Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab noch zwei Beiträge zum Bananen- und Weintraubenanbau noch gut in Erinnerung. Durch den Einsatz von Pestiziden sind Plantagenarbeiter schon gestorben, weil die Belastung zu hoch war. In Frankreich darf während der Schulzeit in einer Region nicht mehr gespritzt werden, weil in unmittelbarer Nähe eine Schule ist.

 

Viele Pestizide sind allein für sich nicht so gefährlich, wir Menschen sind aber heute mit mehr Umweltgiften belastet, die Summe aller Gifte macht hier den Unterschied, die Leber freut sich.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Genau darauf wollte ich hinaus. Sind die ganzen Handys nicht wie eine EMP-Granate, die all die Geräte bei den Ärzten stören? In den Krankenhäusern muss man sie ja auch abschalten. :emot-raise:

Echt, ich lag schon im Krankenhaus mit Handy. Die Ärzte haben mich damit auch daddeln gesehen. Das war vielleicht früher mal so, weil man noch nicht genau wusste inwiefern das Handyfunknetz Einfluss auf med. Geräte haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann ist mein Wissen aber ganz schön veraltet. :redface:

Das letzte Mal war ich 2017 für paar Tage im Krankenhaus (glaube ich). Aber auch da hatte ich nicht den Drang, ständig mein Handy bei mir zu haben. Daher weiß ich nicht, ob ich überhaupt ein Handy dabei hatte. Ansonsten kann ich mich nur an die Zeit erinnern, wo mein Schwiegervater schwer erkrankte und da hieß es, dass man die Handys abschalten sollen. Das ist jetzt aber auch schon 20 Jahre her. Vielleicht hat sich ja doch was daran geändert. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja auch nicht, was genau die Gründe waren. Ich meine aber, im Krankenhaus wurden irgendwelche Geräte durch Handys gestört, weshalb man sie in gewissen Bereichen abstellen musste. Daher dachte ich, dass das bei den Ärzten vielleicht auch so ist. Ich selber war bestimmt ein bis zwei Jahrzehnte nicht mehr bei einem Arzt. Wie gesagt, kann mich nur an die 3 Tage im Krankenhaus erinnern und wie es da mit dem Handy war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich auch da nicht wirklich ein Handy gebraucht hab. Kann also sein, dass es schon damals nicht mehr so streng war. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bro@Nicola-Me, kannst dich noch an diese Aussage erinnern? Das war erst vor 2 Tagen.

Am 12.9.2023 um 07:59 schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, gestern war Pathfinder: Wrath of the Righteous im Sale und ich hätte auch beinahe zugeschlagen. Konnte noch gerade so widerstehen. War aber echt brutal hart. :willy_nilly:

Da ich weiß, dass ich das nächste halbe Jahr eh nicht damit anfangen werde, dachte ich, warte ich lieber den überübernächsten Sale ab. :redface:

Gerade eben kam wieder so ein unverschämtes Angebot von GoG. Da war es dann vorbei mit dem Widerstand. :willy_nilly:

Naja, so bekomme ich die Games immerhin deutlich günstiger. Muss für die Mythic Edition nur 22,29 Euro hinlegen. Normalerweise kostet sie aktuell 88,96 Euro. Ich denke, auch wenn ich erst in nem Jahr damit anfange, ist es ein guter Preis. :emot-slick:

 

Ich muss das echt mal testen, das kann kein Zufall sein. Am Montag hatte ich das Game im Warenkorb und heute bekomme ich ein Angebot per Email. Wenn ich das nächste Mal ein Game will, lege ich es dann in den Warenkorb und lösche es dann wieder. Mal schaun, ob danach wieder so ein Angebot kommt. :emot-sissies:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ich weiß ja auch nicht, was genau die Gründe waren. Ich meine aber, im Krankenhaus wurden irgendwelche Geräte durch Handys gestört, weshalb man sie in gewissen Bereichen abstellen musste. Daher dachte ich, dass das bei den Ärzten vielleicht auch so ist. Ich selber war bestimmt ein bis zwei Jahrzehnte nicht mehr bei einem Arzt. Wie gesagt, kann mich nur an die 3 Tage im Krankenhaus erinnern und wie es da mit dem Handy war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich weiß aber, dass ich auch da nicht wirklich ein Handy gebraucht hab. Kann also sein, dass es schon damals nicht mehr so streng war. :redface:

 

Also ins MRT darfst du damit nicht, ansonsten spricht eigentlich nichts dagegen. In den Krankenhäusern gibt es zum Teil sogar kostenloses WLAN :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Bro@Nicola-Me, kannst dich noch an diese Aussage erinnern? Das war erst vor 2 Tagen.

Gerade eben kam wieder so ein unverschämtes Angebot von GoG. Da war es dann vorbei mit dem Widerstand. :willy_nilly:

Naja, so bekomme ich die Games immerhin deutlich günstiger. Muss für die Mythic Edition nur 22,29 Euro hinlegen. Normalerweise kostet sie aktuell 88,96 Euro. Ich denke, auch wenn ich erst in nem Jahr damit anfange, ist es ein guter Preis. :emot-slick:

 

Ich muss das echt mal testen, das kann kein Zufall sein. Am Montag hatte ich das Game im Warenkorb und heute bekomme ich ein Angebot per Email. Wenn ich das nächste Mal ein Game will, lege ich es dann in den Warenkorb und lösche es dann wieder. Mal schaun, ob danach wieder so ein Angebot kommt. :emot-sissies:

Da hätt ich auch zugeschlagen, bei so einem Preis und dann gleich auch noch das Mit-Allem-Drum-und-Dran-Paket.:emot-awesome::emot-slick:

 

Ein paar Spiele würde ich gerne wieder von der Wunschliste entfernen, weil mir die Tests nicht gefallen haben, muss mal schauen wie ich die  wieder entferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...