Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich auch. Hab sogar wegen Fallout 3 mir eine neue PS3 geholt, weil ich dachte, dass mir meine Konsole bald abschmiert. Dann stellte sich heraus, dass es an Fallout 3 lag, weil ich die Probleme bei der neuen Konsole genauso hatte. Und dennoch war das Spiel nicht unspielbar. Ich hab es mit Ach und Krach zu Ende gezockt, platiniert und auf 100% gebracht. Unterm Strich kann ich sogar sagen, das Game hat mir höllisch Spaß gemacht. Und nur darum gehts.

Auch bei Cyberpunk haben massig Leute das Game auf der ganz normalen PS4 zu Ende gezockt und konnten am Ende genauso behaupten, sie hatten trotz der ganzen Bugs sehr viel Spaß gehabt. Entweder labern diese Leute Blödsinn oder eben die, die behaupten, das Game sei unspielbar. Entscheidet ihr. Meine Entscheidung kennt man ja. Maaaaaaaaaaßlose Übertreibung. :emot-raise:

Edit:

Die Fallout-Spiele waren auf der Playsi immer schon schlechter. Da hat es Bethesda einfach nie gebacken bekommen, ein vernünftiges Spiel für die Playsi zu programmieren. Auch die TES-Spiele waren so. Die waren allesamt unspielbar...........und haben höllisch Spaß gemacht. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Auch bei Cyberpunk haben massig Leute das Game auf der ganz normalen PS4 zu Ende gezockt und konnten am Ende genauso behaupten, sie hatten trotz der ganzen Bugs sehr viel Spaß gehabt. Entweder labern diese Leute Blödsinn oder eben die, die behaupten, das Game sei unspielbar. Entscheidet ihr. Meine Entscheidung kennt man ja. Maaaaaaaaaaßlose Übertreibung. :emot-raise:

:hurray: hier, ich, hier

Geschrieben

Alle so verlogen. Man kann doch mit so einem unspielbaren Game keinen Spaß haben. Das passt doch nicht. :frown2:

Wie bei vielen anderen Themen sollte man da eigentlich nur noch nicken und zu allem Ja und Amen sagen. Sony ist scheiße, CD Projekt ist scheiße, die PS5 ist scheiße, der DualSense ist scheiße, weil er nicht mal so ein doves Spiel wie Outriders überlebt, ja ja, ihr habt ja alle sooo recht. Amen. Ich bilde mir ja auch jedesmal ein, mit all den Sachen zufrieden zu sein. Das ist kein reales Gefühl. :frown2:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Romeo:

Alle so verlogen. Man kann doch mit so einem unspielbaren Game keinen Spaß haben. Das passt doch nicht. :frown2:

Ich hab Cyberpunk auf der PS5 gezockt. Konsole ist zwar ein paar mal abgeschmiert und es gab auch den einen oder anderen Bug - z.B. Autos die einfach so am Straßenrand explodierten - aber unspielbar war es definitiv nicht.

War sogar ein verdammtes geiles Spiel.

Hab es aber seit dem Update nicht mehr gespielt und weiß daher nicht, ob es derzeit unspielbar ist 

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht hilft es auch, das Wording der Leute nicht auf die Goldwaage zu legen :biggrin:

Da wir aber gerade bei Cyberpunk sind...

image.png.0a74a034673e631029e80cc90f79bab1.png

:ph34r::grin:

• witzig 3

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb Steph:

Vielleicht hilft es auch, das Wording der Leute nicht auf die Goldwaage zu legen :biggrin:

Das stimmt leider.

Bei Cyberpunk hat man gefühlt 3 NPC's die durch die Straßen laufen, die man dann aber an jeder Straßenecke gefühlt 5x trifft :D

Und Kamikaze-Autos, die dich einfach direkt tot fahren 

• witzig 1
Geschrieben

@Romeo muss meinen eigenen Rat langsam mal befolgen, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und negativ konnotierte Beiträge einfach mal stehen lassen :lol:

Nächste Woche kommt mein Returnal, neues Futter für die PS5. Bin gespannt wie stark der Dual Sense für das Gameplay genutzt wird :emot-neckbeard:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Ormagöden:

Ich hab Cyberpunk auf der PS5 gezockt. Konsole ist zwar ein paar mal abgeschmiert und es gab auch den einen oder anderen Bug - z.B. Autos die einfach so am Straßenrand explodierten - aber unspielbar war es definitiv nicht.

