Andalusia Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 5 Minuten schrieb M4soph3t: Oh man... Was die draußen fressen kann man eh nicht beeinflussen, aber bei den Hähnchen muss man aufpassen. Roh sind die kein Problem, aber gegart werden die Knochen spröde und porös, splittern beim zerkauen und können Speiseröhre und darm der Katzen verletzen. Wenn ich sowas höre, gibt es immer mehr Gründe die Katzen nicht raus zu lassen. Ja das stimmt, was die draußen finden wird gefressen, vorallem der eine, der frisst echt alles Nur wenn er dafür halt bloß ums eck laufen muss... Naja... auf die Tierarztrechnungen kann ich echt gut verzichten...
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Belian: Ok, nach diesem Beitrag muss ich doch mal fragen: Ist die Nase von diesem Monster da ein Penis? Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen Bearbeitet 12. Januar 2021 von M4soph3t
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb M4soph3t: Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen was ist das ^^
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb da_emty: was ist das ^^ Es ist nun deine Hausaufgabe das herausfinden
da_emty Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 Ok das schaff ich . Gn8 vor 23 Minuten schrieb M4soph3t: Es ist nun deine Hausaufgabe das herausfinden
M4soph3t Geschrieben 12. Januar 2021 Geschrieben 12. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb da_emty: Ok das schaff ich . Gn8 Da bin ich mir sicher. Man, schon wieder länger wach als ich wollte. Die Nächte sind immer so kurz
skatertine Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb M4soph3t: Da bin ich mir sicher. Man, schon wieder länger wach als ich wollte. Die Nächte sind immer so kurz Geht mir ähnlich. Jeden Tag sag ich mir, dass ich endlich mal eher ins Bett gehe... mh wird nie was draus
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Geht nicht, da hast du schon draus getrunken.
Belian Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 8 Stunden schrieb da_emty: vor 8 Stunden schrieb M4soph3t: Natürlich ist es ein Penis. Aber nichts im Vergleich zu den ganzen anderen Penisen die er noch hat. Aber ich möchte der Serie nicht zuviel vorweg nehmen was ist das ^^
M4soph3t Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 Wie bekommt man eigentlich das Robert Koch Abzeichen, oder war das ne einmalige Aktion? Ich mein, wir sitzen ja immernoch alle Zuhause, oder zumindest viele.
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 14 Minuten schrieb M4soph3t: Geht nicht, da hast du schon draus getrunken. ok sorry, besser?
da_emty Geschrieben 13. Januar 2021 Geschrieben 13. Januar 2021 vor 20 Minuten schrieb M4soph3t: Wie bekommt man eigentlich das Robert Koch Abzeichen, oder war das ne einmalige Aktion? Ich mein, wir sitzen ja immernoch alle Zuhause, oder zumindest viele. Ich sitze im Büro...
Recommended Posts