Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß (durch die News hier), dass man 15 Trophäen sammeln soll. Gestern Abend habe ich in Remnant reingeschnuppert und eine (1) Trophäe bekommen. Damals in der Schule war ich in Mathe auch immer ein As. Daher kann ich dir verscihern, 15-1=14. Glaube mir, das ist so. :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)

Das 15 - 1 = 14 ist.... Das halte ich ohne entsprechende Nachweise doch für recht gewagt in der Aussage. 

Bearbeitet von Meribald
  • witzig 1

Geschrieben

on fire fart GIF

Zitat

Das 15 - 1 = 14 ist.... Das halte ich ohne entsprechende Nachweise doch für recht gewagt in der Aussage. 

Genau so wie Sieben mal Sieben nicht 49 sondern Feiner Sand ist

Geschrieben

Jo, was mache ich jetzt? Das Übergame God of War das zweite Mal durchgezockt. Die Königin ein weiteres Mal vernascht. Jetzt hab ich nichts mehr zu tun. Irgendwie bin ich traurig. :(

Am liebsten würde ich gleich eine dritte Runde starten. Werd ich auch nur aus Interesse mal machen. Mal sehen, ob es wieder neue Sachen gibt.........

Geschrieben

Jetzt weiß ich auch, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad null Spaß macht. Ständig abkacken ist echt nicht spaßig. Na, dann ab ins Bett.......:seeya:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich auch, dass es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad null Spaß macht. Ständig abkacken ist echt nicht spaßig.

Und das von dir! :eek6:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb renegade:

Und das von dir! :eek6:

Ich hab das Game bisher 2x im Pussymodus durchgezockt. Und das ganz bewusst. Wollte ausnahmsweise mal ein Game chillig durchzocken. War schon stellenweise stressig genug. :redface:

Auf dem höchsten SKG würde ich es mit der aktuellen, voll aufgelevelten Ausrüstung mit Sicherheit auch packen. Hab mich gestern nicht richtig angestrengt. Ich hab aber wirklich absolut null Bock drauf. :nonod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...