Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich bin in meinem Urlaub schon seit 5uhr wach. Habe geputzt und aufgeräumt,  war einkaufen, jetzt wird geduscht und im Anschluss wird etwas gezockt und gefrühstückt. Dann wird irgendwann gegrillt und gesoffen. 

Vielleicht geht's vorm grillen und saufen noch an nen See,  vielleicht grillen und saufen wir aber auch am See. Das wird etwas spontaner entschieden und heute abend geht's schön in die Kneipe in den Biergarten. Herrlich so ein Samstag. 

Was macht ihr so?

Ich trink Ouzo. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es mir gar nicht mehr leisten, geizig zu sein. Ist eh alles den Bach runter, warum also noch sparen? :frown2:

 

Deshalb will ich ja auch eine zweite Playstation 5. :emot-slick:

Vor paar Tagen hab ich auch meine Meinung geändert. Mir ist eingefallen, dass ich meine ganzen Disk-Spiele ja gar nicht mehr spielen kann, wenn meine Playsi den Dienst quittiert. Also bin ich jetzt doch auf der Suche nach einer PS5 mit Laufwerk. :schiggy_cool_right:

Und könnte mir jetzt auch umso mehr in den Hintern treten, weil ich letztens bei dem Spielegrotte-Bundle nicht zugeschlagen hab. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool das Jensen Ackles Soldier Boy spielt in the Boys.

 

Eine Schande das man wieder auf englisch gucken muss wegen og Stimme weil die deutsche synchronisieren ja mal ne 0 von minus 0 ist. Allein das jedes mal ne anderen Sprecher nehmen  :/. Ich möchte die deutsche Stimme von supernatural lieber deswegen einfach ne Schande. Nun ja schlimmer war ja dir deutsche Stimme von Bruce Campbell in den Filmen und Serien jedes Mal ein neuen holen 😅.. Und jedesmal die selben holen für bestimmen Figuren die mason Stimme liebe ich trotzdem sehr gerne der kann es einfach und der von crowley aber der rest ist -0 

 

Aber jeah Jensen Ackles ist die Nr 1  ;)

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...