Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja gut, Taika Waititi ist dann eine andere Art von Humor, das stimmt schon - ist natürlich wie du sagst Geschmackssache. Ragnarok ist eben schon sehr Slapstick. :D

 

Ja. :cryin:

Aber Zeitreise hat mich da auch frustriert, und ich bin da auch irgendwie so mit dem Vorurteil rein, dass das nur in die Hose gehen kann. :emot-sweatdrop:

 

Black Widow müsste zeitmäßig zwischen Civil War und Infinity War spielen, ja, wenn du nach "Timeline" gucken willst. :)

Shang-Chi kann ich auch sehr empfehlen, der hat mich positiv überrascht. Ich hab nen billigen Martial Arts-Streifen in Marvel-Gewand erwartet, und dann war der doch überraschend gut. :D

 

...So, und ich hätte jetzt Lust auf Winter Soldier... :emot-awesome:

Der hat mich damals vom Hocker gerissen, wo ich den ersten Captain America so überhaupt nicht gemocht habe und ich Cap eigentlich total langweilig fand bis dahin. :D

Du hast mich verstanden, freut mich. :D

 

Ja, ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Wie gesagt, ich muss mir Endgame, gerade wegen Shang-Chi, eh noch mal reinziehen. Vielleicht sehe ich es hinterher dann doch etwas anders. :redface:

 

Shang-Chi stelle ich mir witzigerweise auch so vor. Bin mal gespannt. :D

 

Ich glaube, Winter Soldier gehört für mich zu den drei besten MCU-Filmen. Neben Civil War und Infinity War. Ich liebe den Film abgöttisch. Wo ich bei den übrigen Teilen langsam aber sicher durch bin, bin ich bei diesen drei Filmen noch lange nicht am Ende angekommen. Gerade Winter Soldier ist für mich herrlich brachial gut. :emot-woop:

 

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

So lange wir keinen Hut aus Alu tragen, sollte es keine Probleme geben :smilielol5:

 

Conspiracy Aluhut GIF

Der war gut. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Shang-Chi stelle ich mir witzigerweise auch so vor. Bin mal gespannt. :D

Viel mehr ist er jetzt natürlich dann auch nicht, aber die Story ist definitiv gut verpackt und das CGI ist toll. :x

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, Winter Soldier gehört für mich zu den drei besten MCU-Filmen. Neben Civil War und Infinity War. Ich liebe den Film abgöttisch. Wo ich bei den übrigen Teilen langsam aber sicher durch bin, bin ich bei diesen drei Filmen noch lange nicht am Ende angekommen. Gerade Winter Soldier ist für mich herrlich brachial gut. :emot-woop:

Bei mir ist er auch in den Top3, wenn nicht sogar mein Favorit. Der Film hat einfach so viele starke Szenen und zeigt auch zum ersten Mal viel von Caps charakterlichem Wachstum, weil in First Avenger war er ja doch noch sehr in einem Schwarzweiß-Denken drin.

Spoiler

Buckys Gehirnwäsche-Szene da auf diesem Stuhl bricht mir auch noch immer das Herz. Da krieg ich nach wie vor Gänsehaut - Seb Stan hat diesen schon fast panischen Blick einfach perfekt eingefangen. Er weiß, was kommt, aber er kann oder will sich nicht wehren.

Ich glaube ich hab den Film damals 5x im Kino gesehen innerhalb von 2 Wochen, wurde mir nicht zu blöd. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Viel mehr ist er jetzt natürlich dann auch nicht, aber die Story ist definitiv gut verpackt und das CGI ist toll. :x

 

Bei mir ist er auch in den Top3, wenn nicht sogar mein Favorit. Der Film hat einfach so viele starke Szenen und zeigt auch zum ersten Mal viel von Caps charakterlichem Wachstum, weil in First Avenger war er ja doch noch sehr in einem Schwarzweiß-Denken drin.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Buckys Gehirnwäsche-Szene da auf diesem Stuhl bricht mir auch noch immer das Herz. Da krieg ich nach wie vor Gänsehaut - Seb Stan hat diesen schon fast panischen Blick einfach perfekt eingefangen. Er weiß, was kommt, aber er kann oder will sich nicht wehren.

