Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Des weiß ich schon ohne überhaupt ein Video gesehen zu haben. Ich werds spielen ob ich es lange Spiele ist die andere Frage
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hatte wohl vorhin kurz vergessen, daß ich QTEs hasse und ich seit GoW III etwas älter geworden bin. Ich komme nicht mal gegen den ersten Miniminiminiboss an, weil ich zu langsam reagiere.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ich hatte wohl vorhin kurz vergessen, daß ich QTEs hasse und ich seit GoW III etwas älter geworden bin. Ich komme nicht mal gegen den ersten Miniminiminiboss an, weil ich zu langsam reagiere. Was spielst denn überhaupt?
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 LOL gerade eben war ich bei zwei halbnackten Dame und ich wusste da gibts wieder ne Trophy. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Hab ich doch weiter oben bereits angekündigt. God of War: Chains of Olympus.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 LOLgerade eben war ich bei zwei halbnackten Dame und ich wusste da gibts wieder ne Trophy. Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Hab ich doch weiter oben bereits angekündigt. God of War: Chains of Olympus. Ach so ich hab mal wieder nicht Gescheid gelesen. Romeo du alter Haudegen Ich nominiere dich und jetzt musst wie auf Facebook ein Video machen wie du ne Halbe auf Ex leerst sonst zahlst mir ne Kiste Bier!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hä? Ich versteh gar nx. Was willst du von mir? Wieso nominierst du mich, wieso muss ich dir ein Video machen, wieso muss ich irgendwas auf ex saufen und wieso willst du mir unbedingt ne Kiste Bier zahlen? Bist du besoffen?
mitstreiter Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Der Trend mit der Halben und dem Video ist so daneben.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hä? Ich versteh gar nx. Was willst du von mir? Wieso nominierst du mich, wieso muss ich dir ein Video machen, wieso muss ich irgendwas auf ex saufen und wieso willst du mir unbedingt ne Kiste Bier zahlen? Bist du besoffen? Auf FB gibt so ein neuer "Trend" Da trinkt man ne Halbe auf Ex und nominiert 3 Freunde die müssen des innerhalb von 24 Stunden auch machen sonst müssen die dem ne Kiste Bier zahlen. Und natürlich bin ich Besoffen besonders wenn morgen Schule ist Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Der Trend mit der Halben und dem Video ist so daneben. Unglaublich wie schnell sich sowas Verbreitet
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ein Glück, daß ich mit Facebook auch nichts am Hut hab.
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Verdammte Axt schon wieder so Spät in 7 Stunden schon 3 wieder Aufstehen... Nacht!
Romeo Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Gute Nacht! Ich geh wohl wieder erst in 3 Stunden ins Bett.
Ryuzaki Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hier die chronologische Reihenfolge:God of War: Chains of Olympus God of War God of War: Ghost of Sparta God of War II God of War III Bei der Gelegenheit fang ich jetzt spontan mit "Chains of Olympus" an und spiele die gesamte Reihe nochmal durch. Scheiß auf meine Zeit. Hauptsache Spaß! Hast gut gemacht, hier hast nen Keks ^^ Die List ist aufschlussreich, nur Ascension fehlt noch (sorry, ich weiß das du den Teil nicht magst. Aber in der Auflistung sollte es der Komplettheit wegen dennoch mit dabei sein. Dieser ist doch auch wieder ein Prequel, wie die PSP Teile, die Frage wäre jetzt nur wo der in der GoW-Timeline hingehört) Heute kam übrigens mein Paket von GO, hab GoW aber noch nicht angefangen (hatte mich zuerst auf Alice: Madness Returns gestürzt und nebenbei auch noch meine kostenlose Version von American McGee's Alice runtergeladen ^^). Wird aber vermutlich heute trotzdem noch nachgeholt, falls nicht dann morgen
Romeo Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Stuuuuuurmfreeeeeeeeeeeeiiii :emot-slick: Hast gut gemacht, hier hast nen Keks ^^ Die List ist aufschlussreich, nur Ascension fehlt noch (sorry, ich weiß das du den Teil nicht magst. Aber in der Auflistung sollte es der Komplettheit wegen dennoch mit dabei sein. Dieser ist doch auch wieder ein Prequel, wie die PSP Teile, die Frage wäre jetzt nur wo der in der GoW-Timeline hingehört) Heute kam übrigens mein Paket von GO, hab GoW aber noch nicht angefangen (hatte mich zuerst auf Alice: Madness Returns gestürzt und nebenbei auch noch meine kostenlose Version von American McGee's Alice runtergeladen ^^). Wird aber vermutlich heute trotzdem noch nachgeholt, falls nicht dann morgen Wenn ich sage, daß mich Ascension nicht interessiert, dann ist das auch so. Also kannst du selber danach schaun.
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da mich das mal interessiert, wie glaubt er ist der hier an so viele Trophäen in nicht mal nem Jahr gekommen? https://psnprofiles.com/super-sultan7 Der hatte letztes Jahr Ende Mai insgesamt knapp 4.000. Jetzt hat er über 20.000. Alleine im Januar 8.000. Geht sowas echt oder cheatet der?!
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Yeah....2013..hab ich einen Mahtewettbewerb geschrieben..hab heute Urkunde bekommen,das ich den 3 Platz belegt habe und am 6 März an der Runde 2 mitmache...Ich bin sooooo schlau
Lalilu170101 Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da mich das mal interessiert, wie glaubt er ist der hier an so viele Trophäen in nicht mal nem Jahr gekommen?https://psnprofiles.com/super-sultan7 Der hatte letztes Jahr Ende Mai insgesamt knapp 4.000. Jetzt hat er über 20.000. Alleine im Januar 8.000. Geht sowas echt oder cheatet der?! Da er/sie Ghostbusters the Video Game im Januar 2014 innerhalb von 2 Wochen und 5 Tagen platiniert hat, ging es wohl nicht mit rechten Dingen zu. Die Server sind doch seid Jahren abgeschaltet. Oder irre ich mich da?
MarcelGK Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da er/sie Ghostbusters the Video Game im Januar 2014 innerhalb von 2 Wochen und 5 Tagen platiniert hat, ging es wohl nicht mit rechten Dingen zu. Die Server sind doch seid Jahren abgeschaltet. Oder irre ich mich da? Da psst einiges nicht? 8000 Trophäen in einem Monat? Vor allem so viel Platin? Und dann laut Statistik hat er Kingdom Hearts CoM iwann vor ein paar Jahren glaube gemacht. Das wird schwierig...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Da mich das mal interessiert, wie glaubt er ist der hier an so viele Trophäen in nicht mal nem Jahr gekommen?https://psnprofiles.com/super-sultan7 Der hatte letztes Jahr Ende Mai insgesamt knapp 4.000. Jetzt hat er über 20.000. Alleine im Januar 8.000. Geht sowas echt oder cheatet der?! Der Typ cheatet, das fast einzige Leaderboard dass sogut wie keine Cheater beinhaltet ist das von PSNTL.com
Recommended Posts