deHeru Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Sei bedankt meine Majestät. Aber leider hätte ich den Avatar gerne im Psn, hast nun auch eine Notlösung ? On Tour mit dem 6.Apfel
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Nö, so schlau bin ich auch nun wieder nicht.
Colafreak80 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Sei bedankt meine Majestät. Aber leider hätte ich den Avatar gerne im Psn, hast nun auch eine Notlösung ? On Tour mit dem 6.Apfel Is doch ganz einfach: Screenshot machen, ausdrucken und wenn du im PSN eingeloggt bist auf deinen alten Avatar auf den Fernseher kleben, fertig:cool2:
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Is doch ganz einfach:Screenshot machen, ausdrucken und wenn du im PSN eingeloggt bist auf deinen alten Avatar auf den Fernseher kleben, fertig:cool2: Wow! Brilliant!! Also von euch alten Menschen kann man echt noch was lernen
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ich dachte gestern, meinen Vorschlag kann niemand toppen, aber jetzt seh ich ein, diesem Cola kann ich nicht das Wasser reichen. Nie und nimmer wäre ich auf diese Idee gekommen.
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Tja Romeo. Lass Cola doch seinen kleinen Moment des Rampenlichts genießen. Sonst bist du ja immer der Star hier
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Tue ich doch auch. Ich gehe sogar noch viel weiter, ich stelle mich ab sofort hinten an. Jemand mit so einem Intellekt muss hier einfach die Führung übernehmen. Lang lebe Cola! :emot-worship:
Celinilein Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 naja wollen wir's mal nicht übertreiben, sonst hebt er komplett ab
Romeo Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Oh du omnipotenter Cola, du hast doch auch "Need for Speed: Rivals" gezockt, oder net? War das die PS4-Version? Wie wars denn so?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Oh du omnipotenter Cola, du hast doch auch "Need for Speed: Rivals" gezockt, oder net? War das die PS4-Version? Wie wars denn so? Hatte die ganze Zeit ein PC Spiel namens ,,Daggerfall'' in meiner Sammlung. Mensch, das ist doch ,,The Elder Scrolls II: Daggerfall'', das hab ich ja gar nicht gewußt. The Elder Scrolls hat mich ja erst seit Oblivion interessiert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=WWCESnNkrV0]Let´s Play The Elder Scrolls Book II: Daggerfall (Deutsch) Part001 - Die Geschichte vom Dunkelelf - YouTube[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wow hat das Spiel überhaupt Trophäen? Und an den Endgegner von Bloodbourne kommt das eh nie ran 4000 Schaden durch ein Schwert, wer macht sowas Und wenigstens nicht so nervig wie Bayern. Schon wieder Meister und Klopp geht noch :'>
Kayuri Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Autragszeiten, brutto- Nettobedarf und lagerbestände... aah und maschinenbelegung also gar nicht viel und gar nicht schwierig
Kayuri Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Wieso das ist doch total einfach den bruttobedarf - disponierbarer LB ist der nettobedarf... dann noch n paar begriffserklärungen ...und n paar rechenaufgaben, das problem ist ich find das langweilig und gar nicht schwer also mach ich auf lernverweigerung und das kann nach hinten los gehen... komm schon bittööööööööööööööö
Recommended Posts