Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb NickNorris:

Heute keine Party, hatte gestern genug :emot-barf:

Wie fühlt es sich noch mal an so am nächsten Tag? Damit ich wieder weiß, wie es mir morgen gehen wird. :/

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Also.......diese Nacht musste ich mir alles mal „durch den Kopf gehen lassen“, wenn du weißt was ich meine.

Da erwartest du jetzt von mir viel zu viel. Die Birne dröhnt schon. Dabei hab ich noch nicht mal richtig angefangen. :willy_nilly:

Aber Wodka ist ja auch das ekelhafteste Gesöff. :emot-barf:

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooooost........................auf die Schlagerparty im heiligen Spam-Thread........alle sind eingeladen..................:emot-woop:

Geschrieben

So ist es richtig. Immer raus damit.....alles muss raus.....:emot-woop:

Verdammt noch mal, wie kann ich Twitch mit meiner PS5 verknüpfen? Ich will das übermäßige Übergame aller Übergames schtreamen....:banghead:

Geschrieben

Proooooooooooooooooooooooooooost.............................endlich hab ich es hinbekommen......................ist echt scheiße, wenn man zu wie 1000 Lights ist...............da bekommt man die einfachsten Sachen nicht hin und labert nur Scheiße raus.....:emot-woop:

Lobos schtreamt gerade auch Demon's Souls. Dem werd ich es zeigen. Ich hab bestimmt gleich mehr Zuschauer. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...