Belian Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Hat Bayern wieder versagt? Was stand denn da ursprünglich :emot-raise:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Das ist nicht lustig. :emot-what: Sag mal Romeo.... zockst du deine alten Games über den Laptopbildschirm, oder über nen großen TV mit Soundanlage? Hab mir jetzt ein SVGA Kabel und ein 3,5mm Klinkekabel aus Hong Kong bestellt. Will mein Dos Rechner über mein 40 Zoll TV laufen lassen. Mahl sehn wie das so groß rüber kommt in den Abwasserkanälen von Eye of the Beholder.
Romeo Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kommt drauf an. Die ganzen Strategiespiele (wie aktuell Civilization V) zocke ich direkt am Notebook, weil die ganzen Texte am großen Bildschirm von 3m Entfernung nicht mehr zu lesen sind. Alte Shooter (bisher kam das aber nur einmal vor) am großen Bildschirm, weil da muss man ja kaum lesen, sondern vielmehr shootern. Die ganz alten Games (Dungeon Master, EotB, Elvira) hab ich noch gar nicht probiert, hatte aber auch nicht das Verlangen danach. Am Notebook war das mir völlig ausreichend.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 (bearbeitet) Kommt drauf an. Die ganzen Strategiespiele (wie aktuell Civilization V) zocke ich direkt am Notebook, weil die ganzen Texte am großen Bildschirm von 3m Entfernung nicht mehr zu lesen sind. Alte Shooter (bisher kam das aber nur einmal vor) am großen Bildschirm, weil da muss man ja kaum lesen, sondern vielmehr shootern. Die ganz alten Games (Dungeon Master, EotB, Elvira) hab ich noch gar nicht probiert, hatte aber auch nicht das Verlangen danach. Am Notebook war das mir völlig ausreichend. Hatte damals mein Laptop über HDMI am TV angeschlossen. War nicht schlecht, nur hab ich beim Zocken immer auf den Laptopbildschirm geschaut. Außerdem sprang der Sound mal auf den Laptop und dann wieder auf den TV. Da hat sich wohl etwas nicht vertragen. Mein alter PC Bildschirm hat so seine Macken und wird sicher bald den Geist aufgeben. Da brauch ich ne Alternative und da mein TV einen Eingang für VGA Karten und Soundblaster Karten hat, werd ich die 10 Euro für die Kabel investieren und mal gucken ob es funktioniert. Bearbeitet 6. Mai 2015 von PS-1-2-3-Zocker
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Mai 2015 Geschrieben 6. Mai 2015 Kein Bock mehr will endlich wieder Wochenende haben.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich geh jetzt ins Bett. Danach nur noch einmal schlafen und dann ist auch schon wieder Wochenende. Yippieee
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Terminal ist echt immer wieder gut Stimmt Bayern hat keine Robben also wird das nix Barcelona spielt mit Meeressäugetieren? Ich glaub da fang ich jetzt auch an Fußball zu gucken. Seehunde sind ja so putzig :emot-rimshot:
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Frauen sollten gar nicht über Fussball reden. Sie sollten lieber in der Küche bleiben. Da passen sie eher hin.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Da hab ich vorher extra gewartet, geh aufs Klo und Nils schnappt das Ding weg. Unglaublich Hat Bayern wieder versagt? Was stand denn da ursprünglich :emot-raise: Da stand wahrscheinlich gar nix, weil der Jauch da noch nicht sitzt sondern vor diesem Hintergrundbild steht. Und die Fragen zur Auswahl eines Kandidaten sind immer anders aufgebaut. Stimmt Barcelona spielt mit Meeressäugetieren? Ich glaub da fang ich jetzt auch an Fußball zu gucken. Seehunde sind ja so putzig :emot-rimshot: Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Frauen sollten gar nicht über Fussball reden. Sie sollten lieber in der Küche bleiben. Da passen sie eher hin. Aber du bist doch schon in der Küche Romeo Und wo pass ich hin? Genau da wo du bist - Mathe-Uni
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaube, ich muss mal wieder den Zauberstab rauspacken. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:08 Aber du bist doch schon in der Küche Romeo Das ist ein Foul. Sowas macht man doch nicht.
Celinilein Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten Es kam ja auch SternTV :emot-haw: Außerdem hab ich keine Robben gesehen
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich glaube, ich muss mal wieder den Zauberstab rauspacken. Vorheriger Post um 10:07 Post hinzugefügt um 10:08 Das ist ein Foul. Sowas macht man doch nicht. Nein das wirst du nicht Den Zauberstab solltest du mal lieber wieder deiner Frau zeigen. Mert ist schon von ihren dauernden Anrufen genervt
Romeo Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ach so ist das also, das ist die Nummer von Mert? Na warte.....
Belian Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Da stand wahrscheinlich gar nix, weil der Jauch da noch nicht sitzt sondern vor diesem Hintergrundbild steht. Und die Fragen zur Auswahl eines Kandidaten sind immer anders aufgebaut. Na toll, und gestern lief Bayern. Und da mussten wir unbedingt wegschalten Das mag schon sein, aber dennoch wurde dort was überpinselt. Ist doch eh lw Genau da wo du bist - Mathe-Uni Naaja... Es kam ja auch SternTV :emot-haw: Außerdem hab ich keine Robben gesehen Der Adler bei Stern TV war eh cooler
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Frauen sollten gar nicht über Fussball reden. Sie sollten lieber in der Küche bleiben. Da passen sie eher hin. Du hängst wohl gar nicht an deinem Leben? Frauen gehören ins Schlafzimmer!
Gast Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Du hängst wohl gar nicht an deinem Leben?Frauen gehören ins Schlafzimmer! Oh oh ..
darkcroos Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Kann ich gut verstehn, wenn man fürs PS+ bezahlt hat. 50 Euro im Jahr ''viel Geld'', aber für die PS4 hat es wo grad noch gereicht wa? Ich hab Garantie drauf also ja wenn die noch da ist alles gut aber 50 Euro nur für ein extra Jahr finde ich schon übertrieben Für mein Notebook habe ich 50 Euro extra bezahlt für 3 extra Jahre aber bei der ps4 gibt es wohl keine 5 Jahre Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:19 Oder gibt es die 5 Jahre Garantie für die ps4 :emot-raise: mein gibt schon bald den Geist auf
Collin Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Was stand denn da ursprünglich :emot-raise: Da stand ursprünglich FC Bayern München. Ne, keine Ahnung was da wirklich stand. Kein Bock mehr will endlich wieder Wochenende haben.
Recommended Posts