Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Das erinnert mich aber an einen Spruch der Siedler. Da fragte eine Frau, wer es wohl schafft, alle Laternen zur gleichen Zeit anzuzünden. Weil im Spiel um Punkt 18 Uhr alle installierten Lichter angehen. :lol:

 

Mit Magie wäre wohl die glaubwürdigste- u. naheliegende Antwort für ein Gamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das ist echt nicht normal. o.O

Wie gesagt, die Räume in den heutigen Wohnungen sind ca. 2,40 hoch. Hier bei uns die 2,60 sind ja schon nicht normal. Aber 2,95 ist schon heftig. :willy_nilly:

Möglich. Eine solch hohe Decke hatte ich zuvor auch noch nicht. Dementsprechend ätzend war es natürlich meine Deckenlampen anzubringen. Meine Leiter war nicht lang genug und ich musste recht ….ääähhmmmm abenteuerlich da rumturnen :frown2:

vor 1 Minute schrieb baki1005:

 

ah ok war ja nur 'ne ganz grobe schätzung ^^ 

 

apple ist immer nice 

Diggi, mit einer groben Schätzung liegt man knapp daneben in der Regel. Du hast deine Deckenhöhe gewürfelt :smilielol5:

 

Zum Glück kam keine 6 :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist im "Arbeitszimmer" (eigentlich Kinderzimmer) ein 2015er Gaming-PC, im Wohnzimmer ein 2017er Gaming-PC und noch mein Gaming-Notebook von MSI direkt neben mir. Das Notebook ist aber eine Fehlkonstruktion, das ist sicher. :smilielol5:

 

 

vor 43 Minuten schrieb Nicola-Me:

Mit Magie wäre wohl die glaubwürdigste- u. naheliegende Antwort für ein Gamer.

Da gibts aber keine Magie. Oder ist mir das noch gar nicht aufgefallen? :thinkingmeme:

 

vor 31 Minuten schrieb NickNorris:

Möglich. Eine solch hohe Decke hatte ich zuvor auch noch nicht. Dementsprechend ätzend war es natürlich meine Deckenlampen anzubringen. Meine Leiter war nicht lang genug und ich musste recht ….ääähhmmmm abenteuerlich da rumturnen :frown2:

Das kann wirklich ätzend werden. Vor paar Wochen ist mir zufällig aufgefallen, dass unsere Rauchmelder defekt sind. Drei von vier waren defekt. Also neue bestellt und dachte mir so, die schraube ich schnell hin. Evtl. sogar die gleichen Löcher verwenden. Nix da! Schnell ging schon mal gar nix und es war alles andere als leicht. Damals beim Anbringen waren alle Schrauben in der Rigipsdecke durchgedreht. Bis ich sie wieder rausdrehen konnte, vergingen einige Minuten und meine Arme sind dabei immer schwerer geworden, sodass ich tatsächlich zwischendurch aufgeben musste. Erst nach mehreren Pausen konnte ich die Melder auswechseln. Alter Schwede, das war echt der Horror. :willy_nilly:

Hätte man die Schrauben richtig raus- und wieder reindrehen können, wäre die Sache in ein paar Minuten erledigt. Der Vermieter hatte sie schon damals wohl ohne die speziellen Dübel montiert. Ich hab das dann dummerweise auch gemacht, weil ich die Dübel nicht da hatte. Aber immerhin hab ich ein paar Deckenbalken erwischt, sodass wenigstens eine Schraube von zwei fest sitzt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ist im "Arbeitszimmer" (eigentlich Kinderzimmer) ein 2015er Gaming-PC, im Wohnzimmer ein 2017er Gaming-PC und noch mein Gaming-Notebook von MSI direkt neben mir. Das Notebook ist aber eine Fehlkonstruktion, das ist sicher. :smilielol5:

 

 

Da gibts aber keine Magie. Oder ist mir das noch gar nicht aufgefallen? :thinkingmeme:

 

