Colafreak80 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ja, die gibt es jetzt. Ich warte aber auf die Extended-Edition Box. Am besten natürlich Steelbook. Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal.
Matzn Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal. .
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal. Hast du heute wieder deine Tage? Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer! Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht.
Belian Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 GTA ist echt gut, das musst du spielen. Und RDR. Fang am besten gleich gestern damit an
Colafreak80 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Hast du heute wieder deine Tage? Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer! Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht. Nö ich bin nur froh WE zu haben:drool5: Das erklärt aber nicht warum du der Hobbit mit langen Haaren gucken willst. Hat dein Friseur scheisse gebaut oder wie?
PredatorX97X Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Bitte lass das nach DE kommen https://www.lidl.co.uk/en/our-offers-2491.htm?action=showDetail&id=23071
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Heute Abend fange ich viel lieber mit God of War 2 an. Das wird ein Fest!
Gast Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Will ich auch mal unbedingt zocken... GoW3 finde ich ja schoin mega.^^
Matzn Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Romeo- noch zwei x nicht sterben und die letzten Blasen, dann ist es vorbei:).
Belian Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Bis dahin kann man ja noch gut GTA und RDR zocken
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Jetzt bin ich da! Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt
reptil Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt :futhatshit:
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Romeo- noch zwei x nicht sterben und die letzten Blasen, dann ist es vorbei:). Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt. Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub Allerdings unbezahlt Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen.
Romeo Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich hab am 15. Mai Urlaub und somit ein richtig langes Wochenende.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt.Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen. Ja trotzdem hab ich frei :emot-haw: Bei deinem Chef kannst du doch bestimmt auch keinen unbezahlten Urlaub nehmen
Recommended Posts