Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das geht aber trotzdem nicht. Wozu Bezahle ich 50€ Für Amazon Prime für so was :facepalm:. Nein Seb das geht echt nicht :dozey:

Naja ist kommt gerade ein super Family Guy Spezial :D

Na dann..

Besinnliche Weihnachten ihr alten Säcke, indem Sinne Prost !

[ATTACH]17556[/ATTACH]

Gesendet von meinem 6er

Übertreibs nicht. Wünsch ich dir auch.

Naja dir auch schöne Feiertage :smile: Sebastion

Jop, ebenso.

Vorheriger Post um 20:49

Post hinzugefügt um 20:50

Ich geh auch. Ciao.

Geschrieben

Frohe Weihnachten ihr Jungspunde. Ich hoffe ihr seid reichlich beschert worden.

[ATTACH]17557[/ATTACH]

..und nun ab auf die Arbeit. Da gibt es dann hoffentlich keine Bescherung. :D

Geschrieben
Frohe Weihnachten ihr Jungspunde. Ich hoffe ihr seid reichlich beschert worden.

[ATTACH]17557[/ATTACH]

..und nun ab auf die Arbeit. Da gibt es dann hoffentlich keine Bescherung. :D

Geiler Controller:biggrin5:

Dann wünsch ich Dir mal ne ruhige Schicht, ob du dabei fröhliche besinnliche Weihnacht erlebst bezweifle ich mal, wünsch ich Dir trotzdem:smile:

Geschrieben
Das hat mit nicht mögen nichts zu tun. Wir lieben die Weihnachtszeit. Es ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Aber so ganz traditionell mit Familie zusammen kommen und feiern gibts bei uns halt nicht. Religiös betrachtet interessiert es mich erst recht nicht, da ich ja mittlerweile ein Fast-Atheist bin. :cool2:

An Silvester schaut meine Frau aber immerhin mal aus dem Fenster. :biggrin5:

Okay verstehe :)

Teil 1 hat mir am besten gefallen. Der zweite Teil war mir zu überdreht. Wie eigentlich fast alle Nachfolger, die immer mehr, immer weiter, immer höher sein müssen.

Die Szene "ich lebe, ich lebeeee" gefällt mir am besten. Aber auch als er auf den Taxifahrer zeigt und Al-Qaida schreit find ich so geil. :smilielol5:

Ja die Taxiszene ist echt hammerlustig :lol:

Geschrieben

Boah Cola, ganze 10 Minuten zu spät hast du gepostet. Wenn das mal nicht ganz fett im Meldethread landet, dann weiß ich auch nicht. Wenn du noch was zu sagen hast, kurz vor deiner Sperre, dann mach es lieber jetzt.

Geschrieben

Was machst denn eigentlich danach? Meldest dich woanders an? Irgendwie werd ich dich etwas vermissen. Aber nur etwas. Vielleicht ein paar Tage.

Geschrieben

und da ich eh schon seit 3 Stunden im Bett sein wollte, geh ich jetzt pennen:J:

Gute Nacht, träum von mir Romeo:biggrin5:

Vorheriger Post um 06:21

Post hinzugefügt um 06:22

Was machst denn eigentlich danach? Meldest dich woanders an? Irgendwie werd ich dich etwas vermissen. Aber nur etwas. Vielleicht ein paar Tage.

Was ich danach mache? Ich spam dich im PSN voll, was denn sonst:dozey:

Geschrieben

Sobald du hier gesperrt bist, werde ich dich aus meiner FL bannen. Ich will keine gesperrten User. Meine Freundesliste bleibt sauber. :cool2:

Aber geh jetzt ins Bett. Du wirst viel Kraft brauchen. So eine Sperre steckt nicht jeder locker weg.

Geschrieben

Moin. Wenn man schon nicht zum zocken kommt muss man das eben von 5 bis 8 Uhr morgens machen. Wenn alles noch schläft.

So jetzt geht's zu den Eltern. Weihnachten teil 2. Und direkt von dort 15 Uhr zur Schicht.

Geschrieben
Prost!

Was ist denn überhaupt in Mathe rausgekommen?

Besser wie 4? :smile:

Nö war ne 4 aber hat auch gepasst.

Heute hab ich meine Ruhe morgen gehts dann zur Oma.

Vorheriger Post um 09:26

Post hinzugefügt um 11:12

So heute hol ich mir wieder PS + wahrscheinlich kommt dann morgen ein Angebot :D

Geschrieben

Ist doch egal. Ich hab mir gedacht, ich hol mir jetzt PS+ und wenn dann erst ein Angebot kommt, hol ich mir da nochmal 1 Jahr dazu. Kann man ja gut machen. Aber im Moment brauch ich sowieso kein PS+. Ich vermisse nur meine Cloud.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...