Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ein richtig typischer Uwe Boll Film. Der wäre auch mit keinem anderen Darsteller besser geworden. :frown2:

 

 

 

Habt ihr das schon mal gesehen?

 

Wie die anderen beiden sich einen ablachen. :smilielol5:

Das kannte ich schon, trotzdem:smilielol5:.

 

Mir fällt dazu Minecraft Rage ein, wie der 2-jährige in MD:

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss doch auch mal aus dem Haus. Find ich zwar uncool, aber muss halt auch mal sein. So uncool. :frown2:

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Eine Tasse starken Kaffee und gleich darauf eine Dose Energy-Drink........jetzt bin ich wieder fit wie ein Turnschuh. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal ganz vorsichtig fragen. Hab ich schon mal erwähnt, dass The Witcher 3: Wild Hunt das beste Mittelalter-RPG auf diesem Planeten ist? :emot-raise: Kein anderes Game in dieser Epoche und in diesem Genre kann es damit aufnehmen. Das behaupte ich, da habt ihr es. :deal2:

Sollte jemand anderer Meinung sein, so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen! :yesnod: Ach ja, ich hatte vor paar Monaten schon mal darum gebeten. Das ist jetzt auch mein Ernst, ich würde zu gerne wissen, welches RPG evtl. doch besser oder zumindest gleich gut ist, damit ich das auch zocken kann. Sofern nicht schon geschehen. Kingdom Come: Deliverance wurde da schon genannt, auch ein sehr gutes RPG, hab ich aber schon gespielt, kommt jedoch niemals an The Witcher 3: Wild Hunt ran. Fakt! Pathfinder: Wrath of the Righteous wurde auch genannt, hab ich mir jetzt auch gegönnt, muss ich noch spielen. Mittlerweile gibt es ja auch Baldur’s Gate 3, Ich weiß nur nicht ob man es damit vergleichen kann. :redface:

Wegen mir müsste es nicht mal ein Mittelalter-RPG sein. Starfield ist ja jetzt auch schon länger draußen, kenne ich auch und ist auch ein sehr gutes RPG, nur kommt das in 1000 Jahren nicht an W3 ran. Doppelfakt! Sonst noch irgendwelche Games, von denen ich nichts gehört habe? Wie sieht es denn mit Final Fantasy XVI aus? Die Trailer haben mir ja auch gefallen und da es sehr nach nem Souls-Game ausschaut, hätte ich auch Lust. Ist es denn ein RPG? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...