Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

OK, dann warte ich noch auf dein Feedback und bestell mir die US-Version da auch. Aber nur, wenn ich auch per Vorkasse bestellen kann.

Mir passt da aber am besten, weil die Seite in Deutsch ist. Auch wenn das nur teilweise so ist.

Geschrieben
OK, dann warte ich noch auf dein Feedback und bestell mir die US-Version da auch. Aber nur, wenn ich auch per Vorkasse bestellen kann.

Mir passt da aber am besten, weil die Seite in Deutsch ist. Auch wenn das nur teilweise so ist.

Besond: two souls hatte ich mir die us Version übrigens über videogamesplus.ca bestellt.

Aber ohne mich zu registrieren. Mal sehen wie lange die brauchen.

Geschrieben
Super RB Leipzig hat gewonnen :mad1: ich hoffe mal das sie jetzt nicht durch rasen :skep: und am ende werden die noch Deutscher Meister ... :o -.P

Nein Ziel ist Klassenerhalt und nächste Saison Aufstieg.

Kotzt mich an, dass sie im ersten Spiel 2 Punkte verschenkt haben.

Jetzt muss Fürth gewinnen, oder wenigstens ein niedrieges Unentschieden.;)

Geschrieben
Bei uns passt gar nix zusammen wenn man nächste Woche dann noch im Pokal gegen Kiel verliert ist die Hölle los.

Euer Trainer ist ja auch ein ehemaliger roter Bulle...:biggrin5:

Geschrieben
Ja war auch mal bei den Dosen.

Fand einige Aktionen eurer Fans heute a bisserl daneben.

Red Bull ist ein Fußballteam? :emot-raise:

Gibt 2. Salzburg und Leibzig.

Geschrieben
Leider Ja. Kaufen halt andere Vereine auf würde es aber auch nicht als Fußballverein bezeichnen eher Werbeplattform

Aja. Also bekommen die meistens nichts gebacken oder was? :D

Geschrieben
Fand einige Aktionen eurer Fans heute a bisserl daneben.

Gibt 2. Salzburg und Leibzig.

Warum welche denn?

Vorheriger Post um 01:58

Post hinzugefügt um 02:00

Aja. Also bekommen die meistens nichts gebacken oder was? :D

Natürlich aber auch nicht Verwunderlich wie viel Millionen die da reinpumpen...

Gibt übrigens auch noch einen in New York und in Brasilien. In Ghana gabs auch noch einen solchen Verein wurde aber Aufgelöst

Geschrieben
Warum welche denn?

Einige Fangruppen haben heut abseits des Stadions irgendwelche Demos veranstaltet gegen RB, wegen dem üblichen bla bla halt. Kommerz usw.

Finds etwas daneben wenn der eigene Trainer selber mal bei nem von Red Bull gesponserten Club war.

Den Vogel schießt aber Kalle Rummenigge ab mit seiner Financial Fairness Aussage...

Geschrieben

Falsch es waren keine Fangruppierungen sondern einfach normale Fans. Es gab auch ein Statement von unseren Ultras Giasinga Buam, Cosa Nostra usw.

Das sie sich nicht an diesem sinnfreien Marsch beteiligen.

Geschrieben

Ich glaub Ottonormalmensch kennt auch nicht eure verschiedenen Ultragruppierungen. Stell ich mir grad lustig vor. Radio, Deutschlandfunk berichtet. Und jeder Gruppierung wird einzeln genannt. Ich glaub ein sehr unrealistisches Szenario.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...