Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sodele, endlich mit dem ersten Add-on von SpellForce durch. Alter Schwede, das war mit Sicherheit genauso umfangreich, wie das Hauptgame selbst. Wenn nicht, sogar umfangreicher. Dabei dachte ich, ich zock es schnell mal durch. Steam sagt, ich soll schon seit 205 Stunden an SpellForce dran sein. Bitte was? Das hätte doch nur eine Vorbereitung für den letzten Teil sein sollen, den ich eigentlich zocken wollte. Oh Maaann....:willy_nilly:

Egal, ich ziehe jetzt das nächste Add-on auch noch durch und dann kommt endlich Teil 2 dran. Vielleicht kann ich ja dann irgendwann nächstes Jahr um diese Zeit doch noch mit dem dritten Teil anfangen. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die langen hellen Tage sind doch was feines. Und bei den Temperaturen kann man viele schöne Dinge in kurzen Hosen oder Kleidern machen. Zum Beispiel zocken, auf der Couch rumlümmeln……..und noch viele weitere schöne Dinge, die mir beim besten Willen einfach nicht einfallen wollen. Irgendwas mit „draußen“……:uhoh2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Morgen

kurz ;-; Was zu erwarten war für so ein Spiel. hab trotzem Spaß gehabt. und meine schnellste platin ist jetzt 2 std. 1 minute XD

Das ist blöd. Aber so lange es Spaß gemacht hat. Wie viel hat es denn gekostet.

Ach ja. Morgähn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab Fallout 3 installiert. Dachte, grafisch wird es mich bestimmt abschrecken, aber ich bin eher sogar begeistert. Das Game sieht immer noch richtig nice aus. Ich hab ja auch sonst nichts zum Zocken, warum also nicht die nächsten 500 Stunden Fallout 3 suchten, oder net? :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hier hat nicht zufällig jemand in letzter Zeit Fallout 76 für mich getestet, oder? :emot-raise:

Die letzten Trailer, die ich mir gerade reingezogen hab, sehen allesamt sehr einladend aus. :willy_nilly:

Also ich habe mir das Spiel 1 Woche nach Release von Amazon in einer spezial Edition mit so einer Sammlung pins für 13eur gekauft. Ja das Spiel wurde quasi verschenkt. Habe das Spiel dann gut 1,5 Jahre nach Release mal ausgepackt und was soll ich sagen, das game ist der knaller .

Ich kann DIR das game nur empfehlen. 

So geil einfach, du kannst bauen und das soviel,man macht viel dasselbe, aber das ist bei so nem openworld, mmo like game doch ganz normal. Aber die haben das geilste Händlersystem ever. 

Denn jeder der will ist Händler. 

Sprich:

Du hast ein geiles haus gebaut und versorgst dich selbst usw, dann haste vielleicht auf deinen erkundungstouren das ein oder andere item gefunden, was dir nicht taugt. 

Dann packst das vorm haus oder im haus, je nachdem was du anderen zugänglich gemacht hast, in dein verkaufsautomat und wer anders kann es mit ingamewährung kaufen, du bekommst geld, er das item. 

Insgesamt kannst 6 oder 8 automaten aufstellen und jeder bietet Platz für glaube 100 Sachen. 

Da verkauft man dann legendarys oder sammelitems, man.,  crafting Material usw.

Und glaube mir, das wird richtig dolle genutzt  

Also für dich ist es genau richtig, auch wenns dein Todesurteil wird.

Ich glaube du könntest davon abhängig werden und nix anderes mehr spielen. 

 

Zu Release soll es müll gewesen sein, aber wo ich es spielte, der knaller. 

Habe es koop mit wem gespielt der schon platin hatte und zu Release zockte, er sagte das es so wie es nun ist ein komplett anderes game ist.

Ich kann es nur wärmstens empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wow, konnte jetzt doch nicht mehr widerstehen und hab Fallout 3 installiert. Dachte, grafisch wird es mich bestimmt abschrecken, aber ich bin eher sogar begeistert. Das Game sieht immer noch richtig nice aus. Ich hab ja auch sonst nichts zum Zocken, warum also nicht die nächsten 500 Stunden Fallout 3 suchten, oder net? :schiggy_cool_right:

Da gibt es doch bestimmt Mods für, die die Grafik aufpolieren. Oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...