Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Oha Reptils Post von gestern Nachmittag im Nachtschwärmer wurde entfernt. Jetzt hat Romeo durchgegriffen :frown:

Gestern Nachmittag? Wieso weiß ich nichts davon? Warum sagt man mir nichts? :mad1:

Hier Romeo Motörhead.

https://youtu.be/eBIa0o36pPo

Nee, das ist nichts für mich.

Aber sag mal, wie konntest du nur so schnell wieder aufstehen? :eek6:

Geschrieben
Gestern Nachmittag? Wieso weiß ich nichts davon? Warum sagt man mir nichts? :mad1:

Nee, das ist nichts für mich.

Aber sag mal, wie konntest du nur so schnell wieder aufstehen? :eek6:

Keine Ahnung konnte ab halb 10 nicht mehr schlafen.

Geschrieben

Boah, das sind ja nur 4 Stunden. OK, für mich ist das ja auch nicht unnormal, aber an den Wochenenden gönne ich mir dann doch den Schlaf. Es reicht doch schon, wenn ich mich von Montag bis Freitag fertigmache. :biggrin5:

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 14:46

Nachdem ich mir gerade eben die Vorschau zu The Phantom Pain durchgelesen hab, hab ich irgendwie Bock auf Ground Zeroes bekommen. Ob ich jetzt damit mal anfangen sollte? :emot-raise:

Geschrieben

Ja, solltest du. :cool2:

Dauert eh nur max. 2 Stunden. Beim zweiten Durchgang bei mir nur 13 Minuten oder so. :biggrin5:

The Phantom Pain wird mega. :drool5:

Die Hannoveranerin hat gewonnen. :cool2:

wow :dozey::facepalm:

Geschrieben

Hey Romeo. Ich Risiko jetzt auf 100%, hat auch nur 46 Stunden gedauert. Der kauf hat sich gelohnt. Mit einwenig taktischem verständnis, einwenig Glück und wenn man keine Pfosten in der Runde hat, ist es relativ einfach und gut machbar.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...