Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Wer fährt uns dann wieder nach Hause? Besoffen fahr ich nicht! Weiß ich doch du bist auch anständig. Wenn Swat und ich zusammen saufen und Dead Nation zocken, dürft ihr uns beide mal hören. Das wird nämlich live ausgestrahlt. Richtig Romeo hat in der Tat eine recht sanfte Stimme.Mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Treffend beschrieben.
Kayuri Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Was denn? Ihr wollt doch sonst immer gleich behandelt werden. Man kann es euch auch überhaupt nicht recht machen. Oh Gott, was hab ich nur getan? Jetzt kommt bestimmt gleich wieder diese verklemmte Emanze. Die verklemmte Emanze war schon im Bett ^^Und heute ist es ihr eh wieder egal Hast also glück gehabt würde ich behaupten Vorheriger Post um 07:13 Post hinzugefügt um 07:15 Du bist 25weiblich kleiner als 1,70m Brünett braune Augen wohnst in RLP hab ich was vergessen? :emot-what: :'> Schreibst du dir das alles auf Zettelchen? Jedes Mal wenn ein User was schreibt wird der Zettel weiter vervollständigt Aber da siehste... Du kannst doch mehr sagen als immer nur "Sie ist 25" Außerdem fehlt da noch "Wir haben solange genervt bis sie sich nen Avatar zugelegt hat" Vorheriger Post um 07:15 Post hinzugefügt um 07:17 Wenn du rechts unter den angezeigten Smileys auf [Weitere] klickst, öffnet sich eine neue Seite und du findest ohne Ende Smileys. Viel Spaß beim Raussuchen. Da ich sehs.... Vlt sollte Bunny noch hinzufügen ist blind....
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 @Swat_Gamer: Nein, ich trinke kein Bier. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 @Swat_Gamer: Nein, ich trinke kein Bier. ^^ Vielleicht lags auch nur am Gelsenkirchener Bier. Schonmal Meckatzer probiert?
Kayuri Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hier wird man ja zum alkohol trinken angestiftet!
BlueSkorpion1000 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 16:18 Uhr im Trophäenforum, es ist ein schöner, sonniger Tag...
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 hier wird man ja zum alkohol trinken angestiftet! Na klar, was sonst? Nichts geht über einen dreifachen Gin-Tonic. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Romeo hat in der Tat eine recht sanfte Stimme.Mit einem leichten schwäbischen Dialekt. Treffend beschrieben. Macht ihr euch etwa über mich lustig? Ich kann doch nichts dafür, daß ich mein Dialekt nicht ganz ablegen kann. Ich gebe mir doch schon Mühe.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Na klar, was sonst? Nichts geht über einen dreifachen Gin-Tonic. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Macht ihr euch etwa über mich lustig? Ich kann doch nichts dafür, daß ich mein Dialekt nicht ganz ablegen kann. Ich gebe mir doch schon Mühe. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0SD5nOJxDrw]Herr der Ringe auf schwäbisch - YouTube[/url]
NILON_WALLS Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Vielleicht lags auch nur am Gelsenkirchener Bier. Schonmal Meckatzer probiert? Veltins.. Ich mochte damals nur ein bisschen dieses V+. Als ich so 17/ 18 war. Aber wirklich toll schmeckte das ja auch nicht. Eine Cola ist mir da wesentlich lieber. Und mit 19 habe ich mal in einem Jahr ca. 3 Flaschen normales Bier getrunken. Das war noch widerlicher. :emot-barf: Weiß nicht welche Marke das war. Aber Bier schmeckt doch immer ähnlich. Bitter und Bah Aber du kannst es gerne trinken, bist jo a woschechta Bayer.
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ich kenne das und ich könnte mich jedesmal zu Tode lachen. Vor allem auch inhaltlich. Da werden Orte genannt, aus der Gegend komme ich. Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 Aber Bier schmeckt doch immer ähnlich. Bitter und Bah Genauso schmeckt mir jedes Bier. Ich kann das echt nicht saufen.
reptil Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ihr seid doch Untermenschen. je mehr man vom Bier säuft, desto besser schmeckt es.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Na klar, was sonst? Nichts geht über einen dreifachen Gin-Tonic. Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Macht ihr euch etwa über mich lustig? Ich kann doch nichts dafür, daß ich mein Dialekt nicht ganz ablegen kann. Ich gebe mir doch schon Mühe. Na sicher it Dialekt ist super viel besser als des gschwollene Hochdeutsch Veltins.. Ich mochte damals nur ein bisschen dieses V+. Als ich so 17/ 18 war. Aber wirklich toll schmeckte das ja auch nicht. Eine Cola ist mir da wesentlich lieber.Und mit 19 habe ich mal in einem Jahr ca. 3 Flaschen normales Bier getrunken. Das war noch widerlicher. :emot-barf: Weiß nicht welche Marke das war. Aber Bier schmeckt doch immer ähnlich. Bitter und Bah Aber du kannst es gerne trinken, bist jo a woschechta Bayer. Stimmt scho i kenn hier kaum einen der koi Bier sauft. Meckatzer wird hier in Heimenkirch gebraut bzw. in Meckatz aber des gehört zu Heimenkirch. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:07 Ihr seid doch Untermenschen. je mehr man vom Bier säuft, desto besser schmeckt es. recht hosch!
Romeo Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ihr seid doch Untermenschen. je mehr man vom Bier säuft, desto besser schmeckt es. Da hast du allerdings recht. Damals bei den Kleinfeldturnieren haben wir uns immer Meterbier gekauft. Nach ein paar Metern hats so lecker geschmeckt. Aber ich glaube, da hätte mir alles lecker geschmeckt.
Swat Gamer123 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 In München steht ein Hofbräuhaus ...
Recommended Posts