Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mogäääääääääään..........

 

 

Ja wie, schon bereit für die Arbeit? :o Ihr könnt echt früh aufstehen, alter Schwede. :willy_nilly:

Frühschicht + ich habe dem Kollegen zugesagt, dass ich früher erscheine. Dafür wollte ich heute eigentlich pünktlich abhauen, was auch wieder nichts wird, da ich 13:45 ein Meeting reingedrückt bekommen habe. Zur Zeit mache ich wieder jeden Tag länger….. aber dafür bekomme ich Geld und ich mag Geld. Am liebsten mag ich viel Geld, oder mehr Geld, oder jede Menge Geld. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden Ring:

Spoiler
vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Ich dachte mir, wenn ich den Heiligschaden reduzieren könnte, den er mir immer zufügt, wäre das schon mal etwas. Und so hat es auch geklappt. Allerdings habe ich nur den Haligdrachen Talisman +2 gebraucht. Der Rest war nicht mehr nötig. Mein Rüstungsset war ja auch passend für diesen Kampf (von irgendeinem Baumritter).

Ok, dan hab ich nix gesagt. Lässt sich gleich entspannder zocken, ohne größeren Bossgegner.

 

vor 15 Stunden schrieb Romeo:

Aber in der Beschreibung steht ja, dass sie sich selbst reparieren können.

Ja, die Töpfe können wieder verwendet werden, nur die Zutaten werden verbraucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gut zu wissen. :D

Gebraucht habe ich sie aber nie wirklich. Außer bei dem Bosskampf.....

Spoiler

.....gegen Malenia kam mir der Gedanke, Frosttöpfe herzustellen, weil ein User meinte, dass man damit ihren Wirbelwindangriff unterbrechen kann. Aber dann hatte ich eine andere Idee. Lieber gar nicht erst dazu kommen lassen. :schiggy_cool_right:

Ich schau heute noch nach den restlichen drei Töpfen, die mir fehlen. Dann müsste ich auch für die nächste Runde bereit sein. Nach allen Waffen, Schilden und Rrüstungen wollte ich eh nie in der ersten Runde schauen. Das will ich lieber verteilt in den nächsten Runden machen. So macht es mir dann auch Spaß, wenn ich immer wieder neue Sachen finde, die ich zuvor übersehen/vergessen habe. Hab jetzt sowieso verdammt viel coole Waffen gefunden. Erst mal die testen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me:

Elden Ring:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ok, dan hab ich nix gesagt. Lässt sich gleich entspannder zocken, ohne größeren Bossgegner.

 

Ja, die Töpfe können wieder verwendet werden, nur die Zutaten werden verbraucht.

 

🐢= Hund. Elden ring Meme

 

Finger aber Loch 😆. Rumpf versuchen 😆 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiiieee....ich hab jetzt alle 20 Töpfe. :emot-slick:

 

@Nicola-Me starten wir jetzt endlich die neue Runde, oder was musst du noch machen? Ich will es nicht noch spannender machen. :D

Spoiler

Gestern Abend dachte ich noch, ich könnte vielleicht noch etwas Kohle farmen, um mir einige Zutaten kaufen zu können. Solange ich bei den Tanten auch was kaufen kann. Die eingelegten Schildkrötenhälse find ich gar nicht so schlecht. Ausdauerregeneration ist für mich fast am wichtigsten. Die übrigen Zutaten gibt es auch massig in der Welt. Nur eben das Schildkrötenhalsfleisch müsste ich unnötig farmen. Kann man ja gleich kaufen. So gibt es das eine oder andere, was man sich ja gleich sichern könnte. Ich hoffe, ich übertreibe nicht. :redface:

 

 

Ach ja, noch was......

Spoiler

.....wieviele Steinschwertschlüssel hast du denn übrig? Ich gehe mal davon aus, dass du auch alle Türen damit geöffnet hast, die du angetroffen hast. Ich hab es auch gemacht und dennoch habe ich 25 Stück von den Dingern. Da mache ich mir dann doch Sorgen. Habe ich einfach zu viele Schlüssel gefunden oder habe ich einige Nebel nicht gefunden? :redface:

 

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Elden RIng:

Spoiler
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Yippiiiiieee....ich hab jetzt alle 20 Töpfe. :emot-slick:

 

@Nicola-Me starten wir jetzt endlich die neue Runde, oder was musst du noch machen? Ich will es nicht noch spannender machen. :D

