DVD zu suchen :D

Außerdem wollte ich grade nach langer Pause One Piece: Pirate Warriors 2 zocken, was ich natürlich vergessen hab ist dass das Spiel erst Spieldaten installieren muss und ich diese ja gelöscht hatte :xd::'>

Behalts für dich, ich für meinen Teil will davon nichts hören bzw. lesen. Mal abgesehen davon das es eigentlich zwei Enden gibt, einmal das ursprüngliche und dann nochmal das vom Director's Cut oder wie das hieß.

Ist eh eins der Spiele die ich auch mal ausgiebiger zocken muss/sollte. Teil 1 eigentlich auch, aber da kenne ich die Story ja schon (grob zusammengefasst bekommt man das ja anfangs von Teil 2 vermittelt, unter anderem durch den interaktiven Comic). Finde aber Teil 1 vom Gameplay her nicht so gut wie Teil 2

Gut das ich nächste Woche nur drei Tage, dann wieder 4 Tage WE und dann nach einer weiteren Woche, 2 Wochen frei hab :cool2::J:

Da kann ich das dann vielleicht auch endlich mal in Angriff nehmen, sofern ich mich bis dahin durchgerungen hab es auch wirklich zu spielen :D

War ja kein Spoiler aber im Vergleich war Teil 1 und 2 viel viel besser alsTeil 3 war für mich einfach nur zu schnell gewollt von ea :dozey: da haben die Entwickler noch ein Jahr gebraucht aber der Publisher wollte es halt früher schade

Geschrieben

Ja is klar, zu lange gewartet. :/

[ATTACH]18304[/ATTACH]

Geschrieben

Wie gut Arbeitskollegen habe die in Frankreich wohnen. Klasse, uncut und 8€ billiger als in Deutschland. :D

Geschrieben
Und warum verschicken sie das nicht?
Wegen den Nazi Symbolik die in Deutschland nicht erlaubt ist. Vor ein paar Tagen hätte ich es noch bestellen können. Habe jetzt woanders bestellt.

Geschrieben
hallo matzn

Hallolo:).

Dead Space

Dead Space 2.

Achso okay..

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 11:12

Schlosser, hast du dich schon ausreichend über Genetikk informiert? :D

Geschrieben
Schlosser, hast du dich schon ausreichend über Genetikk informiert? :D
Nein noch nicht, werde mir heute Mittag bei amazon die mp3 Dateien zu dem Album laden und mal reinhören. Kann ja schlecht die Box aufmachen, weiß nicht was die Prinzessin damit vor hat.
Geschrieben
Wie gut Arbeitskollegen habe die in Frankreich wohnen. Klasse, uncut und 8€ billiger als in Deutschland. :D

Du glücklicher habe eine Tante aus der US aber leider hasst sie Videospiele :mad1:

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 11:58

Wegen den Nazi Symbolik die in Deutschland nicht erlaubt ist. Vor ein paar Tagen hätte ich es noch bestellen können. Habe jetzt woanders bestellt.

Du kannst dir das Spiel doch im Uk Store holen :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...