Collin Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Hier wird ja nur gespamt! Ist das hier der Spam Thread oder was? Back to topic please
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 .nessal thcin hcafnie se nnak rE Das gehört hierhin: Der Rückwärts daerhT-mapS und nicht hierher:mad1:
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 So nen Blödsinn gibts also auch? Wer wohl wieder auf so ne saudumme Idee gekommen ist? Aber lange haben sie es nicht mitgemacht. Ist aber auch ganz schön anstrengend.
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Vergiß vor Deinem 360 no Scope nicht, Dir noch einen passenden Namen zuzulegen. Mindestens 2 mal ''X'' vor und nach dem Namen und irgendwas mit Sniper sollte auch drin sein. xxXSniperKinGXxx z.B., sonst funktioniert das mit dem 360 no Scope nicht. Ach deswegen versage ich ständig. So ein Mist -.-
Collin Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Ach deswegen versage ich ständig.So ein Mist -.- Ja, bei mir hat das damals auch nicht so wirklich funktioniert. Ich hatte leider auch nicht so einen tollen Onlinenamen. Ich bin erst spät dahinter gestiegen, dass viel von den Buchstaben (x) vor und nach dem Namen und Sniper im Namen selbst abhängig ist. Das ist im Prinzip schon die halbe Miete. Das sagt einem aber auch keiner vorher. Dadurch, dass ich mich nicht immer 1 mal um mich selbst gedreht hatte, bevor ich jemanden abgeschossen habe, war ich für die anderen Spieler bestimmt uncool.
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Das gehört hierhin:Der Rückwärts daerhT-mapS und nicht hierher:mad1: wundert mich grad fast das ihr das jetzt nicht weiter führt ^^
Romeo Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Wieso wundert dich das? Für die paar Wörter oben hab ich fast ne halbe Ewigkeit gebraucht. Mich wundert es gar nicht. Für sowas muss man erst mal ne Ausdauer haben.
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 wundert mich grad fast das ihr das jetzt nicht weiter führt ^^ Nö, das überlassen wir den vielquasselnden Frauen. Die dürfen sich da austoben und sich gegenseitig Gummiohren kauen:cool2:
Collin Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Nö, das überlassen wir den vielquasselnden Frauen. Die dürfen sich da austoben und sich gegenseitig Gummiohren kauen:cool2: Oha mutig ... Wenn das Celinileinchenchencencen liest! Das hättest mal lieber in einen Spoiler packen sollen. Ich glaube Frauen wissen nicht, wie man die öffnet.
Colafreak80 Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Oha mutig ... Wenn das Celinileinchenchencencen liest! Das hättest mal lieber in einen Spoiler packen sollen. Ich glaube Frauen wissen nicht, wie man die öffnet. Ach verdammt, wieso sagst du mir das nicht vorher? Ich schieb es einfach auf das gelbe Ding am Himmel, ich war den ganzen Tag draußen und bin nun unzurechnungsfähig:cool2:
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Welch frauenfeindliche anwandlungen hier... euch sollte man alle züchtigen
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Welch frauenfeindliche anwandlungen hier... euch sollte man alle züchtigen Alle an einem Tag? Meinst Du nicht das Du Dich damit ein wenig übernimmst?
Kayuri Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Alle an einem Tag? Meinst Du nicht das Du Dich damit ein wenig übernimmst? Morgen fang ich mit dir an
Gast Geschrieben 4. Mai 2015 Geschrieben 4. Mai 2015 Morgen fang ich mit dir an Ich glaube Du verwechselst da was. Ich war der Meinung das das umgekehrt abgemacht war.
Recommended Posts