Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@cola: Neeeein, lass die Finger von MGS. Es sei denn Du spielst gerne Stealth Games, dann habe ich nichts gesagt.

Geschrieben

Ja, gerade eben auch gesehen. Bei mir steht aber gekauft. Dann ist das diesmal für 8,99€ noch mal etwas günstiger. Ich glaube, ich hab mehr bezahlt.

MGS V soll top sein. Ist ja so ne Art Vorgeschichte zum eigentlichen Game, das bald erscheinen wird. The Phantom Pain. Ist also schon etwas kurz. Daher auch so günstig. Die Grafik ist aber ne echte Granate. Hatte ich ja schon letztens gesagt. :dozey:

Geschrieben
Hey des habe ich heute auch schon gesehen wieder für 8,99€ Romeo hat es zumindest gekauft und von der Grafik geschwärmt.

Genau das. Wie ist denn das Thief eigentlich? Das hattest du doch geholt, oder?

Ich hab das ja immer wieder mal, aber an diesem Tag war das richtig heftig. Ich glaube, das kommt auch von den Sachen, die man an hat. Genau weiß ich das auch nicht.

Dann leg ich mich nur noch nackisch drunter:biggrin5:

@cola: Neeeein, lass die Finger von MGS. Es sei denn Du spielst gerne Stealth Games, dann habe ich nichts gesagt.

Ich hatte damals auf der PS1 MGS 1 gezockt, das hatte schon spass gemacht. War aber auch der bisher einzige Teil den ich gezockt habe, deshalb will ich das jetzt mal in ner aktuellen Version testen.

Ja, gerade eben auch gesehen. Bei mir steht aber gekauft. Dann ist das diesmal für 8,99€ noch mal etwas günstiger. Ich glaube, ich hab mehr bezahlt.

MGS V soll top sein. Ist ja so ne Art Vorgeschichte zum eigentlichen Game, das bald erscheinen wird. The Phantom Pain. Ist also schon etwas kurz. Daher auch so günstig. Die Grafik ist aber ne echte Granate. Hatte ich ja schon letztens gesagt. :dozey:

Das hört sich ja nicht schlecht an. Ich werde es mir dann wohl kaufen, dann kann ich ja vergleichen ob GTA V ne bessere Grafik hat, obwohl wir beide die Antwort schon kennen:cool2:

Geschrieben
Genau das. Wie ist denn das Thief eigentlich? Das hattest du doch geholt, oder?

Ja genau hatte ich mir geholt bin nun etwa bei der Hälfte und finde es ganz okay. Mit sicherheit kein überflieger aber für 17,99€ kann man da nicht viel Falsch machen.

Geschrieben
Ja genau hatte ich mir geholt bin nun etwa bei der Hälfte und finde es ganz okay. Mit sicherheit kein überflieger aber für 17,99€ kann man da nicht viel Falsch machen.

Ich bin da immer noch unentschlossen, für einen 10er werde ich es mir irgentwann holen. Ehe es noch in der DL versauert:xD:

Geschrieben

Ich habe bis jetzt nur MGS 3 gezockt. Nicht schlecht aber einige Dinge stören mich. Da schleicht man immer ewig durch die Areale, aber in der nächsten Cutscene wird man eh wieder entdeckt. Da frage ich mich, warum schleiche ich überhaupt? Und nicht pausierbare, stundenlange Sequenzen sind auch nix für jemanden der auch noch anderen Dingen nachkommen muss als zocken.

Geschrieben
Zockerpause gibt es erst wenn beide Controller leer sind. So wird das nie was in den Top 10 der Rangliste mit Dir.

Na ja der Akku des Controllers war nicht das einzige das aufgefüllt werden musste ;):D

Daher die kleine Pause, hat auch gepasst. So konnte ich gleich noch ein wenig DVD schauen ^^

Zock doch eh schon wieder, also was willst du den noch? :dozey: Und nein, du bekommst kein MAOAM, das verklebt immer dein Gebiss schon vergessen? ;):P

Lol, grade ist mir was witziges passiert. Ich streife durch die Gegend und erspähe zwei Feinde, will mich anschleichen um sie zu erledigen, da stürzt sich ein Adler auf diese und das lustige ist einer wird von diesem erledigt und stirbt im stehen, jetzt steht da ein toter Feind in der Gegend rum :smilielol5:

Hab mal zwei Screenshots davon gemacht :D

Wenn ich die jetzt hochladen würde, können die dann nur die Freunde sehen oder jeder? Aber das mit den Screenshots machen ist schon cool, das hätte ich mir bei der PS3 bei so manchem Game auch gewünscht :) Bei manchen kann man ja über das PS3-Menü Screenshots machen, bei Tekken 6 ging das z.B.

Hab jetzt schon ein paar Story Missionen gemacht, als ich angefangen hatte hab ich nur den Anfang gemacht und bin dann durch die Gegend gezogen. Hab dann erst später richtig mit der Story angefangen. Hab vorhin auch meinen ersten Außenposten erobert, ungesehen natürlich :J: War aber auch leicht, einfach den Elefanten als Komplizen eingespannt und schon hat der die Arbeit für mich erledigt. So bekam der Dickhäuter etwas Bewegung und ich den Außenposten ^^ :D

Geschrieben
Es gibt nix besseres, wie morgens ne heiße Käsebockwurscht zwischen nem warmen Brötschen. :cool2:

Ich hatte Schokoladenkuchen mit Kirschen, denke das geht auch :biggrin5:

Geschrieben
Hmm...was soll ich mir heute anschauen, bevor ich loszocke. :emot-what:

Game Of Thrones?

- in Rüstung herumlaufende Testosteronbolzen

- Huren in Action mit 60 Bildern/Sekunde ohne Einbruch

- jede Menge Rassen, Klassen, Völker, Stämme und sogar nen Fruchtzwerg ist dabei

- garantiert keine großen Kulleraugen, nur ein kleiner Drache der die Teelichter anzündet

- alles was ein RPG spielender GOW Fan braucht :cool2:

Da ,,Game Of Thrones'' aber auf RTL II zur besten Zockerzeit kommt und nicht für Erwachsene unter 16 Jahren ist, kommt das dann wohl nicht in frage.:biggrin5:

Außerdem hat man den neugeborenen Bastard nicht gezeigt, wie er mit dem Messer gekillt wurde.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...