Das kann wirklich ätzend werden. Vor paar Wochen ist mir zufällig aufgefallen, dass unsere Rauchmelder defekt sind. Drei von vier waren defekt. Also neue bestellt und dachte mir so, die schraube ich schnell hin. Evtl. sogar die gleichen Löcher verwenden. Nix da! Schnell ging schon mal gar nix und es war alles andere als leicht. Damals beim Anbringen waren alle Schrauben in der Rigipsdecke durchgedreht. Bis ich sie wieder rausdrehen konnte, vergingen einige Minuten und meine Arme sind dabei immer schwerer geworden, sodass ich tatsächlich zwischendurch aufgeben musste. Erst nach mehreren Pausen konnte ich die Melder auswechseln. Alter Schwede, das war echt der Horror. :willy_nilly:

Hätte man die Schrauben richtig raus- und wieder reindrehen können, wäre die Sache in ein paar Minuten erledigt. Der Vermieter hatte sie schon damals wohl ohne die speziellen Dübel montiert. Ich hab das dann dummerweise auch gemacht, weil ich die Dübel nicht da hatte. Aber immerhin hab ich ein paar Deckenbalken erwischt, sodass wenigstens eine Schraube von zwei fest sitzt. :redface:

Und die Decke ist jetzt ein Schweizer Käse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Und die Decke ist jetzt ein Schweizer Käse???

Neeeeeeein, so schlimm ist es nicht. Ich hab die Melder ja schon noch an die selbe Stelle montiert. Nur hab ich sie einfach um 90° gedreht. Da war dann zum Glück eine Schraube im Balkenbereich und eine in der Lücke. Von den zwei alten Löchern sieht man gar nichts. Wenn die Melder irgendwann abmontiert werden, wird man sie sicherlich sehen. Das werde ich aber bestimmt nicht mehr erleben. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Neeeeeeein, so schlimm ist es nicht. Ich hab die Melder ja schon noch an die selbe Stelle montiert. Nur hab ich sie einfach um 90° gedreht. Da war dann zum Glück eine Schraube im Balkenbereich und eine in der Lücke. Von den zwei alten Löchern sieht man gar nichts. Wenn die Melder irgendwann abmontiert werden, wird man sie sicherlich sehen. Das werde ich aber bestimmt nicht mehr erleben. :emot-slick:

Du Fuchs :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben hat immerhin eine Frau bei mir in der Siedlung einen Witz gerissen:

Zitat

Er mag aussehen wie ein Idiot, er redet auch wie ein Idiot, aber lass dich nicht täuschen, er ist wirklich ein Idiot.

 

Ich glaube, da geht es sogar um mich. :smilielol5:

 

 

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das war mir ja klar, es ging auch darum, wie man es sich sonst erklären kann und Logiklücken von manchen Spielen füllen könnte.

Jop, schon klar. Musste nur bei deiner Aussage erst mal selber überlegen. Ob ich irgendwelche Zauberer oder Magier im Spiel gesehen hab. Kann mich aber nicht erinnern. Ich bin ja aber auch nur auf das Baugedöns fokussiert. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spellforce 3 ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern ganz schön schwer geworden, ich spiel zwar auf "Schwer", aber jetzt ist es wirklich schwer. Im Sekundentakt wirst du angegriffen und musst nebenbei dein Basis managen. Das Spiel läuft auch weiter mit offenen Menü, in Ruhe was durchlesen ist nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Spellforce 3 ist im Gegensatz zu seinen Vorgängern ganz schön schwer geworden, ich spiel zwar auf "Schwer", aber jetzt ist es wirklich schwer. Im Sekundentakt wirst du angegriffen und musst nebenbei dein Basis managen. Das Spiel läuft auch weiter mit offenen Menü, in Ruhe was durchlesen ist nicht.

Willst du das oder brauchst du das für irgendeine Trophy? :o

Nach all dem, was ich schon auf Leicht erleiden musste, würde ich nicht einmal im Traum daran denken, auf Schwer zu spielen. :willy_nilly:

 

Ich musste immer vorher speichern, dann all die Sachen in Ruhe durchlesen und dann noch mal den letzten Stand laden und erst danach weiterspielen. Sonst bin ich immer am Ende überrannt worden, weil die KI längst eine Basis aufgebaut und Einheiten produziert hat, bis ich mal mit dem Lesen fertig war. :frown2:

 

 

 

vor 12 Minuten schrieb baki1005:

viel spaß damit! 

ich kenne das gar nicht ist das auch auf konsole oder so ein pc game?

Ich hab alle drei Teile auf dem PC gespielt. Den dritten Teil gibts aber auch für die Playsi. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...