Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:facepalm:Ja, :facepalm: weiß :facepalm: ich :facepalm: doch. :facepalm: Du :facepalm: bist :facepalm: der :facepalm: große :facepalm: darkcroosen. :facepalm: Oder? :facepalm:

Vorheriger Post um 18:00

Post hinzugefügt um 18:02

Ich freue mich tierisch auf Ostern. :facepalm: Wenigstens 4 Tage frei. :facepalm:

Hört auf Leute, ich kann nicht mehr :xd::'>

Geschrieben
Echt stressig das ganze runtergelade aus dem Store und Patches für Spiele ziehen und alles Installieren....und dann der Trophy Sync...:-P

Du fällst mit Deinem Smiley komplett aus der Reihe. :facepalm: Das sieht jetzt so asynchron aus. :facepalm:

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich glatt Koch werden könnte. :facepalm: Ich habe wieder super Kaffee gekocht. :facepalm: Da soll nochmal jemand sagen, kochen sei schwer. Ich kann so gut Kaffee kochen, dass der bei mir schon bei 50 Grad kocht. :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Sagt mal wenn ihr bei Gameware.at bestellt was für ne Versandart nehmt ihr?

Dort kann man ja :

Versand als Premium-Paket

und

DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand?

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben

Dort kann man ja :

und

DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand?

Ich habe da vor ein paar Wochen den normalen kostenfreien Versand genommen.

Spiel war nach zwei Tagen da und wurde seltsamerweise von Deutschland aus versandt.

Geschrieben

Dort kann man ja :

und

Ganz normaler Versand. :facepalm: Da nehme ich nie Premium oder was weiß ich was. :facepalm: Und ab 50€ ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. :facepalm:

Geschrieben
Ganz normaler Versand. :facepalm: Da nehme ich nie Premium oder was weiß ich was. :facepalm: Und ab 50€ ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. :facepalm:

50?:emot-raise: Ab 20€ ist der normale Versand kostenfrei und ab 70€ ist der Premium-Versand kostenfrei. :cool:

Geschrieben

Laber doch nicht! :facepalm: Ich facepalm dich gleich. :facepalm:

Vorheriger Post um 20:28

Post hinzugefügt um 20:30

OK, ich nehme alles zurück. :facepalm: Ist tatsächlich schon ab 20€ frei. :facepalm: Umso besser! :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...