Ich glaube ich hab den Film damals 5x im Kino gesehen innerhalb von 2 Wochen, wurde mir nicht zu blöd. :x

Wow, das kommt ja an meine irrwitzigen Rekorde ran. :o

Ach, in dem Streifen sind so viele Szenen endgeil. Ich liebe den einfach. :x

 

vor 8 Minuten schrieb NickNorris:

0AE7D3DC-37FA-44FA-9163-CB9359FA804B.jpeg

Herrlich. :smilielol5:

 

 

 

Edit:

So langsam werde ich echt müde. Dabei habe ich die letzten 2 Tage jeweils 9 Stunden geschlafen. Dann liegts wohl doch am Alter. :emot-raise:

Andererseits, es heißt doch, dass ältere Menschen nicht so lange schlafen könnten. Trifft bei mir auf einmal nicht mehr zu. Keine Ahnung, was los ist. :frown2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das kommt ja an meine irrwitzigen Rekorde ran. :o

Ach, in dem Streifen sind so viele Szenen endgeil. Ich liebe den einfach. :x

Ja, so 2-3x hab ich in meinen Kinozeiten die Marvel-Filme eigentlich alle geguckt, weil ich auch immer unterschiedliche Freundeskreise hatte, mit denen ich reingegangen bin, und wenn möglich hab ich ihn mir auch mindestens einmal im O-Ton angeschaut. :D

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Edit:

So langsam werde ich echt müde. Dabei habe ich die letzten 2 Tage jeweils 9 Stunden geschlafen. Dann liegts wohl doch am Alter. :emot-raise:

Andererseits, es heißt doch, dass ältere Menschen nicht so lange schlafen könnten. Trifft bei mir auf einmal nicht mehr zu. Keine Ahnung, was los ist. :frown2:

Vielleicht ein Winter-Blues so wie bei mir im Moment? So den ganzen Tag schlafen klingt momentan zu verlockend, aber geht nicht, von nixtun kommt leider kein Geld rein. :D

 

Bearbeitet von x_jeanne_x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, so 2-3x hab ich in meinen Kinozeiten die Marvel-Filme eigentlich alle geguckt, weil ich auch immer unterschiedliche Freundeskreise hatte, mit denen ich reingegangen bin, und wenn möglich hab ich ihn mir auch mindestens einmal im O-Ton angeschaut. :D

 

Vielleicht ein Winter-Blues so wie bei mir im Moment? So den ganzen Tag schlafen klingt momentan zu verlockend, aber geht nicht, von nixtun kommt leider kein Geld rein. :D

Oh, was würde ich mich freuen, wenn ich das auch wieder so machen könnte. :S Egal, vielleicht klappts ja wieder irgendwann. :emot-slick:

 

Keine Ahnung, ist aber kein Dauerzustand. Manchmal bin ich auch mehrere Tage exakt nach 7 Stunden wach. Als ob ich den Wecker gestellt hätte. :frown2: In meiner freien Zeit will ich es aber schon gerne voll auskosten. Regelmäßig 8 Stunden Schlaf wären schon nice. Weswegen ich jetzt auch ins Bett gehe. Gute Nacht an alle. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Oh, was würde ich mich freuen, wenn ich das auch wieder so machen könnte. :S Egal, vielleicht klappts ja wieder irgendwann. :emot-slick:

 

Oh ja.... Hoffentlich bald...

Good old days... :x

 

vor 6 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Weswegen ich jetzt auch ins Bett gehe. Gute Nacht an alle. :seeya:

 

peace goodbye GIF by Lil Dicky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...