NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Schwarzwurzeln sind lecker, Spargel nicht. Das ist der Unterschied 1
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Oh entschuldige, wusste nicht, dass ich mich mit der Aussage gleich unbeliebt mache Ne aber mal ehrlich. Ich hab großen Respekt vor Leuten, die sich für sowas begeistern können und bin auch total neidisch, wenn bei ihnen da die Langzeitmotivation erhalten bleibt Ich glaube einen der Dark Souls Teile hab ich auch hier, aber ich trau mich einfach nicht ran, weil ich wahrscheinlich weiß, dass ich dafür einfach viel zu ungeduldig bin und es dann bei Zeiten in der Ecke landet Und doch, im Moment habe ich mega Lust auf Trophäenjagd zu gehen, deswegen will ich die alten Games, die ich nur mal angefangen habe, weiterzocken, um zumindest meine Komplettierungsrate ein bissi zu verbessern Ob ich jetzt wirklich zum Platinhunter werde... mh das glaub ich nicht, außer das Spiel macht richtig Laune Aaaaber so lange ich noch motiviert genug bin kann ich es ja versuchen dranzubleiben. Bei Ni No Kuni versuch ich grad mein Glück, auch wenn sich das noch bisschen hinziehen kann. Und ja, Schwarzwurzeln kann man sich ruhig mal machen. Mit Sauce Hollandaise oder brauner Butter Ach was, ganz bestimmt nicht. Alles gut. Ist auch so ein Irrglaube hier. Dass man sich bei mir unbeliebt machen könnte, nur weil man nicht auf die Souls-Spiele steht. Ganz sicher ist es nicht so. Jeder hat seine Übergames. Meine sind die Souls-, TES-, Fallout- oder Witcher-Games. Andere Gamer haben andere Übergames und das ist auch gut so. Wie schon oft erwähnt. Trophäen sind für mich Fluch und Segen zugleich (oder waren es). Als ich mich hier angemeldet habe, war ich so derart motiviert. Die Jagd auf Trophäen hat mich auch erst auf die Souls-Spiele oder allg. den Wunsch nach Herausforderung gebracht. In so Games wie z. B. Dead Space musste man für die Platin auch den Hardcore-Run machen. Am Anfang noch undenkbar, dann aber merkte ich, wie man mit der Zeit immer besser werden konnte. Es war also ganz und gar nicht unmöglich, wie ich zuerst glaubte. Dann wurde es immer schlimmer und ich wollte fast alles nur noch auf Schwer durchzocken. Ob mit oder ohne Platin. Die SoulsBorne-Spiele sind halt einfach perfekt dafür, wenn man eine Herausforderung sucht. Mein Problem war nur, dass ich durch Trohäen immer langsamer wurde. Ich bin sowieso einer, der seine Games in vollen Zügen genießt und in fast jedem Game jeden Stein mehrmals umdreht. Durch Trophäen wurde es aber noch schlimmer und bis ich mal die Platin bekommen habe, vergingen Monate. Und alles stur nach irgendwelchen Guides zu zocken, kam für mich sowieso nie infrage. Die Spiele häuften sich immer mehr und irgendwann musste ich die Trophäenjagd aufgeben. Damit es endlich etwas schneller gehen kann. Aber gut, am Ende kommt es darauf an, dass man Spaß hat. Und Spaß kann man auch haben, wenn es rechts oder links oben im Bildschirm "bling" macht. Hier sind alle Gamer vertreten. Vor allem natürlich Trophyhunter, aber auch Storygamer oder auch Noobzocker. Wie meine Wenigkeit. Wie auch immer, Hauptsache du hast deinen Spaß. Und genau das wünsche ich dir hier bei uns auch.
NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Weiß jemand von euch wie kulant Mediamarkt ist? Ich möchte die Switch wieder zurück bringen
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Schwarzwurzeln sind lecker, Spargel nicht. Das ist der Unterschied Ok, aber das könnte dann bei mir genau anders sein. Da fällt mir aber auch ein, dass ich Spargel gar nicht esse. Ich mag eher Spargelsuppe...... vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Weiß jemand von euch wie kulant Mediamarkt ist? Ich möchte die Switch wieder zurück bringen Ist es schon vorbei mit dem Spaß? Genau so wird es auch bei mir sein. Zwischendurch mal ist die Switch ganz nett. Aber eben nur zwischendurch und auch nur ganz nett. Mehr nicht. Ich brauche aber mehr und dafür gibt es die PS5. Bearbeitet 29. November 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ich habe die knapp 1,5 Wochen und seit Dienstag wird sie schon nicht mehr genutzt. Das wird auch nicht besser, da die Preise für die Spiele mir zu happig sind. Wenn ich stattdessen einen Gutschein bekomme, soll mir das auch recht sein. Dann hole ich mir die PS5 wenn es so weit ist. Hauptsache die nehmen sie zurück
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Hat man denn nicht auf fast alles ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen? Dazu müssten doch auch Konsolen gehören und dass es einem nicht gefällt ist ja auch ein Grund. Oder? Naja, weiß ich echt nicht. Ich habs nicht so mit Rückgaben oder Rücksendungen. Bearbeitet 29. November 2020 von Romeo
NickNorris Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ich halte dich auf dem laufenden
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 30 Minuten schrieb Romeo: Hat man denn nicht auf fast alles ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen? Dazu müssten doch auch Konsolen gehören und dass es einem nicht gefällt ist ja auch ein Grund. Oder? Naja, weiß ich echt nicht. Ich habs nicht so mit Rückgaben oder Rücksendungen. Vor Ort hat man gesetzlich keinen Anspruch auf Rücknahme bei Nichtgefallen. Die 14 Tage sind reine Kulanz. Da die Switch genutzt wurde (wenn auch wenig), könnte die Rückgabe schwieriger werden. Das Gerät kann nicht mehr als neu verkauft werden. Dennoch drücke ich die Daumen @NickNorris
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Ah, ok. Bin irgendwie auch zu sehr von amazon verwöhnt worden. Aber da musste ich meine Sachen bei einem Defekt zurückschicken und nicht bei Nichtgefallen. Da haben die auch gar nicht lange rumgefackelt. Bei den MMs und Saturns kenne ich mich überhaupt nicht aus.
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah, ok. Bin irgendwie auch zu sehr von amazon verwöhnt worden. Aber da musste ich meine Sachen bei einem Defekt zurückschicken und nicht bei Nichtgefallen. Da haben die auch gar nicht lange rumgefackelt. Bei den MMs und Saturns kenne ich mich überhaupt nicht aus. Dürften sie auch überhaupt nicht. Da man den Artikel nicht ausprobieren kann, müssen Online Shops ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen. Und defekte sind ja auch gesetzlich durch die Gewährleistung geregelt.
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Man, gleich schon rote Flagge nachdem beim Crash von Grosjean das auto wie ne flammenexplosion brannte, er scheint aber ok zu sein, jedoch probleme selber zu gehen, aber immerhin am Leben, dank der modernen Sicherheit. vor 20 jahren wäre er jetzt wohl Tod, geez
Romeo Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Dürften sie auch überhaupt nicht. Da man den Artikel nicht ausprobieren kann, müssen Online Shops ein 14 tägiges Rückgaberecht einräumen. Und defekte sind ja auch gesetzlich durch die Gewährleistung geregelt. Wie jetzt, es wird zwischen Online-Shops und den Läden vor Ort unterschieden? Das heißt, was ich bei einem Online-Shop bestelle kann ich leichter wieder zurückschicken, auch wenn es mir einfach nicht gefällt? Ich meinte aber auch, dass die Läden vor Ort immer wieder dennoch Stress machen, wenn die Geräte defekt sind. So locker wie amazon ist keiner. Die könnten auch sagen, "wenden Sie sich an den Hersteller" und versuchen, sich rauszureden. Tun sie aber nicht. Vor Ort müssen die defekten Geräte erst mal eingeschickt werden, der Kunde muss im schlimmsten Fall mehrere Wochen darauf warten, bekommt kein Ersatzgerät usw. Das ist alles viel zu viel Stress. Da darf man sich dann nicht wundern, warum alle bei amazon bestellen und dann auch nicht wundern, warum amazon immer mächtiger wird. Passt mir ehrlich gesagt auch nicht, aber da kann ich dann auch wenig dafür. Die Läden vor Ort müssen sich eben mehr anstrengen. Ein MM oder Saturn ist ja auch nicht sooo klein. Bei den kleineren Fachhändlern hätte ich da schon eher Verständnis. Da bin ich dann auch nicht total amazon-fixiert. Im PC-Bereich gehe ich fast nur zu meinem Händler hier. Auch, weil ich ihn etwas unterstützen will.
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Rennen min. 45 Minutren verscjoben, nach son nem Horrorrash ist aber das wichtigste das Romain Grosjean überhaupt noch wach und am Leben ist, das hätte genaso gut auch anders enden können
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Zum Glück ist ihm nichts schlimmes passiert. Jupp, vor 20 Jahren wäre es garantiert anders ausgegangen. Daran möchte man echt nicht mehr denken. ?
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Wär natürlich auch schlimm, weil er hat kein Cockpit nächstes Jahr, das ist sein 3.letztes Rennen, da kann er froh sein das es nicht komplett zu Ende ist, zudem er ja auch Familie hat.
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Das mit ihm alles soweit in Ordnung ist, ist erstmal auch wichtiger.
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Grosjean war bei der Aufnahme des Bilds gerade rechts irgendwo im sein Auto in den Flammen, Glück war auch das er bei Bewusstsein war und so selber sich raus retten konnte
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 Rennen startet gleich wieder
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Da hatte er aber echt eine Menge Glück gehabt. Ein Wunder, dass er da lebend rausgenommen ist. Bearbeitet 29. November 2020 von xXdanteXx
Recommended Posts