Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Weil ich wohl keine Trophäenkarte bekomme.

Wenn alles richtig eingestellt ist, einfach ein paar Tag gedulden. 

An sich wird regelmäßig geupdated, aber wegen Performance-Gründen aktive Nutzer in der Warteschleife bevorzugt. Wenn du also wieder aktiv bleibst, werden zukünftige Updates schneller gehen :smile:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Belian:

Wenn alles richtig eingestellt ist, einfach ein paar Tag gedulden. 

An sich wird regelmäßig geupdated, aber wegen Performance-Gründen aktive Nutzer in der Warteschleife bevorzugt. Wenn du also wieder aktiv bleibst, werden zukünftige Updates schneller gehen :smile:

Ich werde aktiv bleiben. Damit hätte ich selbst nicht mehr gerechnet, mal wieder hier zu sein. :)

 

Kann man der Seite noch irgendwie anderweitig helfen oder unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bisher kaum verbuggte Spiele gespielt. Das ist der Vorteil, wenn man immer erst 1 Jahr nach Release zum Zocken kommt.

Das letzte richtige Bugfest, das ich selbst erlebt hab war bei Days Gone, aber das war auch ein hoffnungsloser Fall und selbst Jahre nach Release noch grenzwertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. Hab Days Gone erst vor nem Jahr gespielt und es war von Anfang bis Ende sehr gut zu spielen. :schiggy_cool_right:

 

Ich hole meine Games eigentlich ja auch erst viel später. Nur hab ich in den letzten 2 Jahren doch auch ein paar Ausnahmen gemacht. Verbuggt waren ein paar dieser Release-Spiele schon, ja. Konnte aber dennoch bei keinem von einem Bugfestival sprechen. :schiggy_cool_left:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...