Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Apropos Bug-Schreier........ohne Witz, das kann einen echt wahnsinnig machen. Wenn man hier bei manchen Games die Bug-Threads mal anschaut. Wie oft ich deswegen bei z. B. Dying Light 2: Stay Human an irgendwelche Bugs denken musste, wo gar keine Bugs waren. Da wird man langsam echt irre. :out:

Deswegen schau ich mir solche Themen auch nicht mehr so oft an. Einfach abschalten und spielen. So komme ich am besten durch. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Bug-Schreier.

Hi, hi, hi, hi, das ist witzig.

 

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Apropos Bug-Schreier........ohne Witz, das kann einen echt wahnsinnig machen. Wenn man hier bei manchen Games die Bug-Threads mal anschaut. Wie oft ich deswegen bei z. B. Dying Light 2: Stay Human an irgendwelche Bugs denken musste, wo gar keine Bugs waren. Da wird man langsam echt irre. :out:

Deswegen schau ich mir solche Themen auch nicht mehr so oft an. Einfach abschalten und spielen. So komme ich am besten durch. :emot-slick:

Ich würd mir deswegen kein Kopf machen, die Leute spielen die Spiele so oder so., solange man im Spiel ohne größere voran kommt. Ein Großteil der Trophy-Hunter wird auch wieder die Fortsetzung kaufen. Mit Bugs verhält sich das auch so, das sie auftreten können, aber nicht müssen. Ein gutes Indiz oder Beweis für Bugs sind Patch-Notes, steht explizit darin, das Spielfehler behoben wurden, hatte das Spiel auch Bugs. Du bist auch kein Trophäen-Jäger, du wirst also nie ein Trophäen-Bug erleben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, an Trophäen-Bugs denke ich erst gar nicht. Deswegen das ganze Game abzustrafen, was im Grunde gut läuft, ist sowieso total gaga. Darum ging es bei dem Spiel nicht immer. Kann mich noch gut an eine Stelle erinnern, wo ich dachte, jetzt hat es mich auch erwischt. Weil ich zuvor (ich glaube) über genau diese Stelle (oder über die Quest) hier was gelesen hatte. Ich hab bestimmt Stunden nach einer Lösung gesucht. Bis ich irgendwann merkte, dass es mit der Quest eine Etage drüber ganz normal weitergeht. Ich bin also in einem Gebäude viel zu weit runtergegangen und mein Questziel war irgendwo im Zwischenbereich. Auf der Karte war die Markierung genau bei einer Tür, die geschlossen werden musste. Eine Etage drüber, fast direkt über der Tür, war das Questziel. Hab halt den kleinen Durchgang zu dem Typen übersehen. An dieser Stelle hatten auch ein paar andere einen "Bug". Bestimmt.....

 

Auf Trophäenlisten darf ich ja schon lange nicht mehr schauen. Wenn ich die Beschreibung zu ner Trophy lese, bleibt mein Hirn irgendwie da hängen und im Spiel versuche ich nur noch nach dieser Beschreibung zu gehen. Ob ich will oder nicht, ich kann mich nicht dagegen wehren. Daher schaue ich mir die Liste gar nicht erst an und spiele meine Games völlig frei.

In letzter Zeit muss ich auch noch bei den Bug-Meldungen aufpassen. Da ich schon gerne hier und da weiterhelfen will, schau ich mir die Posts schon noch an. Nur bin ich halt etwas vorsichtiger. Nicht bei jeder Bug-Meldung handelt es sich auch wirklich um einen Bug. Da bin ich mir verdammt sicher. Es geht halt einfach nicht schnell genug, um Trophy XY zu bekommen.

 

Michael Laura GIF by Vol2Cat

 

Wegen unserer Unterhaltung in den letzten Tagen musste ich vorhin interessehalber auch mal nach den Wertungen zu SpellForce 3 schauen. Das Game ist kaum besser als The Callisto Protocol. Weiß gar nicht, warum ich mir das seit 300 Stunden antue. Muss wohl auch ordentlich gaga sein. Vor allem bei den schlechten Wertungen sieht man, da sind echte Profis dran.......

Spoiler

.........die den Schuss nicht gehört und vom Spiel rein gar nichts verstanden haben. :out:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Wegen unserer Unterhaltung in den letzten Tagen musste ich vorhin interessehalber auch mal nach den Wertungen zu SpellForce 3 schauen. Das Game ist kaum besser als The Callisto Protocol. Weiß gar nicht, warum ich mir das seit 300 Stunden antue. Muss wohl auch ordentlich gaga sein. Vor allem bei den schlechten Wertungen sieht man, da sind echte Profis dran.......

