Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

okay @  mich dann bitte zu deiner kurzen meinung zur ersten folge ja ?

einzige was mir gefällt ist das visuelle aber selbst das ist bissel zu hell und farbenfroh für mittelerde

Hab mir jetzt gleich mal die ersten beiden Folgen reingezogen und kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Hin und weg wie damals bei den HdR-Filmen bin ich natürlich auch nicht. Aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden. Ich denke, ich werde nächste Woche weitergucken. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Hab mir jetzt gleich mal die ersten beiden Folgen reingezogen und kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin. Hin und weg wie damals bei den HdR-Filmen bin ich natürlich auch nicht. Aber dafür ist es ja auch noch zu früh. Ich bin auf jeden Fall sehr neugierig geworden. Ich denke, ich werde nächste Woche weitergucken. :yesnod:

 

Mh vielleicht liegt es wirklich an meiner nerdigen HdR Kenntnis die ich durch alle Zeitalter hinweg hab das die serie mich so triggert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Mh vielleicht liegt es wirklich an meiner nerdigen HdR Kenntnis die ich durch alle Zeitalter hinweg hab das die serie mich so triggert

Wie gesagt, ich kenne die Buchvorlage auch gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran. Ich hab das schon bei so vielen Verfilmungen erlebt. Diejenigen, die die Bücher kannten, waren meist enttäuscht. Ich dagegen war meist hin und weg. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

 

Mh vielleicht liegt es wirklich an meiner nerdigen HdR Kenntnis die ich durch alle Zeitalter hinweg hab das die serie mich so triggert

 

Ich blende mittlerweile alle Tolkien-Ultras aus, die die Serie in jedes Detail zerlegen und zerreden, furchtbar. Ist man hier so scharf auf Werktreue und stört sich an dem Cast, dann sollte man wohl einen Bogen um die Serie machen - verpasst so aber womöglich ein High-Fantasy-Spektakel.

 

Rings of Power pendelt sich optisch wohl zwischen den HdR-Filmen und den Hobbit-Filmen ein, wobei es auch für meinen Geschmack etwas zu viel den Hobbit-Look inne hat. Die Effekte sehen aber wirklich gut aus, vor allem die Rüstungen/Kostüme sind sehr gelungen.

 

Der Cast funktioniert auch super. Gerade Elrond, bei dem ich selbst etwas skeptisch war, hat sofort gezündet bei mir.

 

Hatte auch schon ein kleines Highlight, was das Set-Design von...

Spoiler

Khazad-dûm angeht :surprised:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, an die Darsteller muss ich mich auch noch gewöhnen. Aber ganz so verkehrt sehen sie mir gar nicht aus. Galadriel gefällt mir schon mal ganz gut und all die anderen fand ich eigentlich auch ganz ok. Es gab keinen, bei dem ich gedacht habe, der passt gar nicht. Nur halt alles neue Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Steph:

 

Ich blende mittlerweile alle Tolkien-Ultras aus, die die Serie in jedes Detail zerlegen und zerreden, furchtbar. Ist man hier so scharf auf Werktreue und stört sich an dem Cast, dann sollte man wohl einen Bogen um die Serie machen - verpasst so aber womöglich ein High-Fantasy-Spektakel.

 

Rings of Power pendelt sich optisch wohl zwischen den HdR-Filmen und den Hobbit-Filmen ein, wobei es auch für meinen Geschmack etwas zu viel den Hobbit-Look inne hat. Die Effekte sehen aber wirklich gut aus, vor allem die Rüstungen/Kostüme sind sehr gelungen.

 

Der Cast funktioniert auch super. Gerade Elrond, bei dem ich selbst etwas skeptisch war, hat sofort gezündet bei mir.

 

Hatte auch schon ein kleines Highlight, was das Set-Design von...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Khazad-dûm angeht :surprised:

 

 

würde mich jetzt nicht als ultra beschreiben aber ich weiß schon was du meinst visuell find ich wie gesagt auch gelungen bissel zu viel farben aber kostüme und set design sind aufjedenfall on point.

Ich hab mich halt nur informiert über die serie eben weil ich heutzutage finde das trailer etc viel zu viel zeigen und ich hab auch keine neuigkeiten über die serie gelesen.
Wie gesagt als Fan von HdR der mit den Büchern und allem drum und dran aufgewachsen ist und sich halt ständig die finger nach neuem geleckt hat war ich einfach enttäuscht und deshalb hab ich ja Romeo auch gebeten die serie zu schauen und mir seine meinung zu sagen weil ich eben wissen wollte ob ich zu verbissen bin.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Wie gesagt, ich kenne die Buchvorlage auch gar nicht. Vielleicht liegt es auch daran. Ich hab das schon bei so vielen Verfilmungen erlebt. Diejenigen, die die Bücher kannten, waren meist enttäuscht. Ich dagegen war meist hin und weg. :redface:

 

vor 38 Minuten schrieb Steph:

 

Ich blende mittlerweile alle Tolkien-Ultras aus, die die Serie in jedes Detail zerlegen und zerreden, furchtbar. Ist man hier so scharf auf Werktreue und stört sich an dem Cast, dann sollte man wohl einen Bogen um die Serie machen - verpasst so aber womöglich ein High-Fantasy-Spektakel.

 

Rings of Power pendelt sich optisch wohl zwischen den HdR-Filmen und den Hobbit-Filmen ein, wobei es auch für meinen Geschmack etwas zu viel den Hobbit-Look inne hat. Die Effekte sehen aber wirklich gut aus, vor allem die Rüstungen/Kostüme sind sehr gelungen.

 

Der Cast funktioniert auch super. Gerade Elrond, bei dem ich selbst etwas skeptisch war, hat sofort gezündet bei mir.

 

Hatte auch schon ein kleines Highlight, was das Set-Design von...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Khazad-dûm angeht :surprised:

 

 

Das letzte was ich will ist euch die Serie madig machen das war nicht mein ziel sondern eher meine Meinung kundtun ( und das hab ich hier schon lange nicht mehr also hab ich ein Freifahrtsschein :ihih:) und wissen wie die ansichten der anderen Spammies sind :)

 

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, bist du. Jetzt weißt du es. :yesnod:

 

In dem Bericht letztens habe ich aber gelesen, dass gerade die Fans mit der Serie zufrieden sein könnten. Ich hab dennoch nicht viel erwartet, vielleicht bin ich ja auch deswegen nicht enttäuscht worden. :emot-slick:

 

Nice ich gehör endlich einer Gruppierung an die Niemand mag!

Kann ich das von meiner To-Do liste streichen. :box-check:

Gibts da auch so ein Treffen dann ?

Und ist das wie Hooligans das ich jetzt auch sachen zerstören darf ?

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Selbst wenn du es wolltest, könntest du es nicht. Das haben schon so viele "Experten" vor dir versucht. Ich gucke meine Filme/Serien selber erst mal an und entscheide selbst, wie gut oder schlecht sie sind. :schiggy_cool_right:

 

Ich schaff alles Romeo ;)

Wie das eine mal als ich vergessen hab wie man sich hinsetzt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...