NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Das Ende von RDR ist so geil. Wie John am Ende ich wette Romeo liest das nicht weil er RDR noch spielen will
Collin Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bald ist wieder Weihnachten. Ich muss zusehen, dass ich bald mal anfange alle Geschenke zu besorgen.
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Bald ist wieder Weihnachten. Ich muss zusehen, dass ich bald mal anfange alle Geschenke zu besorgen. Und weihnachtsstollen essen *.*
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 stirbt. Whuhehehehehehhuehehe Go home Mert, you're drunk
Kakarott Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Go home Mert, you're drunk Achwas. Heute mal nicht.
Gast Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 RDR is so geil....wie kann romeo das noch nich gespielt Haben? Man is der schlecht erzogen.
Belian Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Ja, das ist echt unglaublich. Spiel endlich RDR du Sack!
Colafreak80 Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Hä? Was redest du da? Ich dachte, man mutet das Game und konzentriert sich krampfhaft auf den Lüfter der Playsi. Willst du mir etwa sagen, das hab ich bisher immer falsch gemacht? Wer zockt denn mit Spielsound? Das ist doch uncool. Ich weiß es auch nicht und es ist mir auch kackegal, was die anderen haben. Wenn ich keinen Spaß in meinem Hobby hab, mache ich etwas anderes. Ich wollte schon immer mal in einem XBox-Forum trollen. Vielleicht fang ich mal damit an. Au ja mach das. Und schick uns den Trolllink damit wir auch etwas davon haben:drool5: Soll ich Dir meinen Magnetohelm leihen? Den hab ich immer an wenn ich hier unterwegs bin, hilft perfekt gegen böse XBox einflüsse und ich hab noch keinen Schatten bekommen. Ok ist kein richtiger Helm, eher ein Kochtopf. Sags aber keinem:J:
Kayuri Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Und lernen :emot-engleft: Du auch? Ich fühle mit dir -.-
Belian Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Du auch? Ich fühle mit dir -.- Ja, bzw. auch fürs Projekt bisschen was zusammenschreiben und so. Nur bin ich 80% der Zeit hier oder sonst wo im Internet, schau nebenbei was an oder mach ganz was anderes Kann mich zurzeit einfach nicht konzentrieren, meine Gedanken sind stets wo anders
Recommended Posts