Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 So soll es auch sein. Dieser Thread ist der Gute-Laune-Thread! Vorheriger Post um 14:25 Post hinzugefügt um 14:26 Hä? Zocker, willst du mich verar......?
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Dein trauriges gesicht zeugt aber nicht von guter laune!
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich sehe immer so aus. Entweder so --> oder so --> Ist also normal.
Kayuri Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ooh erleuchte mich mit dem wissen über deine vielen Namen großer starker männlicher romeo *.*
Romeo Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Groß Stark Männlich die sind auf jeden Fall dabei.
Gast Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 körper eines adonis intellekt von einstein
NILON_WALLS Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Helikopter. Grad noch fliegt er, schon stoppt er - Helikopter Mit der falschen Thermik floppt er - Helikopter. Tut mehr Pusten und Blasen als Romeo und Matzn Und ist lauter als Katzen ohne Tatzen.
Matzn Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Propaganda. Information, gestreut, verändert, gewollt. Vom Regime genutzt, wie der Cowboy den Colt. Als Waffe für die Massen, sie denken nicht mehr. Aufgesogen wird alles, der Beginn der Logikabkehr. Kontroverse Fragen nicht gestattet, von oben wird gelehrt. Denkt man anders als die Masse, läuft etwas verkehrt. Die Gedankenmaschinerie läuft heiß, sie wird Ordnung bringen. Lasset das Richtige und Gute in euren Kopf eindringen. Nur wer gehorcht ist Gut, ein Vorbild für alle. Gedankenlose Zombies gleich, laufen sie in die Falle. Querdenker unerwünscht, man wird sich um sie kümmern. Lassen sie es nicht zu, das einzig Wahre zu zertrümmern. Vorne steht der Heilsbringer und Poet. Für das Richtige bekehrt zu werden, ist es nie zu spät. Lest ihre Zeitungen, ihre Berichte, saugt alles auf. Euer sorgenfreies Leben nimmt ungehindert seinen Lauf. Diktierte Abläufe, widerstandslos, keine Zweifler, niemand nimmt sich dem an da. Wirkt sie gewissenhaft und erfolgreich, die hervorragende Propaganda.
Ryuzaki Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 körper eines adonisintellekt von einstein Verwechselst du da nicht was? Du meinst wohl, Körper von Einstein und Gehirn von Arnold Schwarzenegger
Recommended Posts