Celinilein Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Also könnten es 50 verschiedene Levels mit jeweils einem Herzen sein? So richtig?Und Matzn, kann es sein, daß du mich gestern irgendwie angesteckt hast? Alter, ich bin heute verschnupft. Wie geht denn sowas? Wir hatten heute wärmsten Tag des Jahres und ich erkälte mich. Wow Rein theoretisch schon, aber man kann ja nur 20 (oder waren es nur 10? ) Levels veröffentlichen ^^
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 1. Ein Level muss von 50 oder mehr Personen gezockt werden. 2. Ein Level muss von 10 oder mehr Personen geherzt werden. 3. Meine Levels müssen von 50 oder mehr Personen geherzt und ich muss von 30 oder mehr Personen geherzt werden. Die letzte Trophy versteh ich aber net so ganz. Müssen insg. alle meine Levels 50x geherzt werden? Oder sogar nur ein Level? Matzn? Zu 1: Müssen das wirklich verschiedene Personen sein? Ich dachte nämlich nicht. Ich hatte damals glaube ich das Glück dass einer mein Level ganz oft gespielt hat sodass ich dann bald über 100 Spieler in dem Level da stehen hatte. Kann aber nicht sein dass wirklich 100 verschiedene Personen das gespielt haben. Zu 2: Das ist ja leicht. Ein Zweitaccount von dir, Matzn, Celine und ich sind schon es 4. Und ein oder zwei Zweitaccounts hab ich auch noch Zu 3: Der zweite Teil ist da schon schwerer zu schaffen aber wenn du dich überwindest und H4H in die Levelbeschreibung packst, klappt das auch. Du musst nicht mal zurückherzen *als DU das Levelgeschafft hast Boaaah maan das war aber so ein Fail... musst du irgendwann nochmal versuchen Ja immerhin hätte er dann schonmal zwei Leute mehr :emot-haw: Deine Levels zusammen müssen 50 Herzen bekommen Ja mach ich irgendwann schon noch. Von so einem Kinderspiel geb ich mich zumindest bei Schwierigkeitstrophies nicht geschlagen. Eben. Und vlt kann man da ja noch was ausrichten dass er die Trophies bekommt . Also könnten es 50 verschiedene Levels mit jeweils einem Herzen sein? So richtig?Und Matzn, kann es sein, daß du mich gestern irgendwie angesteckt hast? Alter, ich bin heute verschnupft. Wie geht denn sowas? Wir hatten heute wärmsten Tag des Jahres und ich erkälte mich. Wow Ich denke ja. Bei 5 Leuten die dir helfen wären es dann nur noch zehn Level. Du hast doch sicher auch einen US-Acc oder?
Romeo Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Rein theoretisch schon, aber man kann ja nur 20 (oder waren es nur 10? ) Levels veröffentlichen ^^ Achso, das wusste ich nicht. Zu 1: Müssen das wirklich verschiedene Personen sein? Ich dachte nämlich nicht. Ich hatte damals glaube ich das Glück dass einer mein Level ganz oft gespielt hat sodass ich dann bald über 100 Spieler in dem Level da stehen hatte. Kann aber nicht sein dass wirklich 100 verschiedene Personen das gespielt haben.Zu 2: Das ist ja leicht. Ein Zweitaccount von dir, Matzn, Celine und ich sind schon es 4. Und ein oder zwei Zweitaccounts hab ich auch noch Zu 3: Der zweite Teil ist da schon schwerer zu schaffen aber wenn du dich überwindest und H4H in die Levelbeschreibung packst, klappt das auch. Du musst nicht mal zurückherzen Ob es wirklich verschiedene Personen sein müssen, weiß ich auch nicht genau. An die Zweit- oder sogar Drittaccounts hab ich auch gedacht und hätte mit meinen drei weiteren Accounts mich selber geherzt, aber da muss man im Spiel erst mal etwas weiter kommen. Einfach Spiel starten und sofort herzen geht soweit ich weiß nicht. Deswegen hatte ich auch schon keine Lust mehr. Ist wie gesagt auch nicht so wichtig. Ist vielleicht sogar besser so. Denn wenn ich die Platin hätte, würde ich wohl noch weitermachen und die 100% schaffen wollen. Genau darauf hab ich keine Lust. Hab LBP lange genug gezockt. Sobald der Matzn seine Blasen hat, werde ich wohl nicht mehr länger zocken.
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 20 Level können erstellt werden. Das ist aber nett Romeo. Ich muss nach den Blasen ja nur noch die letzten drei Level (mit Bunker ) ohne zu sterben packen und ich hätte Platin.
Matzn Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Bei was? Bloodbourne? Wenn du uns/mich mit LBP meinst, dann ist das so- in der Tat.
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Bloodborne! Hat mit Jason Bourne nix zu tun. :emot-what:
Matzn Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ist wie bei Assassins Creed Rouge. Das schreibe ich auch immer falsch:(. .
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Achso, ich dachte, du hast das von Pauli abgekuckt. Er hatte es letztens auch so geschrieben.
Matzn Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Was soll ich mir von wem abgeguckt haben?
Gast Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 https://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php
Matzn Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 https://www.cuisine.at/rezept_0886450_katze_in_sahne_auf_polnische_art.php Nichts für mich. Aber danke, dass du ein neues Rezept vorgelegt hast. Bloodbourne von Pauli (MS_12051981). Ach so, ne. Das ist voll und ganz meinem viel arbeitendem Hirn entsprungen:D.
ms_zockt_ Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ah ja, polnische Tischsitten... Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 20:03 Ach ja Schlosser oder Romeo, der Uber Schwierigkeitsgrad bei Wolfenstein TNO war von Anfang an spielbar, oder? Will mir das Spiel für die One nochmal holen und möchte komplett durch auf Über.
Romeo Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ja, war von Anfang wählbar. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:05 Das hab ich ganz vergessen. Bald kommt ja der DLC.
Recommended Posts