Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir heute im Store Solitaire für 1,99€ geholt, dachte, vielleicht schaffe ich ja da wenigstens die 100% (Platin gibts nicht) und merke jetzt, dass ich wegen zwei Trophäen nicht mal das schaffe. Wieso bin ich bei den Trophäen nur so ein Noob? :bigcry:

 

Elden Ring Platin kann ich auch vergessen. Da schaffe ich es ja nicht mal, das Game zu Ende zu bringen. :bigcry:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibts auch viel zu schnell auf, musst dich mehr reinhängen.

 

 

GT7 scheint nicht so der Burner zusein. Vorfreude ist jetzt komplett weg.

 

 

Bei uns haben auch wieder die Zellstoffzombies zugeschlagen, es gab kein einziges Taschentuch mehr. Klopapier war auch fast leer. Warum lass sich die Leute gleich so derbe triggern. Die können doch unmöglich ihren ganzen gehamsterten Vorrat, seit Beginn der Corona-Krise, aufgebraucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schau dir doch mal die durchschnittlichen Newsmeldungen an... Nach Öl wird das nächste Produkt knapp.... Supermärkte wollen rationieren.... 

Wer sich den ganzen Tag mit solchen sinnlosen News berieselt glaubt den Mist irgendwann und fängt an zu hamstern. 

FunFact heute aus dem Supermarkt...die Deppen hamstern das Billigmehl für 69 cent aber sind sich zu fein das Alnatura für 1 € zu kaufen. Das gibt es neben jedem anderen höherpreisigen anderen Sorten zu hauf, sowas ist mir zu hoch oder ich bin geistig nicht in der Lage mich in solche Schwachtreter hinein zu versetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich lege mich mal wieder hin. Fühle mich heute ganz besonders alt. :opa:

Falls jemand nach mir sucht, einfach hier posten. Ich hab meinen Wecker an den PC angeschlossen. Sobald ich eine Benachrichtigung bekomme, klingelt dann mein Wecker.

Think About It Reaction GIF by Identity

 

Aber nur, wenn es wirklich sein muss. Ich will jetzt erst mal meine Ruhe haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb NickNorris:

Wir haben eben beschlossen Samstag zu grillen. FYI

Ich hoffe veganes Fleisch und Gemüse  😜 😛 

vor 14 Stunden schrieb Nicola-Me:

Wir haben auch noch im Ort zwei Monstersupermärkte in der Größe der Metro, 2 Aldi`s, ein Lidl, ein Edeka, 2 Pennys, aber leere Regale.

Der Mensch braucht sein Mehl warum auch immer.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...