70 Punkte sind ja keine schlechte Wertung, schlecht ist 30.

 

Die PC-Fassung ist aber noch gut weggekommen, hab damals dies dazu gelesen:

https://www.gamestar.de/artikel/spellforce-3-reforced-test,3376893.html

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurioser "Gloryholes"-Antrag abgeschmettert

 

Gestern dachte ich noch, endlich geht es in die richtige Richtung. :(

 

 

 

 

Gerade eben schrieb Nicola-Me:

70 Punkte sind ja keine schlechte Wertung, schlecht ist 30.

 

Die PC-Fassung ist aber noch gut weggekommen, hab damals dazu gelesen:

https://www.gamestar.de/artikel/spellforce-3-reforced-test,3376893.html

Joa, wären wahrscheinlich sogar 80, wenn es die Idioten nicht gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problematisch sind ja auch die vielen Übergames (was sage ich da bloß:frown2:). Die Spiele die eigentlich gut sind und sich anschauen sollte haben so gut wie keine Chance, weil es soviele Games gibt mit 80+, 90+ Wertungen. Ich bin das nächste Jahr wieder voll eingedeckt, totaler Übergamestau, der Stapel baut sich nicht ab. Aktuell spiele ich Cities Skylines, das war auch nicht geplant, hab nicht mehr damit gerechnet das ich eine Edition abstaube mit einem guten Angebot, wollte eigentlich auf den zweiten Teil warten.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei mir auch. Ich sortiere ja auch in den seltensten Fällen aus, weil ich eben nicht auf Wertungen achte. Entweder sind es bekannte Spielereihen, da können die Spiele noch so schlecht bewertet werden (Dying Light 2: Stay Human wäre so ein Beispiel) , die werden garantiert gespielt und auf die warte ich auch nicht länger. Oder aber mir reicht der Trailer völlig aus. So kommen bei mir 10-20 neue Spiele dazu, bis ich ein Spiel beendet hab. Wie schon gesagt, ich hab es aufgegeben, dagegen anzukämpfen. In diesem Leben schaffe ich nicht einmal die wahren Meisterwerke, die mit über 90 bewertet wurden. An all die Spiele darunter dürfte ich eigentlich nicht einmal denken. Und tue es dennoch, wie eben bei SpellForce 3. So kann man ja auch nicht vorankommen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Bist du denn mit Frostpunk schon fertig? :emot-raise:

Ja bin ich, das war kürzer als ich dachte, hat aber auch gelangt. Leider alles heftige Druckmissionen, auf den höheren Schwierigskeitsgraden gibt es kaum Raum für Fehler, hat mir nicht so gefallen. In Cities Skylines geht es weitaus entspannder zu, nebenbei Kaffee schlürfen und die Einwohner stalken, so muss es sein.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so kurz ist, könnte ich Frostpunk ja auch mal angehen. Aber nur, wenn es da auch einen Noob-Modus gibt.  :emot-sissies:

Auf Druck stehe ich überhaupt nicht. SpellForce 3 hat auch ein paar Missionen, die mich sogar auf Leicht zur Weißglut getrieben haben. Der DLC war dagegen wirklich ganz chillig.

 

Cities: Skylines hört sich ja ganz nach meinem Geschmack an. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt zwar ein leichten Schwierigskeitsgrad, aber alle Missionen haben eins gemeinsam, es wird kälter und kälter und kälter und kälter und kälter und wenn du denkst, "Jetzt langt es aber":emot-argh:, wird es weiterhin kälter... Deine Aufgabe besteht im Prinzip darin, deine Bürger vor den drohenden Temperaturen zu schützen; für Nahrung zu sorgen; genügend Heizmaterial für die Dampfkessel ranzuschaffen; entscheiden ob du Flüchtlinge aufnimmst oder nicht; die richtigen Gesetze erlassen und so weiter und so fort. Du wirst mehr oder weniger durch den Kakao gezogen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Du könntest es ruhig mal etwas schönreden. Bei deiner Beschreibung ist mir nämlich schlagartig die Lust vergangen. :smilielol5:

Es gibt auch Endlosmodus mit verschiedene Einstellungen, glaube beim Serenity-Modus kannst du entspannt bauen, ohne das du Probleme mit den Temperaturen bekommst, hast aber auch keine Missionsziele. Für den Anfang ist der vielleicht nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...