  Inhalt unsichtbar machen

Gestern Abend dachte ich noch, ich könnte vielleicht noch etwas Kohle farmen, um mir einige Zutaten kaufen zu können. Solange ich bei den Tanten auch was kaufen kann. Die eingelegten Schildkrötenhälse find ich gar nicht so schlecht. Ausdauerregeneration ist für mich fast am wichtigsten. Die übrigen Zutaten gibt es auch massig in der Welt. Nur eben das Schildkrötenhalsfleisch müsste ich unnötig farmen. Kann man ja gleich kaufen. So gibt es das eine oder andere, was man sich ja gleich sichern könnte. Ich hoffe, ich übertreibe nicht. :redface:

 

 

Ach ja, noch was......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....wieviele Steinschwertschlüssel hast du denn übrig? Ich gehe mal davon aus, dass du auch alle Türen damit geöffnet hast, die du angetroffen hast. Ich hab es auch gemacht und dennoch habe ich 25 Stück von den Dingern. Da mache ich mir dann doch Sorgen. Habe ich einfach zu viele Schlüssel gefunden oder habe ich einige Nebel nicht gefunden? :redface:

 

Ich hab die letzten drei Tage alle Rüstungsteile versucht zufarmen. Bin heute erst fertig geworden. Eine Waffe muss ich noch farmen, dann werde ich mir ein paar Bossitems krallen. Danach gehe ich noch zu Tanith u. Shabriri wegen ihren Rüstungsets und einer Anrufung.

 

Es gibt laut dieser Karte 32 Orte die mit dem Steinschwertschlüssel öffnen kann, fehlen mir da ein paar, werde ich das auch noch angehen und dann werde ich ins NG+ gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das da noch etwas besonderes ist. Ich hab fast alles, was man in diesem Spieldurchlauf holen kann.

 

https://mapgenie.io/elden-ring/maps/the-lands-between

 

Drücke am besten auf "Hide All" und dann klickst du auf "Imp Seal Statue", die Unterweltgebiete können oben ausgewählt werden (Button: Show Regions).

 

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Nicola-Me:

Elden RIng:

  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab die letzten drei Tage alle Rüstungsteile versucht zufarmen. Bin heute erst fertig geworden. Eine Waffe muss ich noch farmen, dann werde ich mir ein paar Bossitems krallen. Danach gehe ich noch zu Tanith u. Shabriri wegen ihren Rüstungsets und einer Anrufung.

 

Es gibt laut dieser Karte 32 Orte die mit dem Steinschwertschlüssel öffnen kann, fehlen mir da ein paar, werde ich das auch noch angehen und dann werde ich ins NG+ gehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das da noch etwas besonderes ist. Ich hab fast alles, was man in diesem Spieldurchlauf holen kann.

 

https://mapgenie.io/elden-ring/maps/the-lands-between

 

 

Da soll ja auch nichts....

Spoiler

....besonderes mehr vorkommen. In den letzten Souls-Spielen kamen in den nächsten Runden immerhin bessere Versionen von manchen Items vor. Hier hat man sie gleich im ersten Run bekommen. Ich will aber dennoch ein paar Runden mehr machen und auch mal das Gefühl haben, unbesiegbar zu sein. :schiggy_cool_right:

Auf die Karte schau ich dann auch mal rein. Aktuell bin ich aber schon bereit für die zweite Runde. Hab meinen Helden nach der Hyetta-Quest in der Tafelrundfeste geparkt und müsste eigentlich nur noch Reise 2 starten. Nach den Steinschwertschlüsselportalen schau ich aber noch. Allerdings erst irgendwann. Bin jetzt wieder voll in Dying Light 2 drin.

Meine ersten sieben Echos hab ich auch schon dupliziert und hab mir auch gleich das Katana von Malenia geholt. Der Wirbelwindangriff ist da als Talent dabei. Richtig nice. Die zweite Runde starte ich aber gerade bei den Anfangsgegnern mit anderen Waffen, um sie zu testen. Gerade bei den ersten Bossen wird man sowieso nicht viel brauchen. Den Tutorial-Boss hatte ich letzten ohne Mühe in ein paar Sekunden down. Fast genauso diesen Baumritter im Startgebiet. Da brauche ich dann also nicht unbedingt OP-Waffen für sie. Gegen Ende kann ich dann wieder das schwere Geschütz rausholen. So der Plan. :schiggy_cool_left:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher? Oder war das nur eine einmalige Sache? Ich hab das nämlich schon im ersten Run sehr oft gehabt, dass ich immer wieder deutlich mehr Runen bekommen hab.

 

Edit:

Achso, Momentt, im NG+ gibts ja sowieso mehr Runen. Und mit diesem Talisman sollte es dann natürlich umso mehr sein. joa, 5-fach käme dann wohl hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...