Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja, die gibt es jetzt. Ich warte aber auf die Extended-Edition Box. Am besten natürlich Steelbook. :cool2:

Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal.:dozey:

Geschrieben
Haarverlängerungen bekommste beim Friseur. Du bist schon ein komischer Kauz, mir ist die Frisur beim Der Hobbit gucken egal.:dozey:

:smilielol5: .

Geschrieben
Hast du heute wieder deine Tage? :dozey:

Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer!

Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht. :dozey:

Geschrieben
Hast du heute wieder deine Tage? :dozey:

Ich will die jeweils 20-30 Minuten (nicht Sekunden) längere Version. Ich weiß, daß sie kommen wird. Warum zum Geier soll ich dann mein Geld vorher schon für die Kinoversion aus dem Fenster werfen? Die Kinoversion bekomme ich doch mit der Extended-Edition auch. Bin ich etwa ein Geldscheißer? Ich bin vielleicht ein Hosenscheißer, aber kein Geldscheißer!

Dir mag das egal sein, mir aber nicht. Genauso ist mir GTA vollkommen egal, dir aber nicht. :dozey:

Nö ich bin nur froh WE zu haben:drool5:

Das erklärt aber nicht warum du der Hobbit mit langen Haaren gucken willst. Hat dein Friseur scheisse gebaut oder wie?:dozey:

Geschrieben

Will ich auch mal unbedingt zocken... GoW3 finde ich ja schoin mega.^^

Geschrieben
Romeo- noch zwei x nicht sterben und die letzten Blasen, dann ist es vorbei:).

Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt.

Ich hab jetzt bis 18. Mai Urlaub :devilish:

Allerdings unbezahlt :redface:

Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen. :dozey:

Geschrieben
Wenn du Bock hast, könnte man heute Abend den Rest machen. Sofern bei mir nichts dazwischen kommt.

Das zählt nicht. Unbezahlten Urlaub kann ja jeder nehmen. :dozey:

Ja trotzdem hab ich frei :emot-haw: Bei deinem Chef kannst du doch bestimmt auch keinen unbezahlten Urlaub nehmen :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...