War sogar ein verdammtes geiles Spiel.

Hab es aber seit dem Update nicht mehr gespielt und weiß daher nicht, ob es derzeit unspielbar ist 

Ich muss immer aufpassen, dass mein Handeln nicht als Straftat bewertet wird. Da muss ich extrem vorsichtig sein. Da ist das Game irgendwie zu empfindlich. Man ist mitten in einer Schießerei, eine Kugel aus meiner Waffe schießt 100m weiter weg an einem Zivilisten vorbei und zack habe ich die Polizei am Hals. :frown2:

Einfach so explorierende Fahrzeuge hatte ich aber noch nie. Bei mir explodieren nur die, die ich auch zum Explodieren bringe. :cool2:

vor 4 Stunden schrieb Steph:

vor 48 Minuten schrieb Steph:

@Romeo muss meinen eigenen Rat langsam mal befolgen, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und negativ konnotierte Beiträge einfach mal stehen lassen :lol:

Tue ich, das stimmt auf jeden Fall. Genauso könnte ich aber auch sagen, dass man es ja dann so ausdrücken sollte, wie es auch gemeint ist. Wenn "unspielbar" einfach nur den schlechten Zustand beschreiben soll, gibt es Games wie Sand am Meer, die unspielbar sind. Allein schon aus dem Hause Bethesda. Aber da werden diese Games für ihre "Unspielbarkeit" sogar gefeiert. Irgendwo passt es halt nicht. Mir ist aber auch klar, dass die Leute nach 8 Jahren Wartezeit einfach nur enttäuscht sind. Dennoch muss man es nicht maßlos übertreiben. Die PC-Version war zu keiner Zeit im inakzeptabel schlechten Zustand. Einzig die Version für die normale PS4 war vielleicht in einem unzumutbaren Zustand. Und das auch nur für 10 Tage. Aber dennoch war das ganze Game Müll, obwohl nur diese eine Version wahrscheinlich Müll war. Und ich sage bewusst "wahrscheinlich", weil man auch massig Leute gehört hat, sogar ab dem ersten Tag, die mit diesem "Müll" ihren Spaß hatten. Da verstehe ich dann wiederum die Welt nicht. Irgendwo passt es da was einfach nicht.

vor 4 Stunden schrieb Steph:

vor 4 Stunden schrieb Ormagöden:

Das stimmt leider.

Bei Cyberpunk hat man gefühlt 3 NPC's die durch die Straßen laufen, die man dann aber an jeder Straßenecke gefühlt 5x trifft :D

Und Kamikaze-Autos, die dich einfach direkt tot fahren 

Betrifft ja auch nur die Konsolversion. Am PC ist in Night City die Hölle los. Auf der Konsole wird das auch nach dem letzten Update nicht besser werden. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Für mich ist es sogar ein Wunder, dass CD Projekt das Game für die PS4 überhaupt zum Laufen gebracht hat. Wenn ich mir diese abartig riesige Welt anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wie zum Geier haben die das überhaupt geschafft? :willy_nilly:

Kamikaze-Autos und sogar tot fahren? Hö? Ich werde ständig angefahren, aber direkt tot war ich noch nie. Ich hab ja daraus sogar einen Spaß gemacht. Jedesmal, wenn ich zum Ziel renne und über die Straße laufe, schaue ich bewusst nicht nach den Fahrzeugen. Wenn ich heil über die Straße komme, habe ich gewonnen. Wenn nicht, lache ich mir einen ab. :lol:

Edit:

Yippiiiiiiiiiieeee, ich hab jetzt schon Wochenende......:emot-woop:

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...