Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Werd wohl nie mein Platinbanner aktualisieren können da was auch immer zuständig fürs updaten ist, nicht mehr updated, egal wie oft ich fast ne Woche lang schon aktualisieren drücke

Geschrieben

Ich hau dir auch gleich ein Moin um die Ohren. Sei nicht so frech. :emot-argh:

Bin jetzt durch mit God of War. Bin ich gut oder bin ich sogar besser, weil ich es 2x durchgezockt hab? :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich hau dir auch gleich ein Moin um die Ohren. Sei nicht so frech. :emot-argh:

Bin jetzt durch mit God of War. Bin ich gut oder bin ich sogar besser, weil ich es 2x durchgezockt hab? :cool2:

Samma, hast du den Schlag nicht gehört!?!?!? :emot-argh:

Gratuliere: Haben dir die beiden Durchgänge Freude bereitet?

Hast du Platin einsacken können?

Und wann kommt der dritte Durchgang? 

:xd:

achja - da du GOW jetzt zweimal durchgespielt hast, befördere ich dich in den Kreis meiner absoluten Idole.

Geschrieben

Welchen Schlag? Ich hab nix gehört. o.O

Auf jeden Fall. Für mich ist das Game kein übertrieben übermäßiges Übergame, wie es die alten Teile waren. Es ist aber ein richtig gutes Übergame. :emot-woop:

Nein, für Platin hat mir die Puste nicht mehr gereicht. Auf die letzten beiden Trophäen hab ich jetzt echt keine Lust mehr. Aber vielleicht.......

.....wenn ich die dritte Runde angehe, nehme ich die zwei fehlende Trophäen gleich mit. Kann nur nicht sagen, wann das passieren wird. Aktuell ist das Game für mich abgehakt. Irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich mal mächtig Langeweile und keine Games mehr zum Zocken habe, könnte ich die dritte Runde machen. Lust darauf hätte ich schon, aber "mächtig Langeweile" und "keine Games mehr zum Zocken" hören sich schon sehr nach "nie" an. :redface:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwann in ein paar Jahren, wenn ich mal mächtig Langeweile und keine Games mehr zum Zocken habe, könnte ich die dritte Runde machen.

Das sage ich auch sehr oft, aber der Fall tritt komischerweise NIE ein...

:smilielol5:

Geschrieben

Eben. So wird es bei mir auch sein. Da fällt mir spontan The Order: 1886 ein, was ich ja auch unbedingt ein zweites Mal durchzocken wollte. Nicht mal bei so einem kurzen Spiel habe ich es geschafft. :frown2:

Edit:

Aber dafür ein Bloodborne zum siebten Mal durchzocken. Manchmal könnte ich mich klatschen. :banghead:

Geschrieben

damit hast du meine frage nicht beantwortet xD aber ich schlussfolgere daraus, "kompletter" PCR Test?

vor 46 Minuten schrieb Romeo:

The Order: 1886

das war voll geil. :drool5: die Grafik :emot-neckbeard:

Geschrieben

kp was genau der unterschied ist, war das erste mal, weil ich vorher noch nicht krank war und bei der ersten quarantäne ich mich nicht testen lassen musste

anscheinend ist beides der selbe verlauf, bloß beim schnelltests wirds sogesehen schon "Vor Ort" studiert und ergebnis schon nach paar stunden. da es jedoch hieß morgen oder übermorgen geh ich davon aus das es ein richtiger test war

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...